sunwin wird laufen

Seite 961 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7643173
davon Heute: 2311
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 959 | 960 |
| 962 | 963 | ... | 1441   

06.08.15 21:26
4

1702 Postings, 4223 Tage Spassky...oder

nochmal 20% runter  

06.08.15 21:35
2

1005 Postings, 4675 Tage FiftycentDa kriegen aber welche kalte Füße!

Wir brauchen Eier mehr Eier!  

06.08.15 21:37

6957 Postings, 4169 Tage SteviiafanTja, dann mal los!

Ärmel hochkrempeln! Ich bleib in der Spur! (Mal schaun, wer in paar Wochen nicht mehr postet, Spassky ... ;-))  

06.08.15 21:41
2

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPennynicht vergessen....

Man hat erst verloren wenn man auf verkaufen drückt, da gegensteuern kann man gut mit nachkaufen.

Gerade weil hier fundamental sehr viel Potenzial steckt.  

06.08.15 21:47
1

6957 Postings, 4169 Tage SteviiafanRisikoklasse 5

Naja, jetzt ist nunmal "Bärenmarkt"
Wer sich damit nicht auskennt, dem kann die Sunny auch nicht helfen.     :-)

06.08.15 21:49
1

2410 Postings, 4136 Tage toi-toi-toiErst muß man

auch noch Kohle frei haben zum gegensteuern, dürfte bei manchem User auch ein Problem sein.  

06.08.15 21:51

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPennyDeswegen nie auf einmal alles kaufen

Und nie auf einmal alles verkaufen  

06.08.15 21:53

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPennyIch bin noch unterwegs

Aber ich guck mir gleich mal den rsi an wenn der nicht zu Boden gedrückt wurde. Was gut für eine n kurswechsel ist.  

06.08.15 23:24
4

991 Postings, 5293 Tage pablo55habe den Dreck auch gekauft.

Ich staune nur über euch Stehaufmännchen!
20% Abschlag,und ihr labert,als hättet ihr heute eine Millionen verdient!
Sollten jemals positive Fakten folgen,habt ihr immer noch die Möglichkeit zu trommeln.
Krabbelt erst mal aus eurer Ursuppe und betrachtet es mal ganz neutral.
Ich für meinen Teil verkaufe nicht,habe aber im Inneren die Kohle abgeschrieben.
Heute wurdet ihr auf den Boden zurückgeholt,aber solltet erst mal Demut üben.
Aber am schlimmsten von Euch ist die Maus,der mit seinen Analysen die rosarote
Zukunft malte.Ist sicher wieder unter seinen Stein gekrochen und leckt seine Wunden,da keine Reaktion auf die Zahlen.Dabei war ich mir sicher,daß er Nachts bestimmt 3 mal am Ticker auf die Zahlen wartete.
Kommt mir nicht mit Sprüchen wie " Nächstes Quartal wird besser"
Aber wird es gut genug?
Ich habe noch bei keiner Aktie so verhärtete Fronten in zwei Foren gesehen.
Aber die Anderen hatten Recht.
Wie dämlich muss man sein,bei Verlusten noch Boni zu zahlen!
Es liest sich hier wie ein wird-schon Forum.
Solltet euch erst mal zurücknehmen.
Könnt euch aber weiter über die anderen Looser lustig machen,aber seid gewiss,bis jetzt sind wir es!!!

06.08.15 23:40
2

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPenny@pablo55

komm erst mal runter das hier ist keine BW Aktie aus dem DAX wo das höchste der Gefühle mal 3% sind. Du wirst MMaus und anderen irgendwann danken das du überhaupt hier eingedeckt hast. Irgendwann steigt man hier bei Kursen raus die keine 0 mehr vor dem Komma haben. Man MUSS bei Sunwin Geduld UND Nerven mitbringen, das die Pennystock Liga, hier kann man sehr viel Geld verdienen, muss aber nicht die nerven verlieren. Gerade bei Sunwin der schon fast nicht mehr zum Penny gehört und mit echten Zahlen glänzt kann man sicher sein.

Genau wie +20% gibt es auch ml -20%, das geht sehr schnell. Das Stevia Wachstum wächst 2 stellig, und wie man sieht Sunwin auch. Wenn Sunny hier bei 50Mio$ Umsatz steht lacht ihr über den heutigen Tag. Das ist Börse mal gewinnen die Bären mal die Bullen. Die letzten 2 Monate gehörten den Bären, wird wieder Zeit für die Bullen.  

07.08.15 03:18
3

7 Postings, 5961 Tage freybel@pablo55 Ich verstehe nicht...

weshalb du "den Dreck"(deine Worte) gekauft hast und jetzt über Maus & Co. so losziehst?

Es geht hier und heute auch nicht darum wer recht hatte, man muss selber entscheiden was für das eigene Depot passt.
Die Investierten schaukeln im gleichen Boot. Gelegentlich schaukelt es mehr, manchmal weniger. Heute ist es grad ein bisschen stürmisch, aber auch das legt sich wieder.

Jetzt rumzujammern und Maus anzumachen sagt mehr über dich als über Maus aus.

07.08.15 05:45
1

6957 Postings, 4169 Tage SteviiafanAls ich gestern Schluss gemacht hab mit Posten

waren es etwas über 1,5 Mo gehandelte Aktien. Jetzt sehe ich, dass es  fast 2,4 Mio noch geworden sind. Da fragt sich doch, wer die Teile denen, die der Aktie (dem "Dreck") abgeschworen haben, so  abgekauft hat ... ? Ich kann mir schon denken, wer.
(Waren ja lang und oft genug im Forum.)
Mal sehen, ob sie heute immer noch billiger rein kommen. Irgendwann ist ausverkauft und dann stellen die Käufer ihre Teile zu höheren Preisen wieder rein.
In der Baisse wird die nächste Hausse geboren.  
Die Sunwin ist schon ein Biest. Aber auch ne verdammt gute Cash-Cow für Trader.

Schönen Tag noch allen Sunwin-Freunden hüben wie drüben. (denn die da drüben sind es ganz gewiss auch)  

07.08.15 05:52
1

38 Postings, 4087 Tage WinsunUmsatz

Der Umsatz ist ja wirklich hinter den hier berechneten und durchaus nachvollziehbaren Hochrechnungen zurückgeblieben. Ist es auch möglich, daß Sunwin die Umsätze nicht nach Lieferdatum, sondern nach Zahlungseingang einberechnet? Dann sind durchaus große Abweichungen möglich, da laut Bericht das Zahlungsziel zwischen 60 und 90 Tage nach Warenerhalt liegt. Ich Frage deshalb, weil ja nach amerikanischen Regeln und nicht nach deutschen Grundsätzen bilanziert wird. Hier kenne ich mich zu wenig aus.

07.08.15 05:56

571 Postings, 4235 Tage Neckermannfreybel

Es geht darum das er einfach übertrieben positiv gegenüber der Aktie  war und das ist Fakt trotz  guten Beiträgen .ich bin investiert und bleibe investiert wir werden sehen was der nächste Bericht  so ans Licht bringt wenn der enttäuschend ist versuchen wir es halt woanders. Bin halt neutral wie die Schweiz.  

07.08.15 06:16
1

571 Postings, 4235 Tage Neckermannsteviiafan

Das sind jetzt aber auch ganz andere Töne einfach mal einsehen wäre besser für dich und für die anderen Größe Ist auch mal was einzugestehen.von 51 Mio hört man auch nichts mehr ich hoffe er schreibt nochmal was rein .  

07.08.15 07:28
5

1700 Postings, 4727 Tage H.P.W.teilweise selber Schuld

Da sieht man, was dabei rauskommt, wenn man hier immer mit Prognosen über den kommenden Bericht "anrichtet". Ich konnte mich da nie beteiligen, da ich A.) nicht weiß, wie bei Sunwin verrechnet wird (Stichwort: Zahlungsziel) und B.) wir eben nur die US-Exporte sehen können (die ja nach wie vor sehr vielversprechend sind).

Fakt ist aber auch: die Richtung stimmt mehr als denn je und der Umsatzwachstum geht unaufhaltsam weiter. WILD hat wieder 14T Stevia bekommen - daher hier entsteht etwas großes. Man muss ja auch noch eins dazu sagen: wie kann man kurz nach Veröffentlichung des Berichtes verkaufen? Ich benötige ca. 3-4h um den Bericht genau zu analysieren und auseinander zu nehmen und bin weit aus kein "Anfänger".

Trotzdem - irgendwie ahnte ich diese Geschichte und habe weit vor den Zahlen verkauft (nicht weil ich nicht an Sunwin glaube - sondern weil ich eben diesen Kursverlauf nach den Zahlen schon seit 6 Jahren mitmache). Und jetzt (so wie auch immer) wird der Kurs wieder langsam steigen, weil nun die Leute den Bericht genauer lesen und wenn wir uns ehrlich sind, wären wir ALLE froh gewesen, wenn es früher solche Zahlen im Bericht gegeben hätte. Und so wie immer wird der Kurs wieder nach den übertriebenen Verkauf steigen. Und auch ich bin hier wieder investiert, denn die Story beginnt erst richtig schön zu werden :)

07.08.15 07:34
1

2410 Postings, 4136 Tage toi-toi-toiDanke H.P.W. das sind erstmal

wärmende Worte auf die geschundene Anlegerseele. kiss

07.08.15 07:50

85 Postings, 3790 Tage BackerX@Winsun

Nach US-Gaap ist tatsächlich eine Umsatzrealisierung erst bei Zahlungseingang möglich. In wieweit das aber zutrifft kann leider niemand genau sagen ausser die Fanjun Wuuuu. Ich bin leider auch nur fit im HGB und StR. Es gibt deutliche Unterschiede beim US-Gaap und dem HGB. Das erleichtert die Analyse der Zahlen nicht unbedingt -.-  

07.08.15 07:54

571 Postings, 4235 Tage Neckermanndie meisten wollten einen schnellen Euro machen

Hat leider nicht geklappt und dann verfallen die meisten in Panik und das kommt dann dabei heraus .weil die meisten überhaupt keinen bericht lesen können .wollte zwar auch Geld verdienen aber so ist das halt manchmal, wir warten noch den nächsten Bericht ab und vielleicht bleibe ich sogar  länger.die zahlen waren meiner Meinung nicht schlecht aber ich hab mir natürlich auch mehr erhofft .  

07.08.15 07:57

1326 Postings, 5321 Tage ruckChartbild

In Anbetracht der Umstände, dass nach dem gestrigen Abverkauf - ab Vorliegen des Berichts vorweigend per ins Bid geworfener Stücke - der RSI bereits äußerst überstrapaziert ist (unter 30), gehe ich bereits heute von einer Trendumkehr aus. Pennystock hin oder her, dennoch lässt sich von einigen Indikatoren wohl auch hier was ableiten. Vielleicht kann ja ein etwas begnadeterer Analytiker als ich einen aktuellen Chart einstellen und die mögliche Tendenz noch professioneller darstellen. Glück auf und hopp-die EUR 0,20 sollten wir gleich nur noch von oben betrachten müssen... :-)  

07.08.15 08:04

571 Postings, 4235 Tage Neckermannbei diesem Kurs würde

Ich nicht mehr verkaufen:-)  

07.08.15 08:06

571 Postings, 4235 Tage Neckermann0.20

Ist eine gute Bewertung für die Aktie nach den zahlen.  

07.08.15 08:52

38 Postings, 4087 Tage WinsunBackerX

Vielen Dank, also ist es durchaus möglich. Dann müsste man immer mit Zeitverzögerung rechnen und kann sich nicht auf die Liefermengen allein verlassen. Mach das ganze komplizierter und noch undurchsichtiger. Aber Du hast recht, wie sie es genau einberechnen, weiß nur Sunwin.  

07.08.15 08:54
3

651 Postings, 4014 Tage tesseractGestern war ein guter Einkaufstag...

Habe nochmal 3 Tranchen schnappen können zu 0,21/0,205 und 0,189. Mein Bestand ist jetzt gut 6stellig. Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr nochmal kurzzeitig die 0,30 sehen werden, also 50% Gewinnchance.

Heute morgen besteht immernoch die Chance unter 0,20 reinzukommen, also schön die Augen offen halten, es bieten sich noch Gelegenheiten günstig an Shares zu kommen.

Der Bericht war nicht ganz schlecht, aber an der Börse funktioniert das anders. Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, dann kann der Bericht noch so gut sein, dann geht es eben mit dem Aktienkurs nach unten. Mein Tipp: wir erholen uns erstmal auf das NIveau von 0,23-0,245cent.  

07.08.15 09:24
4

746 Postings, 4832 Tage positiv5Hallo

Zuerst möchte ich sagen das die Zahlen im einem Bereich liegen den ich erwartet habe.
Ich habe auch mal gewarnt mit den Umsatzprognosen hier im Forum etwas vorsichtiger umzugehen.
Ich glaube ein sehr hoher Prozentsatz der Sunwin Anleger informieren sich hier. Wenn man da immer von Traumzahlen schreibt, wird man schnell enttäuscht. So gesehen haben wir den gestrigen Absturz selber verursacht.

Aber nicht alles ist gut oder schlecht:

gut ist die Umsatzsteigerung
schlecht ist das Ergebnis ( hauptsächlich durch Abschreibungen und Bonuszahlungen erzielt)

Also alle die hier jetzt mega enttäuscht sind haben sich mit sunwin nie wirklich beschäftigt.
Sunwin hat sicher noch genug Hausaufgaben zu machen ( was das Ergebnis betrifft ) aber das stetige Umsatzwachstum ist sehr vielversprechend

Denn gestern vormittag war alles super und heute ist alles schlecht  - das kanns nicht sein !!!

Seite: 1 | ... | 959 | 960 |
| 962 | 963 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben