Schöner Zeitrahmen @sumoey – würde ich allerdings unter „Déjà-écouté“, und zwar mehrfach, ablegen. Aber gut: Man darf ja mal träumen, vor allem dann, wenn keine Jahreszahlen genannt werden. ;-))) Und dass PNG angeblich im Moment noch wenig Interesse an steigenden BOC-Kursen haben soll, hab ich auch schon mal irgendwo gehört. Das würde aber nach meiner Meinung voraussetzen, dass man die politischen Entscheider für ziemlich dämlich hält. Denn jeder halbwegs intelligente Mensch wird – auch in PNG – wissen, welche Werte er mit seiner Stimme „abgibt“, ganz gleich wie hoch oder niedrig der Aktienkurs im Moment der Übertragung ist. Von der Optik eines niedrigen Kurses ließen sich wohl nur Kinder täuschen. Nein, ich glaube, die Sache ist viel einfacher als es manch einer einräumen will: Das ganze Prozedere geht nach wie vor äußerst schleppend voran, und auch wenn ab und zu von viel „Bewegung hinter den Kulissen“ gesprochen wird, kann man mit der gebotenen Objektivität nur sagen: Bis jetzt ist das meiste nur Blabla. Genau das ist für mögliche Käufer nicht attraktiv, und wo keine Käufer sind oder nur solche, denen der aktuelle Preis zu hoch ist, fallen die Kurse! Fazit: Es müssen zwingend handfeste Entscheidungen her! |