auf die Presse rumhacken. Fakt ist doch eins, McCrum schreibt zwei Seiten und der Kurs wird ein Jahr ins Nirvana katapultiert. Und wer meint das Jahr wird positiv, der soll sich mal Zattazatta ansehen. Ich habe für mich das Jahr 2019 an Akta gelegt. Ich glaube nicht mehr an wesentlich höhere Kurse. Richtung der Zahlen 2018 sind bekannt. Prognose 2019 ist auch bekannt.
Warum zeigt Wirecard nicht die von Mc Crum beschriebene Grauzone auf. Soll doch Wirecard genau aufzeigen wo sie sich mittels Lizenzen bedient und wo nicht. In welchen Ländern wieviel mit Glücksspiel oder nicht verdient wird. Wo Wirecard involviert ist und wo nicht weil gesetzlich verboten. Was ist daran so schwer.
Warum entkräftet man nicht den besagten Bericht. Wir haben einen 280 Seitigen Jahresbericht. Weiterhin werden negative Berichte erstellt. Warum ist das Möglich? Nicht warum macht die Presse das, sondern warum ist das in der Tiefe möglich.
Wie kann es sein, das die FT über derartige Informationen verfügt. Informationen die genug Fleisch bieten, immer wieder Berichte zu verfassen.
Und warum sind die Aktionäre so hypernervös, wenn fortwährend behauptet wird das sind alles lügen.
Selbst Wirecard sagt, „Die heute veröffentlichten ungenauen Informationen wurden von der FT absichtlich falsch zitiert, um Tatsache und Fiktion weiter zu verzerren.“
Scheinen keine Lügen zu sein, nur falsch zietiert. Richtig zitiert, hat welchen Informationsgehalt. Der fehlt! Warum fehlt der? Und wer kann das klarstellen.
Mich nervt das, aber gewaltig. Und obwohl Wirecard klagen will, haut die FT einen Bericht raus. Was passiert wohl wenn die LV´s wieder ihre Positionen neu eingehen dürfen. Dann kommt seitens der FT kein Bericht mehr. Ich glaub’s nicht.
Ist aber auch alles nur meine gedankliche und persönliche Meinung. |