Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 156 von 314
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
eröffnet am: 07.02.11 14:10 von: kaufen1232k. Anzahl Beiträge: 7838
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 von: youmake222 Leser gesamt: 1506238
davon Heute: 46
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... | 314   

27.07.12 15:28

672 Postings, 6099 Tage MM76@Anti:

Ich hoffe, Du bist irgendwie mit einem blauen Auge aus dem PUT gekommen!

Für mich ist das heute wieder ein Beispiel, dass die Scheine reine Lotterie sind. So schnell wie man da Kohle machen kann kann man sie auch vernichten. Das was Du (und natürlich viele andere auch - ist nichts gegen Dich) da zockst, dass machen die BigPlayer auch und bringen damit das ganze Finanzsystem durcheinander. Reines 50-50 Spiel. Auch wenn Du das sicher wieder ganz anders siehst und heute sicher trotzdem fett Gewinn gemacht hast......

MM

27.07.12 15:28

3390 Postings, 5905 Tage migi20@stuttgart

du hast recht das der € für diese südländer nichts ist.

die lire oder die Drachme hat zur mentalität gepasst, die notenbanken konnten geld drucken und immer schön ihre währung abwerten.

ach waren das noch zeiten als ich auf dem campinplatz früher immer diese 500 lire stücke in die spielautomaten als kind gesteckt habe. oder 2000 lire für den abwasch bekommen habe.

Es ist einfach so das deutschland mit fleiß und alten tugenden, pünktlich ins geschäft kommen, Termine werden eingehalten nicht eine gemeinsame Währung mit Ländern wie griechenland haben können wo korruption,Vetterleswirtschaft und Beamtentum den alltag regiert.

In deutschland ist die höchste rente 2000 €, in griechenland wird sie jetzt gedeckelt auf 2200 €. Man sieht sie haben es immer noch nicht kapiert. Griechenland wird mit ideser Mentalität im Euro raum definitiv untergehen.  

27.07.12 15:35

3390 Postings, 5905 Tage migi20verkaufen ?

mmhhhh, soll ich jetzt meine aktien verkaufen ?

oder treibt die EZB den kurs weiter hoch ?  

27.07.12 15:38
1

166 Postings, 5322 Tage jokeshStuttgart

na dann viel Spass mit Migi20, ich wette der stellt sich mit einem großen Schild auf den Willhelmsplatz, auf dem Stuttgart_071 steht oder wird mit einem Megafon deinen Namen ausrufen. Wenn er dich findet, wirst du den nicht mehr los... ;-)  

27.07.12 15:50

378 Postings, 5791 Tage jense82@ migi20

Vielleicht stellt sich ja noch ein Gesandter der Troika vor die Presse und teilt mit, dass die Defizit in Griechennland ja gar nicht so schlimm sei, wie das zur Zeit dargestellt wird :-)

Schönes Wochenende und einen guten Appetit an Stuttgart_0711  

27.07.12 17:12

5078 Postings, 5564 Tage bülowbald haben wir 40 ,xx

27.07.12 17:17

4964 Postings, 4999 Tage Prince of Darkness... schaun mer ma

... wieweit die Draghi - Welle trägt !  

27.07.12 20:11

4960 Postings, 5299 Tage Kalle 8Nachbörslich scheint noch mal ein kleiner Tsunami

von Xetra-Schluss bis jetzt ca. 100 Punkte zusätzliches Plus.  

27.07.12 21:58

6411 Postings, 5101 Tage Nightmare 666Tsunamiwellen

flie$en auch wieder zurück ... soo schnell wie sie gekommen sind ... oder hat eener
datt Wehr zu jekurbelt ?  

27.07.12 22:38

3390 Postings, 5905 Tage migi20kurz hausse

Die hausse wird bis dienstag gehen, sollte da noch nichts konkretes rauskommen mit der EZB werden gewinnmitnahmen kommen  

27.07.12 23:26
4

4960 Postings, 5299 Tage Kalle 8klar, in dem Tempo wird es nicht weiter gehen

und die Börse wird bestimmt auch wieder zurück kommen.
Die Zeiten sind momentan sehr volatil. Aber es gibt momentan so ein Schema beim DAX. Eine Woche steigt es und die nächste woche geht es wieder runter. Diese Wellen starten oft Mitte der Woche, so dass es oft von Wochenmitte zu Wochenmitte eine Woche nach oben und in der nächsten dann wieder nach unten geht. Jetzt hat die gute Woche seit gestern begonnen. Interessant ist, dass die Ausschläge nach oben höher sind als die nach unten.
Mal sehen, wie lange dieses Spiel noch gehen wird.
migi20 könnte recht haben. Nach einem guten Wochenstart geht es ab Mitte der Woche dann wieder runter.
Wenn man den Mut hätte diese sich in den letzten Wochen wiederholenden Bewegungen gehebelt zu traden, hätte man leicht viel Geld machen können.

Was Daimler anbetrifft, könnte hier noch eine Sonderbewegung nach oben einsetzen. Daimler hat in den letzten Wochen überproportional verloren, wie auch in der 2. Jahreshälfte von 2011. Ich könnte mir deshalb gut vorstellen, dass sie nach den Zahlen und vor allem dem Festhalten an den Jahreszielen in einer Aufwärtsbewegung wieder besonders stark sind, wie in den ersten 3 Monaten dieses Jahres.
Momentan halte ich es für gefährlich, sich gegen diesen sich abzeichnenden Trend zu stellen und auf fallende Daimlerkurse zu setzen. Es muss zwar nicht bedeuten, dass Daimler gleich wieder auf 48 geht, aber ein paar Euro könnten in einer weiteren Aufwärtsbewegung noch drinnen sein.
Denn es wird sich am Markt durchsetzen, dass Daimler mit der heutigen Bewertung bei Erreichen der Jahresziele und vor allem den Aussichten 1-2 Jahre später unterbewertet ist.

Ich bin aber von der Heftigkeit des heutigen Tages und vor allem Abends noch doch ein wenig überrascht. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es 2 Mal im August hintereinander crasht, hatte ich doch mehr Furcht davor im Markt erwartet. Aber vielleicht schaut man nun doch mehr auf die US-Wahl und wenn es so ist, dürfte der amerikanische Aktienmarkt im Normalverlauf der durchschnittlichen Verläufe in Wahljahren bis zum Jahresende noch wesentlich weiter steigen.  
Dann dürfte der DAX auch seine Jahreshöchstkurse noch übertreffen (bei normalem Verlauf solcher Wahljahre sogar bedeutend). Da wir im Mai schon 7150 Punkte hatten, könnte es durchaus dann noch in Richtung 7500-7700 Punkte gehen.

Wenn da nur nicht die Eurokrise wäre. Die könnte dem ganzen noch entgegen stehen.  Aber auch die könnte in den Hintergrund treten, weil die EZB nun die Bazooka rausgeholt hat. Auch wenn dies hier im Forum teilweise sehr kritisiert wurde, könnte ein solches Programm und vielleicht auch nur die Ankündigung zur Folge haben, dass die großen Spekulanten dieser Welt sich nicht mehr auf Staaten wie Italien und Spanien einschießen. Dies könnte daher tatsächlich der kurzfristige Schlüssel zur Lösung der Eurokrise sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier auch aus Amerika Druck ausgeübt wurde. Wieso? Es ist Wahljahr! Und Obama möchte wieder gewählt werden. Eine europäische Krise, die sich auf dir US-Konjunktur negativ auswirkt, ist nun einfach nicht erwünscht. Nicht jeder US-Präsident stellt sich so blöd an wie es Bush getan hat.

Es wird dann spannend sein zu sehen, wie sich solch ein Programm auf in 5 Jahren auswirkt.
Vielleicht bekommen wir dann solche Krisen im Rythmus von 3-5 Jahren.
Aber zumindest in den nächsten Monaten hätten wir wieder Spass am Aktienmarkt.  

28.07.12 01:57
1

4964 Postings, 4999 Tage Prince of DarknessKalle 8

... glaubst du ernsthaft daran, nur weil Wahljahr ist, dass alle Welt zu gunsten Obamas
tanzt ... dass hier...  momentan könnte auch nur eine Antäuschung sein, auf dass der  Schu$$
mächtig nach hinten loos geht. Das Urteil des BVerfG  über ESM & Co steht ebenfalls noch aus ... wenn da noch ein " Neg. Ereigni$$  ect.pp." ins Spiel kommen sollte,dann
möchte ich nicht wissen wo Daxilein & Co rummdümpeln. Im Übrigen ist der Anstieg
seit Do. 12.00 nur dem Gefasel von M. Draghi geschuldet,obwohl es nicht Aufgabe der
EZB ist ... Schrottpapiere von Pleitestaaten anzukaufen ... somit auch nicht legitim !
... es liegt noch genügend allg. bek. neg. Potential in der Luft ... genügend um einen
nachhaltigen Anstieg der Märkte ( Weltweit ) anzuzweifeln !   ( n.m. b.M. )  

28.07.12 10:20
2

Clubmitglied, 6617 Postings, 9412 Tage PeetStimmrechtsanteile

http://www.ariva.de/news/...ctive-of-Europe-wide-distribution-4195618
-----------
bye bye peet
do you know - there's a story about a new-born child and the sparrow's song

28.07.12 16:52
2

4960 Postings, 5299 Tage Kalle 8Prince

es spricht viel dafuer, dass Obama geholfen werden soll. Ich denke, dass es kein Zufall ist, dass die EZB jetzt dem Druck vieler Leute im August 3 Monate vor den US-Wahlen nachgibt und praktisch die Bazooka zumindest androht einzusetzen. Bei so etwas glaube ich nie an Zufaelle.

Im uebrigen sieht der DAX-Verlauf momentan dem des Jahres 2009 bislang verdammt aehnlich. Er ist erst stark angestiegen und dann wurde die 200-Tagelinie getestet, um von dort wieder zu steigen.
Na klar, es steht noch das Urteil des BVfG aus. Aber ich kann im Interesse Deutschlands und Europas nicht glauben, dass es hier ein fuer die Maerkte unguenstiges Urteil bzw. Beschluss ueber die einstweilige Verfuegung geben wird. Ich denke, sie tun sich schwer, eine Begruendung zu finden, die dem deutschen Recht und den Interessen Deutschlands und Europas entsprechen. Dafuer wollen sie die lange Zeit. Aber sie werden eine solche Begruendung finden. Da bin ich ziemlich sicher, da kein Gericht die Verantwortung dafuer uebernehmen will, wenn aufgrund dessen Urteil Europa den Laendern um die Ohren fliegt.  

28.07.12 20:56
3

4960 Postings, 5299 Tage Kalle 8Noch etwas

es gibt sicherlich noch viele Unsicherheiten in den Maerkten. Aber wenn die erst einmal draussen sind, wird der DAX noch ein wenig steigen und dann ploetzlich wieder fallen, ohne dass jemand weiss, weshalb.
So ist das momentan an der Boerse.
Ich bin mir auch nicht hundertprozentig sicher, dass es zum Jahresende weit ueber 7000 oder im naechsten Jahr wieder ueber 8000 beim DAX gehen wird. Dafuer kann wirklich noch viel pasieren. Ich bin auch noch nicht all in.
Aber wenn es Mitte -Ende September ist und der DAX noch im Bereich 6500-6800 stehen sollte, ohne dass Europa weitere schlimme Dinge widerfahren ist, dann koennte es Zeit sein fuer ein paar Monate alles auf steigende Maerkte zu setzen.
Momentan wechseln sich die Zyklen des Ab- und Aufstiegs der Maerkte sehr schnell ab.
Deshalb hat auch Antizocker recht, wenn er schreibt, dass es Unsinn ist, eine Aktie fuer lange Zeit liegen zu lassen. Allerdings definiert er lange Zeit anders als ich. Aus meiner Sicht haette ich Anfang 2008 und 2011 meine Position jeweils verkaufen muessen. Es koennte sogar sein, dass sich diese Zyklen sogar noch mehr beschleunigen. Daher kann ich mir vorstellen, dass  der DAX im naechsten Jahr weit ueber 8000 geht und dann wieder abstuerzt.
Die grossen Abstuerze in der letzten Zeit waren 1987, 2000-2003, 2008-2009 und 2011. Dazwischen gab es gute Erholungen mit neuen Hoechstkursen (allerdings nicht mehr 2011). Wenn es so weiter geht, koennte es 2013 oder 2014 zu einem naechsten Absturz kommen. Ob es so kommt, werden wir sehen.
Aber momentan sieht es so aus, als ob der Markt nach oben will. Die Kurse steigen immer amEnde einer Krise ploetzlich wieder an, wenn nochniemand das Ende wirklich sieht. Wenn dann alles wieder gut ist, sind die Maerkte meistens auch schon gut gelaufen. Daher trifft das Sprichwort vom Antizyklischen Kaufen, wenn es donnert, durchaus zu. Mann darf nur nicht gleich beim ersten Donnerhall kaufen, sondern muss ein paar abwarten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieEurokrise schon ausgestanden ist. Aber die EZB hat ein deutliches Zeichen gesetzt, dass sie entschlossen ist, jegliche weitere Spekulation gegen Krisenlaender wie Spanien oder Italien im Keim ersticken wird. Das ist gut fuer diese Laender. Wenn deren Zinsen deshalb zurueck gehen, ist es gut fuer Europa. Das ist wiederum gut fuer die Maerkte. Bloss die sind dann schon weit gelaufen. Wenn die Boersen nach oben wollen, sollte man mitschwimmen und nicht fragen warum. Wenn Du die Antwort auf Deine Frage bekommst, ist die Boerse schon oben und Du suchst die Antwort darauf, weshalb es gerade nach unten geht (so wie im August 2011, als niemand wusste, was ploetzlich so neues schlimmes eingetreten ist, das die Maerkte so abtuerzen liess). Wenn es so kommt wie 2009, wird es auch in den naechsten Wochen weiter nach oben gehen. Dann sollte man spaetestens im Herbst voll drinnen sein. Frag aber nicht warum. Die Boerse fragt nicht warum, sondern sie zeigt uns den Weg.  

30.07.12 07:20

1699 Postings, 5952 Tage Stuttgart_0711also wenn`s

jetzt noch nen Tag hochgeht wär`s schon irgendwie eine Frechheit. 

30.07.12 07:41

3390 Postings, 5905 Tage migi20ein tag noch

heute nochmal ein kleines plus wäre wunderbar.... dann verkaufen  

30.07.12 09:54

3390 Postings, 5905 Tage migi20was für ein gezocke

was für ein gezocke heute wiedermal.....:-)  

30.07.12 11:24
2

672 Postings, 6099 Tage MM76Hallo,

wo sind eigentlich die ganzen Scheinchenhändler? Anscheinend viele auf dem falschen Fuß erwischt wurden, sonst hätte man sich schon feiern lassen....

Die Aktienbesitzer freuen sich und können etwas durchatmen. Ein Rücksetzer wird aber immer wahrscheinlicher. Das Bollinger-Band schon wieder nach oben durchbrochen und die Stochastik auch am oberen Limit. Die Frage ist nur, wann und wie stark die Korrektur sein wird.

FairSpirit: Keine Lust mehr? Deine Analysen waren sehr interessant und fehlen nun!

MM

30.07.12 11:24

3390 Postings, 5905 Tage migi20zum 1. zum 2.....

So erstes kelines paket verkauft.

Bei flatex steht auf der Top Verkaufsseite Daimler schon mittlerweile seit 3 Tagen...

Wenn die EZB nicht die nächste zeit was rauslässt kommt es hier zu gewinnmitnahmen (eigentlich aktuell schon) und dann kann man wieder bei 36 € o.s.ä einsteigen.  

30.07.12 11:45

5078 Postings, 5564 Tage bülownun haben wir 40,xx

30.07.12 11:59

120 Postings, 4921 Tage Benjamin197940+

Total verrückt was da seit ner Woche abläuft 

30.07.12 12:39
1

3390 Postings, 5905 Tage migi20...

Bin gespannt wieviele es schaffen rechtzeitig vom zug abzuspringen...:-)  

30.07.12 14:50
1

3390 Postings, 5905 Tage migi20guter zeitpunkt

scheint so als wird die korrektur bald kommen...keine aufwärtsdynamik mehr, eher den hang nach unten...  

30.07.12 14:58
1

4964 Postings, 4999 Tage Prince of Darknessmigi20

# 3899 ... da hilft dann nur V.....  

Seite: 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... | 314   
   Antwort einfügen - nach oben