Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1283 von 2178
neuester Beitrag: 14.08.25 15:37
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54448
neuester Beitrag: 14.08.25 15:37 von: Katzenpirat Leser gesamt: 23495444
davon Heute: 15220
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 1281 | 1282 |
| 1284 | 1285 | ... | 2178   

04.06.21 18:19

898 Postings, 4457 Tage leilei11:10....:)))

Natürlich umgedreht...;)  

04.06.21 18:26

252 Postings, 1668 Tage Bulle_7das wars dann ....

OK .... danke für die Infos !  

04.06.21 18:31

252 Postings, 1668 Tage Bulle_7OK

Danke für die Infos !  

04.06.21 18:39
2

375 Postings, 4439 Tage matko79exploits neuer Ceo

04.06.21 18:57
1

8929 Postings, 6162 Tage Alfons1982Exploits

Gut gemacht. Das ging ja wirklich fix und ist definitiv eine vertrauenserweckende Maßnahme . Kann ich nachvollziehen. Die haben ja auch schließlich ca 16 Mio cad eingenommen in letzter Zeit.
Das sollte den Kurs wieder Auftrieb geben. Auch ein gutes Zeichen für die Explorationsbranche.  

04.06.21 19:18

10622 Postings, 7108 Tage BozkaschiM. Collins

und schwups steigt der Kurs von Exploits. Alle anderen mit denen M. Collins zutun hat im Minus.
Und Labrador unglaublicher lauf +14% und 206 M. MK , für einen explorer der noch keine unglaublichen Zahlen abgeliefert hat(unglaublich hohe Mk).Auch Sassy , Sokoman und C2C sind gut unterwegs.
Mit der Aktion hat sich der gute Collins ins abseits manövriert.
-----------
Silversqueeze

04.06.21 19:25
3

10622 Postings, 7108 Tage BozkaschiFugi

Waren die heutigen US-Arbeitsmarktdaten eine Art „Goldilocks-Szenario“ für Aktien? Also die bestmögliche Zahl für die Märkte: nicht zu schwach (das hätte Sorgen um die Erholung der US-Wirtschaft ausgelöst) und nicht zu stark (das hätte Sorgen um eine Bremsung der Fed geschürt). Wir werden sehen. Aber die „bittere Pille“ bei den US-Arbeitsmarktdaten waren die deutlich stärker als erwartet gestiegenen US-Löhne – und in der nächsten Woche kommen die Daten zur Inflation aus den USA, die wohl extrem hoch ausfallen dürften. Vielleicht haben die Aktienmärkte durch die heute stark fallenden US-Renditen nun eine Atempause bekommen, aber das Thema Inflation dürfte weiter der Elefant im Raum sein.

https://finanzmarktwelt.de/...er-aktien-marktgefluester-video-201553/
-----------
Silversqueeze

04.06.21 20:38
1

8929 Postings, 6162 Tage Alfons1982Bozkaschi

Labrador ist der Tesla der Exploreribdustrie. Mittlerweile bin ich hier ca250 % vorne und überlege jetzt den Einsatz rauszunehmen um Cassiar Gold  zu kaufen und Golden Tag die Position weiter auszubauen.
Bist Du in Madoro Silver drin ? Aftermath Ja auch dort tätig und für die Resource noch günstig bewertet. Erholung ist schon allerdings gut angelaufen. Hast ja wie immer deine schnellen 100 % gemacht.

04.06.21 20:45

8929 Postings, 6162 Tage Alfons1982Gogold Resources

Seit 2019 mit einer hervorragenden Performance. Heute erstmalig die 2 Euro Markre überschritten. Das mein bestes Silberpferd bisher. Sogar für den kritischen Rick Rule einer der besseren Werte mit einer guten Bewertung.  

04.06.21 20:56
2

10622 Postings, 7108 Tage BozkaschiSprott schafft Transparenz beim PSLV

beim SLV würde das vermutlich zum Supergau führen.

Sprott Asset Management
@Sprott
As part of our commitment to transparency,
the Sprott Physical Silver Trust $PSLV is now providing an updated bar list on a monthly basis.
https://sprott.com/media/1044/pslv-bar-list.pdf…

https://www.sprott.com/media/1044/pslv-bar-list.pdf  (@UBSB findeste deine auf Seite X)
-----------
Silversqueeze

04.06.21 21:01
2

10622 Postings, 7108 Tage BozkaschiGoldshore Res. 0,83 Cad

iein sehr interessanter Explorer ist heute an die Börse gegangen mit einer Liegenschaft von Wesdome und einer Ressource von
"Moss Lake has 1.47 M oz of Indicated and 2.51 M oz of Inferred historical gold resources on the property"

Brett Richards als CEO und 100.000 M Bohrprogramm in 21/22

https://goldshoreresources.com/wp-content/uploads/...Presentation.pdf
-----------
Silversqueeze

04.06.21 21:11
1

10622 Postings, 7108 Tage Bozkaschi@Alfons

ich habe noch keine Mantaro Silver. Und heute ist sicherlich kein guter Tag um sich Aktien aus Peru ins Depot zu legen. Vielleicht nächste Woche ;) Ich habe nächste Woche einige Veränderungen vor.
-----------
Silversqueeze

04.06.21 21:21

618 Postings, 1732 Tage GetGoExploits / Crest

An diesem Punkt, seit heute Nachmittag stand die Entscheidung sxhon an, ist es wirklich bitter für MCollins.

Es ist ebenfalls wahrsxheinlicher, daß die ORGN / OPW Führung ihm ein blaues Auge verpassen, als das er im Board of Directors bleibt.

Echt sxhade das dieser doch sehr, sehr gute Geologie nun eine ausgezählt wurde. Die Zusammenstellung von Exploits sind immerhin Jahre und Jahre Arbeit.  

04.06.21 21:38

375 Postings, 4439 Tage matko79Michael Collins

Man fragt sich tatsächlich was die geritten hat bei dieser Entscheidung der Bonivergabe.

Das muss denen doch eigentlich klar gewesen sein was das ganze für Konsequenzen haben wird.
Und der ist wirklich in vielen Firmen involviert.
Arcpacific, origen, opw, und einige mehr.
Gestern bei der Präsentation hatte ich den Eindruck dass die anderen Ceos ihn am liebsten nicht dabei gehabt hätten.  Wirft echt nen schattigen Eindruck auf die Branche.  

04.06.21 21:42
1

375 Postings, 4439 Tage matko79peru

Wird echt spannend wie es weiter läuft mit dem Land.
Gegensätzlicher könnten die Programme der beiden echt nicht sein.
War mir zu risky bei mantaro einzusteigen, bei kuya hatte es auch wieder gezuckt. Beides eigentlich top Werte.
Bald sind wir klüger.  

04.06.21 22:36

4568 Postings, 7512 Tage bradettiGlen Eagle

weitere 25% hoch heute :-)
Schönes Wochenende euch.  

04.06.21 22:39

3115 Postings, 2130 Tage GoldkinderAlle Produzenten schlafen

bis auf AYA - nach kurzer Verschnaufpause heute wieder +12%  

04.06.21 22:46

10622 Postings, 7108 Tage Bozkaschi@Goldkinder

stimmt nicht ganz Andean Precious Metals +11%  ;)

Sterling M. & Turmalina  auch mit 10% unterwegs... schönes Wochenende!
-----------
Silversqueeze

04.06.21 22:55

841 Postings, 1701 Tage goldtrustKein positives Wochenergebnis

Metalla Royalty  - 4,2%
Coeur Mining  - 6,2%
Altamira Gold  - 4,8%
Osisko Royalty + 3,6%
Xtierra Royalty  + 5,2%
Sienna Resources- 17,8%
SPMT  - 12,5%
Alaris Equity Asset + 0,2
Kryptos
Neptune Digital Asset  - 10,4%
Codebase Venture - 15,8%
Leute, dass  ist Börse und es kann nicht immer nur nach Norden laufen. Die 2 letzten Tage haben mein Ergebnis zerstört.
Mein bisherige Jahreserg. Ist sensationell stark, zb Neptune 100.000 for free, Altamira  mehr als 100%
Sienna 92%
Spmt for free 218%
Mein einziger Minus Wert ist zZt Codebase
Passt doch- oder  

05.06.21 07:39
2

8929 Postings, 6162 Tage Alfons1982Goldtrust

Da kann man nicht meckern. Hast eine sehr gute Bilanz allerdings mit nur sehr wenigen Titeln. Dementsprechend hast Du auch eine viel  stärkere Gewichtung. Mir wäre das Risiko zu groß soviel Geld in nur ein paar Firmen zu stecken. Auch hast Du Kryptoaktuen im Depot. Mehr als 5000 euro wird nicht in Rohstofftitel investiert was mich angeht.

Aktuell kann. ich bis auf paar Schläfer und Brigadier zufrieden sein. Depot geht aktuell stramm Richtung 300000 Euro.Die Umstellung Richtung New Foundland Regionund auch Northstar Gold war richtig und gut gewesen.

Das hat das Depot nach oben gebracht aktuell. Desweiteren finde ich aber meine Minen trotz Erholung vergleichsweise schwach bis heute. Keine nachhaltige Entwicklung nach oben bisher.
Das muss wieder besser werden in den nächsten Monaten wir aber schwer werden wenn wir wieder in eine Korrekturphase reinkommen.

Auch die PGE Werte aktuell insgesamt schwach dafür das die Preise so stark angezogen haben. Immerhin Sibayne mit einem schönen Rebound in dieser Woche.

Ansonsten wird es jetzt ein heißer Sommer werden. Meine Explorer sind vollgepumpt mit Bargeld vor allem für Greenfieldprojekte ist sowas sehr erstaunlich. Deswegen Butter bei de Fische jetzt. Es gibt keine Ausreden und die Bohrer müssen jetzt entscheiden.

Eine kleine Auswahl davon was in der Kasse ist
New Found ca 74 Mio cad
Labrador Gold ca 20 cad
Exploits ca 16 Mio cad eingenommen seit Februar
Sokoman Minerals ca 15 Mio cad
Ethos Gold ca 12 Mio Cad
Opawica ca. 5 Mio cad
Juggernaut über 5 Mio cad in der Kasse
Dazu die anderen Explorer die jetzt alle genug Geld haben um die Exploration zu starten. Ich würde mich von Explorern trennen die kein Kapital haben oder jetzt im Sommer kein vernünftiges Bohrprogramm starten werden.
So Titel wie Piortofino oder auch Pacton Gold sind reine Abzockbuden für das jeweilige Management. Von  solchem Dreck sollte man dich trennen. Reine Zeitcerschwendung und nur Hoffnung darauf das es mal anspringt. Aber warum soll ein Explorer überhaupt nachhaltig steigen wenn dieser nichts vorzuweisen hat? Das ist definitiv reines Glücksspiel.
Die einzigen Explorer die ich halte und bisher nicht bohren sind Red Lake Gold und die ausgegliederte Tochter von denen.Warum? Erachte beide Grundstücke als wertvoll, vor allem das Faultgrundstück von Red Lake, da es sich um die identische Fortsetzung von der Fault von Great Bear Resources handelt. Es ist auch kein Nachbargrundstück sondern die Fortsetzung der identischen Fault wo Great Bear immer wider auf High Grade Treffer kommt. Das ist schon was anderes meiner Meinung nach.  

05.06.21 08:43
1

8929 Postings, 6162 Tage Alfons1982Labrador Gold

Der Kereport mit einem frischen Interview mit CEO Moore. Aktuell sieht es wirklich gut aus und 2 weitere Löcher mit visible Gold stehen noch zur Veröffentlichung aus. Deswegen gestern auch der Kaufdruck auf Allzeithoch. Nächste Woche kann es up gehen wenn die Grades hoch sind mit einer vielleicht schönen Länge ?

http://www.kereport.com/2021/06/04/...ngsway-project-in-newfoundland/

Auch wenn die Aktie viel zu teuer ist, ist es aktuell ein Areaplay immer im Vergleich zum Platzhirsch New Found Gold. Dazu die Großinvestoren die alle noch investiert sind und viel Geld gegeben haben?
Warum sollte man da schon aussteigen wo die Party nachbuchstabiert wirklich angefangen hat. Das Bohrprogramm ist hier noch ganz am Andang und so lange regelmäßige High Grade Treffer kommen ist alles in Ordnung. Klar ist irgendwann wird es wieder drehen aber bis dahin kann man dableiben. Desweiteren gibt es derzeit kaum besser Orte für Explorer in Kanada. Hier spielt derzeit die Musik und hier sollte man dabei sein. Alle die hier schnelle 100 % gemacht haben können zufrieden sein allerdings haben diese auch viel Rendite in kurzer Zeit liegen lassen und soviele Goldexplorer gibt es derzeit auch nicht die sich in ein paar Monaten oder paar Wochen vervielfachen wie derzeit in New Foundland. Alle die nicht dabei sind verpassen hier viel Rendite und wo sind derzeit die Alternativen im Goldbereich die vergleichsweise auch so performen in letzter Zeit?

Aktueller Zwischenstand New Foundland

New Found Gold + 576 %
Labrador Gold + 263 %
Sokoman Minerals + 190 %
Exploits Discovery + 95 %
C2C Gold + 97 %
Opawica + 70 %
Ethos Gold + 50 %
Maritime Resources + 29 %
Metals Creek Resources - 14 %
Cmc Metals ltd + 2,70%
Vulcan Minerals + 8 %

05.06.21 08:55

10622 Postings, 7108 Tage Bozkaschi@Alfons / Red Lake

„Die einzigen Explorer die ich halte und bisher nicht bohren sind Red Lake Gold und die ausgegliederte Tochter von denen.Warum? Erachte beide Grundstücke als wertvoll, vor allem das Faultgrundstück von Red Lake, da es sich um die identische Fortsetzung von der Fault von Great Bear Resources handelt. Es ist auch kein Nachbargrundstück sondern die Fortsetzung der identischen Fault wo Great Bear immer wider auf High Grade Treffer kommt. Das ist schon was anderes meiner Meinung nach.“

Ich war auch Red Lake Aktionär habe aber mit gewinn verkauft und habe auch den nicht börsengehandelten spin out Alma Gold im Depot. Wenn ein Management bei so einer aussichtsreichen Liegenschaft nicht in der Lage ist zu drillen was will man dann mit Red Lake ? Das ist langfristig verlorenes Kapital.Das Management ist eher an einem Verkauf interessiert als selbst das Projekt voranzutreiben.
Hier passiert nichts seit Jahren, ich würde das Geld umschichten.
-----------
Silversqueeze

05.06.21 09:22
1

8929 Postings, 6162 Tage Alfons1982Bozkaschi

Das Problem ist das aktuel wenig Geld in der Kasse ist . ca, 490000 cad waren im März in der Kasse. Damit kommt man nicht weit. Desweiteren kauft der ceo weiter zu. Insgesamt hat der Herr mittlerweile ca. 10 Milliuonen Aktien von ca. 32 Millionen. Ich denke wenn Er genug hat wird Geld eingesammelt und dann wird gebohrt werden. Oder warum kauft Er soviel Aktien zu wenn nichts passieren soll . Er bekommt auch die Aktien über den freien Markt nicht verkauft.
Ich werde meine 10000 AKtien für ca. 1500 euro weiter liegen lassen auch wenn ich diese schon verkaufen wollte. Irgendetwas hält mich davon ab zu verkaufen.
Desweiteren habe ich 9500 Aktien gratis dazubekommen. Warte mal ab bis die mit der Exploration anfangen. Huier braucht man Geduld aber es wird sich noch lohnen meiner Meinung nach. Die Liegenschaft ist ein potentielles Fillestück meiner Meinung nach.  

Seite: 1 | ... | 1281 | 1282 |
| 1284 | 1285 | ... | 2178   
   Antwort einfügen - nach oben