Kleines Downsidegap vom 12. auf den 13.1. Am 14.1 Hammerkerze. Cree hat heute ca 4% +. Der Kurs darf charttechnisch nicht unter 7,64 fallen. Dann wäre der nachfolgende Chartgedanke zunächst ungültig. Ist im Moment ein kleines Licht am Ende. Für einen Einstieg reicht es nicht. Man könnte überlegen, wenn der Kurs über 7,64 wieder nach Norden dreht und der nächste Punkt wieder nach Süden dreht und dann die Marke vom vorherigen Tief nicht streift, sondern dann wieder nach N dreht, dann könnte man an einen vorsichtigen Einstieg wagen mit SL. Ist halt nur aus meiner Erfahrung, dass es eventl. so laufen könnte. Alles nur reiner Konjunktiv. Im Moment ist wohl Vorsicht angesagt. Auf der anderen Seite, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Meine Meinung, lieber nichts wagen. Die politische Lage zieht sich zu. 50000 Reservisten in der Ukraine. Die Bundeswehr hatte zur besten Zeit 500000 Soldaten. Mit den 50000 könnte man so an die 100 Batallione aufstellen. Das ist eine Menge Holz. In China läuft es nicht mehr so rund. Griechenland steht an usw. usw. Es ist ja schön dass die EZB die Märkte flutet. Nur dadurch wird das Geld weniger wert. So kann man auch Entschuldung betreiben. Ich denke eher, dass der Dax noch so um die 1000 Punkte abgeben kann, bevor man da klarer sieht. Besser ist es wohl Cash zu halten und eventl. Werte in Dollar zu avisieren. Sind im Moment so flüchtige Gedanken, mehr auch nicht. |