Ich meld mich einfach beim AKTIONÄR, dass ich mit ihren Empfehlungen viel Geld verdient habe, am besten gleich 1 Million Euro (prüft eh keiner nach)
und biete mich als Person an, ihr Anlegermagazin zu vermarkten, indem ich allen sage, wie toll das Blatt ist. Außerdem dürfen sie eine 2seitige Geschichte über mich schreiben (mit Bild natürlich), wie ich das geschafft habe
und wie hilfreich die Zeitschrift dabei war.
Im Gegenzug erfahre ich von dem Magazin schon heute, was die morgen in ihr Musterdepot oder Onlinemusterdepot aufnehmen werden bzw. welcher marktenge Tagestipp morgen präsentiert wird.
Und das verkünde ich dann heute schon auf meiner eigenen, gebührenpflichtigen Hotline als sogenannten Geheimtipp, erzähle ein bißchen Fundamental-Blabla, dass ich überzeugt bin von der Aktie, dass sie vor einem charttechnischen Ausbruch steht usw..
Und am nächsten Tag - nach der Depotaufnahme des AKTIONÄRS sage ich:
Ich habe es Ihnen doch gesagt!!! Mit meinem Tipp konnten Sie schon wieder so und soviele Prozente verdienen! Ich bin der Tollste, ich bin der Beste! Und natürlich verrate ich Ihnen am Schluss des 30 minütigen Telefonhotline-Bandes, nachdem der Gebührenzähler ordentlich durchgerattert ist, den neusten Geheimtipp. Viel Erfolg wünscht Ihnen wie immer - Ihr M.... deluxxe
Irgendwann ziehen meine Tipps dann auch mal von selber, wenn meine dadurch aufgebaute Fangemeinde groß genug geworden ist und deren Kaufkraft ausreicht, meine Empfehlungen genügend weit nach oben zu treiben. Dann brauche ich auch die Tipps des AKTIONÄRS von morgen nicht mehr
und kann allen sagen oder besser schreiben, dass ich es geschafft habe.
Dann gebe ich Bücher raus, wie auch Sie es schaffen können - Sie müssen sie nur kaufen und lesen gebe Börsenbriefe heraus oder gebe Seminare und dort sage ich Ihnen, dass Sie keine Verlierer sind, dass auch Sie es schaffen könnt, genau wie ich!
Sie müssen nur meinen Börsenbrief lesen, ein Jahresabo abschließen oder meine teuere Hör-CD kaufen.
Denn ich mache Sie reich!
deluxxe, der Mann der Millionäre macht |