dem kann ich so nicht entsprechen, grundsätzlich kann CT auf jedes Tradingvehikel angewendet werden, was du willst, da es sich nicht nach fundamentalem orientiert, sondern nach Kursdynamik. Sie kann sogar auf Pennystocks angewendet werden, die absolut wertlos sind, leere kleine schäbige Hüllen... mit voll ausdiffernzierten charttechnischen Mustern... oder fundamental wertlose Werte, ich hatte kürzöich einen getradet, der fundamental nur vielleicht 20 Ct. wert ist, aber dennoch einen Trend etablierte, der die üblichen technischen Merkmale aufwies und von 1.00 auf 1.60 stieg, bevor er danach auf .80 zusammenklappte, als mehr über die künftige Aktienstruktur berichtet wurde... (PCBC war das)
du darfst CT und Information über die Firma, Aktienstruktur nicht in einen Topf schmeißen... sollte der fundamentale Ausblick oder die Entwicklung der Aktienstruktur so schlecht sein, wie du berichtest, dann ist von einem Longinvestment doch ohnehin ggf. abzusehen... und diese Informationen lassen sich doch als Fakten zusammentragen und hier reinstellen... ich meine ihr betreibt den thread länger, als ich da bin... |