Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 359 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2774356
davon Heute: 17
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 2001   

01.03.09 17:24
1

4204 Postings, 6515 Tage mavericksanseBALDo?

Jetzt mal Fakten auf den Tisch. Ich bitte um Aufklärung.

Ich folge keinen Gurus. Hattest Du eine "Erscheinung"?

Du erwähnst diesen Menschen im Fass das erste mal hier und jeder soll wissen, wer das sein soll? Ein IP User? Scheinbar bist Du mit Tarnkappe öfter im Forum/Chat, als ich.
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

01.03.09 17:26
4

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoJa, ja, das haben die pusher immer schon behauptet

Erst heizen sie die Diskussion an und dann sagen sie: "Da ist was im Busch, die postingfrequenz steigt an." Alter Hut
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

01.03.09 17:34
1

50 Postings, 6192 Tage aliasBuschfeuer

Warum wird hier so massiv gebasht?
-----------

" Mens sana in corpore sano " (Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper)

01.03.09 17:36
4

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoDu folgst keinen Gurus?

Du willst doch selbst einer sein, auch wenn du bei der anderen Aktie deine Rolle ein wenig amateurhaft spielst. Nur Sonnenbrillen und keine Substanz.

Übrigens brauchst du dir keine Mühe zu geben, mich hier in die Falle zu locken. Ich werde den chatausschnitt mit der Unterhaltung zwischen diogenes und dir hier nicht veröffentlichen. Und mich braucht ihr in eurem Chat auch nicht zu suchen. Solche Versteckspiele sind nicht mein Ding.
-----------

01.03.09 17:40

5101 Postings, 6611 Tage Andreitosebaldo

was findet ihr denn alle so interessant an den chat? ausserdem hab ich da mal eine frage, kopieren von texten und die weitergabe ich doch nicht erlaubt oder? es handelt sich doch da um einen privatenchat der nicht oeffentlich zugaenglich ist, ausser wenn man dort einen account hat.
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

01.03.09 17:45

7650 Postings, 7061 Tage kukkiAndreito

was findet ihr denn alle so interessant an den chat?

Da gibts insiderinfos. Ausserdem ist es dort ziemlich lustig den chatmitschnitten zufolge. :-)
Prinzessin meinte schon im chat sollte man sich zurückhalten bzgl. bestimmter infos. ^^
Ihr seid nicht allein! :-)  

01.03.09 17:48
5

1031 Postings, 7773 Tage rob2365@sebaldo

Geht es um diesen ominösen diogenes im Chat?

Diesen user, der vorgibt Kanadier oder Amerikaner zu sein?? Der dabei aber so grottenschlechtes Englisch zum Besten gibt, dass es selbst einigen usern im chat aufgefallen ist, dass dieser niemals Kanadier sein kann.

Ich glaub damals war es pintofguiness der Ihn aufforderte Deutsch zu schreiben.

Der user der so ein Insiderwissen hat, dass er bluemax die news von poly mit China ankündigte?? (Dieser tat dann ganz freudig überrascht)

Müsste diese Theatergruppe sich von diesem Possenspiel ernähren, wären sie schon längst verhungert.

Einfach nur ein schlechtes Schmierentheater. Über bumerang müssen wir ja wohl nicht mehr reden.  

01.03.09 17:49
1

5101 Postings, 6611 Tage Andreitokukki

ich dachte das waere ein kindergartenchat, aber du ziehst dir die ganzen unterhaltungen rein? auman!!! was soll ich jetzt dazu sagen???

erst ueber den chat laestern und sich dann die ganzen postings durchlesen... also manche hier wissen auch nicht was sie wollen...

wenn gmg was werden sollte werden diese die ersten sein die sagen werden das sie es von anfangan wussten...
-----------

01.03.09 17:50
CIA, FBI, MI5, SIS, SREL, FSB, CESID, Mossad und wie sie alle heißen wären wahrscheinlich neidig  

01.03.09 17:51
1

5101 Postings, 6611 Tage Andreitorob2365

da hast wohl was falls nachgelesen bei den chatmitschnitten... er ist weder canadier noch amerikaner... er lebt nur dort... kleiner aber feiner unterschied... die mitschnitte scheinen wohl nicht die besten zu sein die ihr bekommt ;o) solltest mal eure "wanze" austauschen ;o)
-----------

01.03.09 17:51
3

4204 Postings, 6515 Tage mavericksanseBALDo?

....das wundert mich aber nun doch. Also liege ich richtig mit IHR/WIR.

Es gibt immer diese Zuträger von Informationen. Und EUER Verteilerring scheint ja gut zu funktionieren. Impressum von IP wird nicht beachtet, oder?

"Es ist nicht erlaubt private Nachrichten oder Chatprotokolle ohne Genehmigung durch die Beteiligten zu veröffentlichen. Alle Beteiligten müssen der Veröffentlichung zuvor zustimmen."

Im Grunde genommen ist es unerlaubtes Abhören bzw. Mitschnitt von Gesprächen.

Aber was sagt es mir noch? Der, der sich dieser "Gemeinde" so entsagte, der ergötzt sich an den Mitschriften? Das finde ich bemerkenswert. Ach und Ableger versuchen über Ableger Infos zu bekommen. Auch das fällt mir in letzter Zeit auf.

Gut, Du bist investiert - so musst Du keinen Angstschweiß auf der Stirn haben. Da wird es in EUREM Verteilerkreis sicher andere Leute geben, die sich jetzt schon mal langsam Sorgen machen m Abhören ja bitte - bitte Signatur ändern!!
-----------

01.03.09 17:53
1

1031 Postings, 7773 Tage rob2365@andreito

Warum schreibt er dann nicht in Deutsch????

Der war gut.  ; ))))  

01.03.09 17:54
1

499 Postings, 6216 Tage petryforone8918 kukki

Dieses posting hätte ich nicht von Dir erwartet aber es sagt mir schon das ich doch noch mit plusminusnull aus der nummer rauskomme.
Wenn Du schon die erwartung hast das es nocheinmal zu einer Lemmingenschwemme bei gmg kommt, kann ja nichts mehr schief gehen, lach.

Aber egal was passiert, sag dem Ice mal das Spenden kein Thema sein dürfen andere in den Dreck zu ziehen.

Ich für meinen teil bin investiert und war bei ip. Nur halte ich nichts mehr von bluemax oder Alex, ich wurde ohne begründung rausgeworfen und das ist o.k.

Ich habe alles von bummerang veröffentlicht aber ich würde mich niemals auf diese miese Schiene bewegen und alles nur erdenkliche versuchen um meines vorteils wegen.

Ich könnte Dir die die rechtsgültigen Urteile gegen Bernd hier reinstellen aber was bringt das?

Nur zu behaupten das eine Spende nicht dort ankommt wo sie hingehört, ist für mich etwas das jeglichen Charakter vermissen lässt.

Ich würde mir das an Deiner Stelle nicht gefallen lassen, da Du Ice und Fluchti immer als eine Gemeinschaft gesehen werdet.

Ich gehöre ja auch noch zu der Sekte obwohl ich seit 8 Monaten null damit zu tuen habe, worüber ich aber glücklich bin.

In diesem Sinne, manches sollte man nicht polemisieren auch wenn man meint es sollte sein.

Wir werden alle weiter warten müssen und sehen ob etwas kommt.

MIR BLEIBT EH NUR DIE HOFFNUNG.

Aber das berechtigt mich nicht alles nur mögliche zu versuchen doch noch einen vorteil für mich zu erreichen.

Wie würde Trapatoni sagen, ICH HABE FERTIG

Markus  

01.03.09 18:01

sorry rob, wusste gar nicht das es nur deutsch und englisch auf der welt gibt. sollte hier auch mal die spanier anhauen das sie alle deutsch reden sollen :o) oder englisch ;o)

mensch mensch mensch...

vielleicht kannst ja aus deinen chatmitschnitten herauslesen was sein heimatland ist...
-----------

01.03.09 18:03
2

ich dachte das waere ein kindergartenchat, aber du ziehst dir die ganzen unterhaltungen rein? auman!!!

Nicht alles sondern nur das best of wenn ich mal etwas bekomme. ;-)
Ihr habt dort etwas großartiges aufgebaut das muss man neidlos anerkennen. :-)))

Erinnert mich irgendwie an alfredo cuti, der bekam seinen laden auch immer voll mit absoluten schwachsinnsvorträgen. Bei euch im chat ist es ähnlich.  

01.03.09 18:05

scheinst dich aber fuer diese "schwachsinnsvortraege" zu interessieren :o)

tja... was soll man jetzt dazu sagen... ich behalts mal fuer mich sonst wirds als beleidigung gemeldet ;o)
-----------

01.03.09 18:06

Du bist ja immer noch hier. *g*

Schönen sonntag noch. :)  

01.03.09 18:07

YEAAAAH!!!!!
-----------

01.03.09 18:07

4204 Postings, 6515 Tage mavericksankukki....

....darfst beim nächsten IP Usertreffen schön brav unterm Tisch sitzen. :-))) Dann ist es hautnah - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ist noch einen Tick besser als Chatmitschnitte zu lesen.
-----------

01.03.09 18:08
4

Ach ne Spanier, sieh an.

Jetzt verrat dich doch nicht selbst.
Gab es da nicht schon mal jemanden aus Spanien???

Wird ja immer besser heute.  ; ))))))  

01.03.09 18:10

???

verraten? hab ich was zu verbergen???

NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! :o)

nochn spanier? wo? wer? wieso? was? da? ne! hier? ne! ja wo denn?
-----------

01.03.09 18:14

Mir kommt das langsam sehr spanisch vor. ; )))  

01.03.09 18:15

amigooooooo a mi tambien!!!!
-----------

01.03.09 18:20

Ach dir auch??

Siehste. ; )  

01.03.09 18:27
1

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoMavericksan

Im Grunde genommen ist es unerlaubtes Abhören bzw. Mitschnitt von Gesprächen.

Ich lach mich schlapp. Unerlaubtes Abhören. Herrlich. Frag doch mal den Dr. Bob, Euren Hausjuristen. Also hab ich doch ins Schwarze getroffen. Mavericksan, diese unnötige - und für dich sehr peinliche - Diskussion hättest du dir ersparen können, wenn du meinen kleinen Verweis auf Diogenes einfach überlesen hättest. Aber du musstest ja den Ahnunslosen spielen..

Merke: Nicht jeder Bluff geht auf.
-----------

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben