Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Die Zahl "150Mio" im Text bedeutet: 150.000.000, = Einhundertfünfzig Millionen. Sorry, hab´voraus gesetzt, das sei allgemein verständlich. Scheinbar gibt´s Ausnahmen.... (Vielleicht besteht ein Zusammenhang zwischen dem Nichtversehen von in der Zahlenwelt gebräuchlichen Abkürzungen und und dem Nichtverstehen von Zahlen an sich... wäre zumindest ein neuer Erklärungsansatz für emotionale Gläubigkeit statt rationaler Skepsis...)
Alle Geschäftsinhaber lassen sich sehr wohl auf die Bezahlung in Dollar oder Euro ein, aber offensichtlich nur rund jeder 50000enste auf BC. Aber wie zaphod auch erkannte, Logik, Argumente und Vernunft bestehen nicht gegen GLAUBEN!
Ich vertraue mein Geld nicht genannten Firmen an, in der Hoffnung, daß sie mir irgendwann mehr zurück zahlen, alles ohne irgendwelche Rechte wie bei Aktien zu besitzen, Anteile an Firmenbesitz, Recht auf Ertragsanteil usw. ... Ich kaufe evtl. eine Ware und bezahle sie, DAS IST ETWAS VOLLKOMMEN ANDERES! Du hast nichts, absolut gar nichts, nur Bitcoins auf dem Bildschirm. Wenn Dir jemand Geld dafür gibt -nimm es schnell, bevor es die anderen nehmen... Denn fängt der Abverkauf erst an, wird der Kurs kollabieren... Nebenbei: Höchstkurs heute 513,33, Tief 408.... Das soll ´ne Währung sein? Bestenfalls zwielichtige Hinterhofzockerei eines Schneeballsystems! Und jedes Schneeballsystem kollabiert irgendwann, DEFINITIV!!!! (Initiatoren und ein paar weitere glückliche verdienen zwar, aber die anderen...) Wir sind uns nur in einem Punkt einig: niemals Geschäftspartner zu werden! GLAUBE weiter und vor allem - HOFFE, DIE ANDEREN TUN ES AUCH |