Posting: TTMichael:
" (...) Der Eindruck, dass das personenbezogen ist liegt nahe, z.B. werden die Beiträge von Reitz (falls er hier mal postet) seit Monaten alle gemeldet, wie auch das letzte posting mit den FMB-Preisen/Entsorgung, was dann als "unbelegte Aussage" moderiert wurde. (...)" Quelle: TTMichael # 33.220
Antwort: DerLaie "Gemessen an den postings die gelöscht werden, weil Sie die eben nicht haltbaren Aussagen des K+S- Management wiederholen und obwohl zwischenzeitlich allgemeingültig sein sollten (z.B.: wir wissen das wir liefern müssen, EBITDA 2020 1,6 Mrd Euro, breiter aufgestellt,...) w/ fehlender Quellenangabe zunächst gelöscht werden, kann sich der Nick Reitz doch wirklich nicht beschweren. Es wäre für Ihn doch ein leichtes seine Quelle zu benennen und gut ist. Klar das da ein Verweis auf den anonymen Pförtner nicht reicht. Aber das versteht sich doch von selbst oder?" Quelle: DerLaie #33.223
Reaktion: MyDax
"Gemessen an den postings die gelöscht werden, weil Sie die eben nicht haltbaren Aussagen des K+S- Management wiederholen..."
"(...)Junge, Junge, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Das ist aber eine stramme Aufgabe für die Moderatoren, zunächst die Aussagen des Managements zu überprüfen, dann auch noch über die "Haltbarkeit dieser Aussagen" zu entscheiden und letztendlich nach exakter Beweisführung über eine Löschung oder auch nicht zu entscheiden. Als Moderator wäre ich da eindeutig überfordert. (...)" Quelle: MyDax #33.237
Nun ja MyDax, grds. gestehe jedem das Recht zu, Dinge aus seiner Sicht zu schreiben, nur sollten sie die Aussage nicht verzerren. Insoweit lasse ich doch einfach mal TTMichael für mich antworten:
"(...) Du hast das System hier noch nicht verstanden. Die Mods kontrollieren von sich aus nicht. Sie moderieren nur, wenn ein Beitrag gemeldet wurde.(...)" (Quelle: TTMichael; # 33.220)
Sie werden erkannt haben, dass es sich mitnichten um eine stramme Aufgabe für die Moderatoren handelt, sondern die Vorarbeit von entsprechend vorbelasteten usern erfolgt. Und da sollten Sie sich fragen, warum werden i.G. bekannte Statements des Managements gelöscht, nur weil die Quelle nicht angegeben wurde, gell.
So kommt der Stöckel zum Schuh!
|