Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Seite 72 von 178
neuester Beitrag: 28.07.18 12:22
eröffnet am: 26.05.09 19:30 von: bull2000 Anzahl Beiträge: 4429
neuester Beitrag: 28.07.18 12:22 von: deluxxe Leser gesamt: 509910
davon Heute: 26
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 178   

28.10.09 10:45
6

5466 Postings, 6470 Tage bull2000Und Jochen Pape ist auch der Chef von Ariva,einem

der mittlerweile führenden Börsenforen. Da darf man eben nicht einknicken, zumal kleinere Foren wie "Aktienblog" sich als erste gegen die Repressalien gegen Frick und Konsorten gewehrt haben. Wie würde das wohl aussehen, wenn Ariva da als erstes den Schwanz einzieht? Nicht auszudenken.....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

28.10.09 10:48
2

39062 Postings, 6467 Tage börsenfurz1bull2000

BM erhalten?
Da hast du recht Bull keine Frage nur das hier ist soweit ich weis eine private Plattform!

Ob das dann immer alles im Sinne des Betreibers ist stellt sich in Frage!

Die Publikumsaufmerksamkeit wird durch solche Threads sicherlich gestärkt!

Nur ob das in der Kosten-Nutzrechnung was bringt steht auf einem anderen Blatt!

28.10.09 10:55
1

5466 Postings, 6470 Tage bull2000Eben,so etwas lässt sich wiegesagt nicht nur

rein quantitativ erfassen, und das weiss JP, als erfolgreicher Unternehmer sehr wohl. Und, bf, mal ehrlich, wer lässt sich schon gerne ausgerechnet von Frick in den A.... treten?
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

28.10.09 11:18
2

5466 Postings, 6470 Tage bull2000Aus dem Disclaimer des MM.Newsletters v. 27.10.

"Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für die ISP Finanz GmbH ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht möglich und zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht."

Aha! Aber den Forenbetreibern ist es "möglich und zumutbar" die gesamten Foren auf mögliche Rechtsverstösse zu untersuchen und dem noch nicht genug, auch jedes alte posting auf seine derzeitige Aktualität in Bezug auf die seinerzeit getroffene Aussage zu prüfen?! Hier wird offenbar mit zweierlei Mass gemessen!  

Jochen, schlag sie mit ihren eigenen Waffen!
-----------
(Karl Marx)

28.10.09 12:23
6

72459 Postings, 6104 Tage FillorkillWas Ariva implizit verlangt ist,

Meinungsäußerungen im Forum in juristisch wasserdichter Form abzuliefern. Ohne 8 Sem Jura also keinen Pups machen zu dürfen. Dies ist aber nicht nur völlig unrealistisch, sondern widerspricht auch jeder Alltagserfahrung. Im Kern geht es hier um die Verhältnismässigkeit. Eine juristisch unbedarfte Äußerung eines gewöhnlichen Forumteilnehmers ohne eigene geschäftliche Interessen ist nachsichtiger zu behandeln als die eines Geschäftsmannes, eines Spezialisten, eines Anwaltes, einer öffentlichen Person, einer Amtsperson usf. .

Ich finde es sehr bedauerlich, dass Ariva hier seine Mitglieder im Regen stehen lässt und dies zu Gunsten eines Geschäftemachers, der gelinde gesagt umstritten ist. Andere Finanzportale halten es hingegen für selbstverständlich, den 'Graumarkt' mal auszuleuchten und entsprechende Warnhinweise zu unterstützen.
-----------
...it' s cool to know nothing...

28.10.09 13:13
3

5466 Postings, 6470 Tage bull2000Man muss bis zu einem gewissen Grade

auch Verständnis für die wirtschaftlichen Belange von Ariva haben. Ich sagte "bis zu einem gewissen Grade"! Aus Zeitmangel oder Bequemlichkeit alle postings zu löschen, die potentiell vielleicht und im Zweifel bei Markus Fricks Anwälten Stein des Anstosses sein könnten, und die betroffenen poster in diesen Fällen über alle Massen zu sanktionieren, kann auch keine Lösung sein. Mindestens sollte ein Anwaltsschreiben vorliegen, welches betroffene postings moniert und auch die Gründe dafür benennt. Lasst doch die die Arbeit machen, die auch dafür bezahlt werden! Es lebe die Presse- und Meinungsfreiheit! Die Ausübung dieser Grundrechte darf keine Frage des Geldbeutels sein!
-----------
(Karl Marx)

28.10.09 14:50
4

9756 Postings, 5779 Tage MulticultiIch frag mich auch,warum

zieht sich das Verfahren endlos hin?Es ist doch alles geklärt,er hat zugegben aus
finanziellen Gründen Börsenmäntel ect.empfohlen zu haben,u.damit die Anleger
getäuscht u.um viel Geld gebracht evtl.sogar Ihre Existenz gefährdet bzw.zerstört
zu haben.Was willdas Gericht noch,verschleppen?Übrigens eine klare Antwort
v.J.P. finde ich seriös.Multiculti  

28.10.09 15:28
4

11870 Postings, 6848 Tage deluxxeJochen Pape muss man aber auch verstehen

28.10.09 15:31
2

11870 Postings, 6848 Tage deluxxeGrößenverhältnisse

Geldsummen, SEC mit Handschellen, Insiderfall, Staatsanwalschaft Berlin mit Samthandschuhen, Manipulation, schlafende Bafin, Geschädigte

hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...hadensersatz-verurteilt

28.10.09 16:31
3

14542 Postings, 6796 Tage gogol@JP Danke für das Eingeständnis

ich glaube nicht das wir uns hier in einem Marcus Frick Werbeschräät befinden
ich denke auch das ihr euch zum Teil selber an die eigene Nase fassen solltet
denn es gibt den Spruch
wer zu spät kommt läuft immer hinter her
und eurer Anfangsstandpunkt war LÖSCHEN SPERREN
oder habt ihr bei den ersten Frick Schrääts einmal hinterfragt ??
und nun steht ihr Anwälten gegenüber die in einer anderen Liga spielen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

28.10.09 17:38

11870 Postings, 6848 Tage deluxxeKeine Verbindungen zu Sascha Opel

http://www.welt.de/print-welt/article212527/Der_Trick_bei_Frick.html

Vielleicht sollte Welt Online noch eine kostenpflichtige Abmahnung erhalten....  

29.10.09 08:18
1

2539 Postings, 5699 Tage Peddy1978Danke JP f deine offene Antwort & Fillorkill #1780

für dein sehr treffendes Posting.

Und Danke an alle das wir hier wieder eine sachliche Ebene erreicht haben auf der wir hoffentlich wieder weiter sachlich diskutieren können,
solange wir über sowas diskutieren müssen.

Denn eigentlich kann man Vor das Thema bzw. den Verursacher des Themas auch einfach ein Schloß vor machen und das Thema wäre gegessen bzw. der "Angeklagte" hätte gesessen.
Und das dann übrigens auch.

Danke Jochen,
geht doch!

LG
Peddy(19)78
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

29.10.09 08:49

5638 Postings, 5752 Tage garrisonIch warne hier seit Monaten...

dass wir Gott sei Dank in einem Rechtsstaat leben, wo man keine Selbstjustiz betreiben darf. Das Gesetz sorgt dafür nicht wahr!!!
Die willkürliche Vorwürfe und Unterstellungen führen nicht zu einem gesunden Meinungs- und Informationsaustausch. Ich persönlich spüre die Absicht, Frick`s Business schlecht zu reden.ALSO bitte, NUR Gericht hat das letzte Wort, nicht SIE!!!

Ich werde jedenfalls meinen Freund weiter moralisch unterstützen!!!

Frick`s Aktientipps sind gut, nun fehler ist, dass die leute glauben, man muss eine Aktie kaufen und Gewinne kommen über Nacht..:)  HANDELN ist Parolle!  

29.10.09 09:06
1

5638 Postings, 5752 Tage garrisonPeddy..Danke..

Wenn ich deine (frühere, so aus 2007)Aktienempfehlungen sehe, ....dann...:).
Im Gegensatz zu dir, hat man mit Frick`s Empfehlungen in den letzten Jahren jede Menge Geld verdient! Wäre die Finanzkrise nicht, würde man noch heute satte gewinne mit Frick erzielen.....
Aber ich denke, es kommt wieder...:)
Gruß  

29.10.09 09:17
5

2539 Postings, 5699 Tage Peddy1978Danke für dein "Dummgeschwätz" @garrison,

Schau dich lieber mal bei meinen Empfehlungen richtig um.
Und wäre die Krise nicht...
...ständen meine Werte auch besser da,
die Krise ist aber nunmal da gewesen.
Merk dir doch einfach mal eines:

Hätte wäre wenn gibt es an der Börse nicht.
LG
Peddy78

und BITTE.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

29.10.09 09:26
2

5466 Postings, 6470 Tage bull2000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.09 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

29.10.09 09:31
2

5466 Postings, 6470 Tage bull2000Danke für den interessanten Artikel deluxxe, den

werde ich an das Justizministerium weiterleiten. Soll doch "Schnarri" gleich mal was Richtiges tun....
-----------
(Karl Marx)

29.10.09 10:58
3

5466 Postings, 6470 Tage bull2000So erledigt,einer muss es ja tun! Falls jemand in

dasselbe Horn stossen möchte, denn nur gemeinsam sind wir stark:

sabine.leutheusser-schnarrenberger@bundestag.de
-----------
(Karl Marx)

29.10.09 12:32
3

5466 Postings, 6470 Tage bull2000Auszüge der heutigen Botschaft von Markus Frick!

"Für Sie ist es wichtig, dass Sie sich für MoneyMoney anmelden, denn Sie werden sowohl bei steigenden als auch bei fallenden Kursen profitieren. Nutzen Sie die unbeständige Zeit und melden sich jetzt an."  

Es gibt nur wenige, die dank I h r e r  Anmeldung sowohl bei fallenden als auch bei steigenden Kursen "profitieren"  würden, und dazu gehören insbesondere Markus Frick und Jan Pahl!!! Tun Sie es also nicht, denn Sie könnten alles verlieren!!!

http://www.prcenter.de/...-Frick-Die-Stimmung-hat-gedreht-.88155.html

-----------
(Karl Marx)

29.10.09 12:44
2

14542 Postings, 6796 Tage gogol@garrison Freunde kann man sich aussuchen

und Heine sagte
...............sage mir mit wem du Umgang hast und ich sage Dir was für ein Mensch du bist..............

dazu keinen weiteren Kommentar von mir
-----------

29.10.09 12:47

14542 Postings, 6796 Tage gogolund nun der Google Lacher des Tages

gebt bitte ein

Kann mir Marcus Frick helfen ?
-----------

29.10.09 13:22
2

1439 Postings, 6178 Tage Mayr4@gogol

also da kommt bei mir als Nummer1 die Geldverbrennerhomepage, sonst nichts Lustiges
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil(Marc Twain)

29.10.09 13:47
1

5466 Postings, 6470 Tage bull2000Das gibt natürlich so niemand ein, es sei denn,

er ist über 40 Jahre alt, bekommt Taschengeld und wohnt noch bei Mami.....schade eigentlich, denn dann stehen wir immerhin auf Seite 1!
-----------
(Karl Marx)

29.10.09 15:24
4

54906 Postings, 6954 Tage RadelfanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.09 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - 20.000-Anleger-Totalverlust-Behauptung falsch laut Anwalt

29.10.09 15:48
2

14542 Postings, 6796 Tage gogol@Mayr4 mein erster Eintrag ist

Börsenguru Markus Frick: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen ...
Kann mir einer weiterhelfen, bin geschädigter Anleger bei Stargold und Star Energy ... anderen Geschädigten des Herrn Frick hier eine Adresse die seriös helfen kann: ... bei Markus Frick muss ich mich bedanken. Er hat mir 2 1/2 Jahre ...
www.medienhure.de/...-ermittelt-wegen-strafbarer-marktmanipulationen/ - Im Cache - Ähnlich
-----------

Seite: 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 178   
   Antwort einfügen - nach oben