Dieses posting hätte ich nicht von Dir erwartet aber es sagt mir schon das ich doch noch mit plusminusnull aus der nummer rauskomme. Wenn Du schon die erwartung hast das es nocheinmal zu einer Lemmingenschwemme bei gmg kommt, kann ja nichts mehr schief gehen, lach.
Aber egal was passiert, sag dem Ice mal das Spenden kein Thema sein dürfen andere in den Dreck zu ziehen.
Ich für meinen teil bin investiert und war bei ip. Nur halte ich nichts mehr von bluemax oder Alex, ich wurde ohne begründung rausgeworfen und das ist o.k.
Ich habe alles von bummerang veröffentlicht aber ich würde mich niemals auf diese miese Schiene bewegen und alles nur erdenkliche versuchen um meines vorteils wegen.
Ich könnte Dir die die rechtsgültigen Urteile gegen Bernd hier reinstellen aber was bringt das?
Nur zu behaupten das eine Spende nicht dort ankommt wo sie hingehört, ist für mich etwas das jeglichen Charakter vermissen lässt.
Ich würde mir das an Deiner Stelle nicht gefallen lassen, da Du Ice und Fluchti immer als eine Gemeinschaft gesehen werdet.
Ich gehöre ja auch noch zu der Sekte obwohl ich seit 8 Monaten null damit zu tuen habe, worüber ich aber glücklich bin.
In diesem Sinne, manches sollte man nicht polemisieren auch wenn man meint es sollte sein.
Wir werden alle weiter warten müssen und sehen ob etwas kommt.
MIR BLEIBT EH NUR DIE HOFFNUNG.
Aber das berechtigt mich nicht alles nur mögliche zu versuchen doch noch einen vorteil für mich zu erreichen.
Wie würde Trapatoni sagen, ICH HABE FERTIG
Markus |