Ich habe bereits vor drei Monaten geschrieben (und zig-fach vorgerechnet), dass der Kurs nach der KE bei 0,50 E liegen wird. Da stand die Aktie noch bei über 1 Euro. Heute steht sie bei 0,44 E, das ist nicht allzu weit von 0,50 E. Du kannst also nicht behaupten, der Kursverlauf hätte mich sonderlich überrascht. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass Alstom zeitweise unter 0,40 fallen würde, aber das ist ja nun auch Vergangenheit.
Der Kursverlauf ist also wie von mir erwartet/berechnet und kein Grund für Verärgerung. An DEINEN Beiträgen stört mich nicht das, was du schreibst, sondern WIE du es schreibst - also der TON. Es tut nicht nötig, dass hier einer den "dicken Macker" spielt, obwohl er selber zugibt, von der Materie nicht viel zu verstehen. Das heißt nicht, dass ich dir deinen guten Einstieg in den tiefen 40ern nicht gönne. Aber damit zu prahlen finde ich fehl am Platze. Ich denke, das sehen viele andere hier genauso. Hier im Forum standen bislang Meinungsaustausch und wechselseitige Information im Vordergrund, und nicht lächerliche Selbstbeweihräucherung und Rechthaberei. Sei doch mal ein bisschen selbstkritisch, dann müsste dir von deinem Gesülze eigentlich selber schlecht werden. EOD.
|