TecNicker :16:29 #10675 Oder die Brüder haben sich mit DTAG wieder versöhnt und TMUS vertreibt jetzt auch einen Simply-Tarif :o))) ===================================== Wäre nicht meine Präferenz. Mir wäre lieber DRI würde Trarife im T-Netz anbieten. Das ist leider ein Punkt den ich seit Jahren nicht verstehe. Warum ist man da nicht mehr zu einem Neuanfang der Beziehung gekommen? Alle Leute die qualitätsorientiert das beste Netz wollen und dafür auch gerne bereit sind hohe ARPU zu liefern, scheiden als potenzielle DRI Kunden weiter aus.
Noch was großes? Fand das heute schon groß genug was am Markt passiert ist ;) 400 Punkte intraday-Reversal sieht man auch nicht jeden Tag im DAX. Die nächsten 400 Punkte nach oben im DAX dürften wieder etwas länger dauern.
kiesly
: Prost, auch auf den verrückten Börsentag !
Naja, aufgrund meiner persönlicher Erwartung in Bezug auf die Drillisch-Kursentwicklung, nehm ich die Zwischentöne mal nicht so ernst. Und der Rotwein tut sein übriges gelassen zu bleiben :-))
Nach dem starken Auftritt unserer Perle hole ich mir heute mal wieder meinen aktuellen Lieblingsrotwein hoch. Einfach herrlich so einen tolle Aktie zu haben wo man sich zurücklehnen kann und sich sowohl über den permanenten Kursanstieg freuen kann als auch auf die hohe Dividende! Prost!!!
Ich fühle mit dir... Habe gestern Drillisch komplett rausgeschmissen. Nicht das ich kein Vertrauen mehr habe, aber nach dem Jahresauftakt gibt es genug Gründe mal Gewinne mitzunehmen. Zumal charttechnisch gesehen im 6-Monatschart die 30er Marke angelaufen werden musss um gesund weiter zu machen. Für mich steht sie etwas zu überhitzt da. Das ich sowas mal schreiben werde ts,ts,ts.... Ich spekuliere auf 30-30,50 und schlage dort wieder voll zu. Bis zur HV is ja noch etwas Zeit. Da verpass ich nix. Ich bin gespannt auf Morgen. Elvis, dann schlagen wir gemeinsam wieder zu :)
Welchen geliebten Leerverkäufer will denn die Citi damit ärgern? Den schwarzen Felsen etwa?
Oder dient es in irgendeiner Form der eigenen Absicherung? So nach dem Motto "Wir haben es schon immer gewusst und auch kund getan!"
Ist mit dieser Analyse ein zeitlicher Horizont verbunden? Wenn ja, tappen sie seit einem halben Jahr im Dunkeln! Wenn nein darf die Zukunft kommen. Früher oder später!
Lieber Einstein (Zeit ist relativ) oder Nena (Wird Liebe nicht nur aus Mut, sondern auch aus Zeit gemacht?)?
...bis zu 20% Dividendeneffekt von Januar bis Mai, das würde theoretisch bedeuten dass wir noch mindestens 6 mal saufen dürfen. Ich werde hier noch zum Alkoholiker...
Trinkfix : Für wen wird es bitter? ==================== Tja, jeder hofft natürlich für den anderen und nicht für einen selber ;) Was momentan doch vielleicht etwas stört, daß ist eine gewisse Sorglosigkeit beim Sentiment. Scheinbar glaubt inzwischen ja so gut wie jeder bei uns Draghi verkündet sein QE am 22. und preist entsprechend vorher mehr und mehr bereits ein bzw. glaubt sich dadurch völlig auf der sicheren Seite zu sein. Ein größerer Überraschungseffekt ist es dann nicht mehr, wenn es wirklich so käme. Die besten Situationen für größere Kursanstiege bzw. für Einstiegskäufe ist eigentlich, wenn die Marktteilnehmer größtenteils pessimistisch sind. Siehe z.B. Mitte Oktober. Von daher mal abwarten wie weit und wie hoch Draghi den Markt kommende Woche hoch ziehen kann. Falls z.B. Zwermann beim erwürfeln ;) der Zukunft wieder Recht behalten sollte, dann wäre wohl Mitte des Jahres erst wieder der bessere Kaufzeitpunkt als jetzt auf dem Level. Vielleicht denken die Leerverkäufer ähnlich. Aber niemand kann sagen was wirklich kommt. Gibt natürlich auch Leute die es genau anders sehen. Daher einfach schauen was kommt und sich vorsorglich Marken überlegen ab denen man absichert, um im Fall der Markt läuft weiter gegen einen als einem lieb ist, die Risiken zu begrenzen.