Es läuft ja wieder super. Morgens kaufen ab mittags abladen. Ich verstehe nichts mehr sind die ängstlichen endlich weg? Und mal meine Frage? Sind das alles Käufe oder Verkäufe? Wo bleibt der Rest eigentlich. Gestern waren Verkäufe teilweise 150.000 bis über 300.000 Stück oder sind das Leerverkäufe. Ist das bei Pennystock anders.ich bin eigentlich davon ausgegangen, wenn einer was verkauft muss einer auch was kaufen. Oder?? Kann sein, das ich noch was lernen muss. Bin seid 4 Jahren im Geschäft habe meistens Dax Aktien. Stevia interessiert mich aber, will aber auch mal Ergebnisse sehen und dann auch nicht in 10 Jahren profitieren. Sonst freuen sich die Enkel. Bin sicherlich kein Zocker. Aber hier gibst wohl jede Menge und das andere Forum sind meiner Meinung Chaoten. Jeder kann seine Meinung sagen, aber wenn ich keine Aktien habe brauche ich auch kein Samariter sein und den anderen "beschädigen". Ich hoffe es geht wieder vorwärts. Möglich ist ja auch das Problem der chinesischen Firma, ich weiß es nicht
|