Wieder ein inhaltsleeres Posting in dem du nur über mich schreibst, über "didaktische Unterschiede" laberst, aber leider keine inhaltlichen Aussagen zu PNE machst.
Gibt es von dir eigentlich mal inhaltliche Aussagen zu PNE.
Billhardt macht ein Interview in dem er negativ über ein Aufsichtsratmitglied redet, PNE macht extra eine adhoc in der sie darauf hinweisen, daß der Hauptaktionär keine Aussagen über seine Absichten macht.
Das sagt doch alles über die Stimmung und Kommunikation bei PNE. Daß das juristisch einwandfrei ist, ist dagegen vollkommen egal. Man kann eine Firma auch juristisch einwandfrei ruinieren.
Nebenbei, die wirfst mir vor, ich hätte keinen Beleg für meine Aussage "überteuerter Kauf".
Ich glaube du solltest vor lauter Didaktik und Aphorismen erstmal lesen üben. Ich habe nirgendwo geschrieben "Überteuerter Kauf" sondern ich habe gesagt "daß sie von Bard Projekte teuer zugekauft haben" Kaufpreisanzahlung von 17 Mio für die Projekte, die jetzt weitgehend erstmal nicht genehmigt werden (Quelle adhoc PNE), das ist viel Geld.
Dein Zitat über den der mit Dreck wirft finde ich gut. Erinnerst du dich an dein Posting vor einiger Zeit in dem das Wort "Schmeißfliegen" vorkam. |