alle Virologen, die Ethikratvorsitzende, die Ministerpräsidenten unisono sowie immer mehr Politiker aus. Dies übrigens auch in anderen Ländern ...immer mehr führen eine Impflicht ein.
In USA eskaliert die Situation gerade, Fauci spricht davon, dass es für die vielen Umgeimpften ein großes Problem geben wird. Ich bin mir sicher, dass die USA hier auch nachziehen werden oder die Leute lassen sich angesichts rasant steigender Todeszahlen dann doch impfen.
Für Biontech eine Bombe.
Zudem stellt Biontech dien Impfstoff für Omikrovariante bereits her, Moderna erst bis zum September !!! DH: Alle Impfungen ab März werden mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer durchgeführt.
Dann war das update zu Ihrer Medikamentenpipeline mit dem KI gestützten Frühwarnsystem zur Bestimmung der Gefährlichkeit von Virusvarianten ein Wahnsinn, der allein schon rekordverdächtig ist und die Imofstoffentwicklung zielgerichteter und massiv beschleunigen wird.
Das alles sind mehr als Hamme news .....
Deswegen mein Kursziel .... 450 Euro.
Wenn die anderen aufwachen, wird es zu spät sein, dann wird der Kurs schon massiv angestiegen sein, |