ich bin jetzt die ganze Presentation durchgegangen. Das hat alles Hand und Fuss. Gutes Managment, viel Geld und eine enge Aktienstruktur plus das wichtigste eine sehr große und starke Mineralisierung auf der großen Liegenschaft. DIe lezten geposteten Löcher waren gut und die Grades gefallen mir. Jetzt wird das ganze Jahr gearbeit und insgesamt 6000 Meter gedrillt werden. Ich werde versuchen diese Woche hier einzusteigen. Ich glaube ich werde irgendwelche Position redzuzieren um hier einzusteigen. Denn nicht PGE ist knapp sondern Nickel wird einer der größten Profiteure in den nächsten Jahren sein. Hohe Nachfrage und eine knappes Angebot. Außerdem fehlöen High Grade Liegenschaften. Auf long wenn es das Managment nicht versaut und die Liegenschaft mit neuen Bohrergebnissen überzeugt, kann hier eine erstklassige DIscovery entstehen. Der Kurs wird sich vervielfachen. Ein muss eigentlich wenn man in dem Sektor investiert sein will und auf Developer steht. Alleine wenn ich die Grades mit Group Ten vergleiche liegen da Welten dazwischen. Dazu ein hoher Insideranteil. |