dass man sich gerne gegenseitig den Schneid abzuringen versucht in solchen threads und sich gegenseitig als Stümper darzustellen sucht... oder als Lemming abzustempeln... an solchen Diskussionen beteilige ich mich gelegentlich auch, aber hier aktuell nicht, da zu aufwendig und nicht konstruktiv...
Meinen letzten Einkaufskurs hatte ich per link reingestellt (s.o.) er datiert auf den 12. Juli 2010 zu einem Kurs von $.16 und etwas höher, aber deutlich unter $.20
die "special edition" ist sicher nur etwas für Interessierte, die sich konstruktiv an der Diskussion beteiligen mögen oder als stille Leser mailen, wie auch schon gehabt, das ist ganz gleich... nach bisherigem Fortschritt in der Besprechung kann man um einiges besser beantworten, warum der 12. Juli ein Kauftag war und warum nicht z.B. der 10. Juli, das wird bereits jetzt ziemlich ersichtlich und ebenfalls ersichtlich wird auf welcher technischen Grundlage der Kurs bis auf $.42 gestiegen ist...
Der Rest, der Charttechnik für Lemmingwerk hält, mag sie einfach ignorieren... mir liegt es fern Leute zu missionieren oder gar zum verdienen zu zwingen... Fakt ist, der Markt da draußen ist voller Abzocker und Tunichtgute, keine Frage, die keine Sekunde zögern, einen übers Ohr zu hauen und Profit draus zu schlagen, Fakt ist aber auch, dass an Trends verdient werden kann... das dies das erklärte Ziel eines jeden ist, der sich hier tummelt, steht also ein Fragezeichen zwischen jedem selbst und dem Markt da draußen...
wenn es nun gelingt ein Handelssystem zu entwickeln, dass übertragbar ist und das Profite zulässt und zudem wahrscheinlicher macht, als ins Blaue zu investieren, so führt das, was mich betrifft, mit den Jahren zu wachsenden Zufriedenheit und Entspanntheit... :)
dementsprechend würde ich die Instrumente, die meinen Verdienst und mein Überleben in diesem Haifischbecken sichern helfen, nicht als "Witz" bezeichnen. Das nur als Anmerkung nebenbei, aber jedem seine Meinung :)
bis später,
Wes |