Ich bin heute morgen bei 71,22 noch mal in ein BMW Call rein. Nachkauf. Und dann kam der Anstieg und was für einer. bis 72,10 Jetzt geht es wieder runter. Ich bin mit einem kleinen Verlust raus. So eine hinterhältige Aktie wie BMW gibt es nicht noch mal. Hatte einen E-ON Call und heute wären es 10 Cent Gewinn gewesen. Ich Trottel habe Sie für 2 Cent Gewinn verkauft. Dafür müsste ich mich selber schlagen. Der Chart hat eindeutig gezeigt, dass E-ON zw. 12,50 - 13 € sein Ziel finden wird, um dann zu steigen. Manche Charts haben 10 € vorhergesagt. So ein Schwachsinn, bei so einer Dividendenrendite. Ich habe mich aber davon beeinflussen lassen. Daimler Call Hv9J7S hatte ich heute auch. Leider nur mit einem Cent Gewinn verkauft, war mir zu heiß. Wer Mut hatte und heute bei BMW in der unteren Phase eingestiegen ist Call, der kann wahrscheinlich diese Woche noch mega ernten. Ich werde mich hier wieder einkaufen. Normalerweise dreht BMW immer bei 72 € ab und geht auf die 74 € zu. Daher habe ich den Call gekauft. Leider kam es diesmal anders. die 71 € scheinen aber zu halten. Manche gehen von einem Rückschlag von 68 € aus, dass glaube ich aber nicht. Nicht bis April.13. Danach auf jeden Fall. |