Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 357 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2764433
davon Heute: 926
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 2001   

28.02.09 12:54

7606 Postings, 7056 Tage kukkiDas soll

wirklich stattfinden. Wahrscheinlich der absolute härtetest wie schmerzfrei die ip lemminge mittlerweile geworden sind. :-) Wenn poly einen tagesumsatz von ~100€ anstatt wie momentan ~50€ hätte wäre das eine steigerung um 100%! Man sollte so eine roadshow also positiv sehen und nicht immer nur alles schlechtreden. :-)) Gulf könnte den umsatz bei l&s vielleicht auch etwas steigern, dass wäre doch was!

Hast bm yeti.  

28.02.09 14:04
3

744 Postings, 6010 Tage JosephPujolSpende

Also ich persönlich glaube auch, dass die Spende ankommt. Hat schliesslich den Zweck als Deckmäntelchen der Unschuld zu erfüllen...Weil, wer für Hilfsbedürftige sammelt, der zockt doch sicher keine Lemminge ab. NIEMALS.....LOL  

28.02.09 14:17
2

744 Postings, 6010 Tage JosephPujolKaffeefahrt

Mich würde allerdings interessieren, was Card erzählt: Hallo ich bin der CEO von Gulfside, unsere Aktie ist momentan zum Schutze des Anlegers vom Handel ausgesetzt, äh... LOL  

28.02.09 17:28
4

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoVorschläge für die road-show

Wie wäre es mit der Porsche-Arena in Stuttgart? Und wenn man das Event mit der 3€-Party verbindet, braucht man die Halle nur einmal anzumieten. Man sollte schließlich wirtschaftlich denken. Und um den Müll muss man sich auch keine Sorgen machen. Den entsorgt Randy mit seiner poly-crew. Selbstverständlich gewinnbringend.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

28.02.09 18:03

5101 Postings, 6606 Tage Andreitosebaldo

YEAH!!!!!!!
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

01.03.09 10:57
6

7606 Postings, 7056 Tage kukkiNeues vom doc

also leutz
jetz wo es so scheint als wären wir mit gmg kurz vorm ziel,mache ich mir natürlich gedanken wie ich mit meinen paar shares verfahren werde

was für mich nicht in frage kommt ist zu allererst, nach newsmeldung ,meine stücke bei ls zu verschenken,nur weil dort der kurs anzieht.auch wenns vllt für den einen oder anderen sehr verlockend wirken wird und dem gedanken,das man solche kurse sicher nie wieder sehen wird.
genau das halte ich für einen denkfehler. ich gehe von anfangskursen zu handelsbeginn und stark ansteigendem kurs aus.
jeder der seine stücke vorbörslich verschenkt,hilft nur den shorties,die es nach deren eigenen angaben ja noch geben soll ,die nach news versuchen werden zu decken.denn ich glaube nicht das ls soviele stücke hält und endlos verkaufen kann.
sie sind auf neue stücke angewiesen. hier sollt man vllt einen bedingten vergleich zu south gobi ziehen,die am anfang auch sehr stark gestiegen ist und sich vorallem auch sehr stabil entwickelt hat.
jeder der dann unbedacht verkauft unterstüzt die shorter und einen BB-betreiber der mir persönlich immernoch den mund zu voll nimmt obwohl er schon lange auf dem absteigenden ast sitzt.
wir alle wissen was wir in den letzten eineinhalb jahren haben durchmachen müssen.jetzt kommt unsere zeit um es diesen leuten mit zins und zinseszins zurückzuzahlen.
und denen endgültig den nährboden zu entziehen.
nach meinen infos sind damals zu beginn des cto auch die shorts eingefroren worden.
und je knapper das vorbörsliche angebot an aktien umso stärker wird der kurs denen bei handelsstart davon laufen.
sollen sie doch dann um shares betteln.

ich könnte mir eine kleinen shortsqueeze ala vw sehrgut vorstelle.

aber dazu muss eben jeder von uns etwas standhaft bleiben.je später wir verkaufen umso mehr wird uns bezahlt werden müssen.

diese genugtuung möcht ich mir doch noch gönnen.

mein fazit:
gmg ist einer von 2 chancen die ich im leben bekommen werde.
und diesen weg gehe ich mit
meine 2te chance ist 1000%ig poly.auch wenns keiner glauben mag.
die kommen riesig raus.

egal wie, wünsche ich jedem investierten eine glückliche hand

fürs traden hab ich zuviel schiss und meine genugtuung laß ich mir gerne was kosten.
aber,schaun wir mal.
jeder wird das bekommen was er verdient.
momentan sinds halt noch planspiele.
gmg ist in zugzwang das ich meine gedanken überhaupt erst umsetzen kann.

aber nach der euphorie der letzten tage und dem regen handel bei ls
wo mir bekannte personen schon ne beträchtliche zahl aktien gekauft haben, und nicht wie ein BB-SCHMIERFINK behaupet,shorts gedeckt wurden.seh ich optimistischer in die zukunft.

@all basher:..(mooning)(mooning)(mooning)

Quelle ist, wie sollte es anders sein, das lustige ip forum. Verlinken werde ich es nicht weil das sonst zuviel werbung für diesen dummpush bb wäre. :-)

Der jung scheint mir etwas verwirrt!
Ich habe selten solchen schwachsinn gelesen. Poly ist faktisch pleite und gmg seit fast 15 monaten im cto.
Der scheint eine gehirnwäsche hinter sich zu haben, kein wunder bei bums rosa pillen. Wer weiss was er noch so schluckt. Gut ist das jedenfalls nicht. :-)  

01.03.09 11:31
1

7554 Postings, 6510 Tage sebaldokukki

Ich glaube, da bist du auf einen Gag reingefallen. Unsere Freunde wissen ja, dass wir hin und wieder ihre Beiträge lesen und da haben sie sich halt mal ein Späßchen erlaubt. Sie werden sich jetzt vermutlich kaputt lachen, weil du darauf reingefallen bist. So etwas schreibt doch niemand, der auch nur halbwegs seinen Verstand beieinander hat. Das traue ich selbst dem doc nicht zu.

"Sollen sie doch dann um shares betteln."

Dieser Satz wird in die Geschichte eingehen. Vielleicht macht ARIVA ja am Ende des Jahres eine Umfrage nach dem Satz des Jahres. Ich schlage schon mal diesen vor.

Bitte weiter so, doc. Mir gefällt es.

;)
-----------

01.03.09 11:34

7606 Postings, 7056 Tage kukkisebaldo

Du unterschätzt den doc! Zuzutrauen wäre es ihm allemal.
Ist mein favorit:

mein fazit:
gmg ist einer von 2 chancen die ich im leben bekommen werde.
und diesen weg gehe ich mit

01.03.09 11:45
2

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoArmer Shortie, hat keine shares mehr bekommen

-----------
Angehängte Grafik:
bettler_1_.jpg
bettler_1_.jpg

01.03.09 12:03
3

5531 Postings, 9211 Tage DerYeties wird immer

schrulliger...

kaffeefahrten, shorter, die sich noch einecken müssen, nachdem man 15 monate billigst aktien bei l+s haben konnte...

unglaublich, dass alles...

auch auch im hinblich auf die andere aktie, die global oil & gas, scheint ja nicht alles wunderbar gelaufen z sein, wenn man den kurs anguckt...der chart ähnelt dem von gmg und poly doch ein bisserl...

was mich ja doch noch umtreibt sind fragen wie:

Wer sind eigentlich tatsächlich die invstoren, für die herr schütz seine maklergebühren bekommen hat...?

was mich auch interessiert ist, wer hier denn eigentlich die altaktiönäre bei gmg, also eigentlich bei cgl, wie sie ja früher hießen - die haben doch bestimmt noch reichlich stücke in der hinterhand?

http://www.ariva.de/...ance_2006_am_Chinaboom_profitieren_CGL_t260740

und dann frage ich mich noch, wer  der zweite anteilseigner an der alphs capitel ist...

sooooviele fragen...
-----------

Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

01.03.09 12:06

5531 Postings, 9211 Tage DerYetifalls buchstaben fehlen,

streu ich noch ein paar nach....d z u a ...usw.
-----------

01.03.09 12:14
2

5531 Postings, 9211 Tage DerYetidas liest sich sehr geil

nebenbei steht in dem thread laut bluemax auch, dass cgl ja auch gas und öl am fördern wäre :O)

...Ein weiteres Betätigungsfeld von CGL ist unter anderem die Öl - und Gasförderung....
http://www.ariva.de/...ance_2006_am_Chinaboom_profitieren_CGL_t260740

was wohl aus den öl & gasförderungen geworden ist?

es liest sich so schön ---

Robert L. Card, President of Consolidated Gulfside Resources Ltd. (the ‘Company’ or ‘CGL’) is pleased to report that exploration is set to commence on three of the Mongolian properties held under option previously announced on May 31, 2006. As part of the option agreement a total of $100,000 dollars is to be spent on exploration in the first year, and $200,000 in the following two years. The land package is prospective of porphyry copper-gold, epithermal gold and uranium deposits.

^^
-----------

01.03.09 12:18

7606 Postings, 7056 Tage kukkiYeti

Gulf ist eben ein allroundexplorer!

Gulfside Minerals Ltd. (TSX-V: GMG) is a junior resource company looking for shareholder value in energy: oil, natural gas, coal and uranium.
http://www.gulfsideminerals.com/st/index.html

Alles was das investorenherz begehrt! :-)  

01.03.09 12:19
1

5531 Postings, 9211 Tage DerYetiund vor 10 jahren

hieß gmg  gulfside industries oder wie?

Security Description/Comments  
reverse split & name change from Gulfside Industries Ltd 1:5 14Ja98 - n/c to Gulfside Minerals Ltd. (GMG) 1:1 11Apr07

http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...AG1=checked&HC_FLAG2=checked
-----------

01.03.09 12:27
1

5531 Postings, 9211 Tage DerYetiund was bedeutet das short volumen

von null für den 15ten Februar 2009?

http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...AG1=checked&HC_FLAG2=checked
-----------

01.03.09 12:31
1

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoShortvolumen in D ist nicht bekannt,

da es in D nicht veröffentlicht wird.
-----------

01.03.09 14:22

5101 Postings, 6606 Tage Andreitoan alle die glauben

gmg waere eine luftnummer koennten ja sobald es bei l und s wieder steigt short gehen oder? einfacher koennte man doch sein geld gar nicht verdienen, vorallem wenn man soooooo ueberzeugt davon ist das es sich hier um eine abzocke handelt!

na wie waers?

ihr koennt uns ja auf den laufenden halten sobald ihr hier short seit... leichter duerften man sich sein geld doch nicht verdienen koenne wenn man sooooooo ueberzeugt ist. vorallem nach der monatenlange recherche die einige hier ueber gmg fuehren... damit sich all die arbeit gelohnt hat sollte man die chance nutzen und shorten oder?

jeden das seine, ich bin long, weil ich genau vom gegenteil ueberzeugt bin wie ihr...

also viel erfolg!
-----------

01.03.09 14:46
1

7606 Postings, 7056 Tage kukkiGlauben?

glauben kann man in der kirche und natürlich bei ip. :)
Wissen und erfahrung geben den ausschlag. Deshalb shortet man solche buden nicht. Die fasst man nichtmal mit der kneifzange an. Die meute könnte unverkofft losrennen, siehe energulf. Ein bescheuertes gerücht reicht und die lemminge reissen sich um die stücke. Aber natürlich ist gulfside langfristig eine totgeburt, siehe cto.
Erfährst du selbst jahrelang am eigenen leib. Eine bittere erfahrung oder?
Wenn wieder gehandelt wird kann man die threads bestimmt nur noch im suff ertragen bei der lemmingschwemme aus dem chat die die foren überziehen wird.
Hauptsache handel, gepusht wird wieder werden unabhängig davon wie die ergebnisse aussehen werden davon bin ich überzeugt.  

01.03.09 14:48

5101 Postings, 6606 Tage Andreitokukki

schon klar, damit hast mir mal wieder gezeigt was fuer absichten du  hier im thread hast.

danke, vielen dank... aber habs mir eh schon gedacht...

schoenen sonntag noch!
-----------

01.03.09 14:50
2

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperWeit und breit ...

... nichts zu sehen von Card, Kohle, Eisenbahn .... noch nicht mal Gänseblümchen sind zu finden auf dem angeblichen "Monsterkohlefeld"  

confluence.org/photo.php

@Andreito, wer sollte über L&S nun noch short gehen wenn niemand weiss ob Gulfside jemals wieder gehandelt wird?

-----------

Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/tlPhTFQI/img/Doppel-ID.jpg

01.03.09 14:56

7606 Postings, 7056 Tage kukkiAndreito

Denken, gedacht - solche worte benutzt du? Ich dachte du überlässt das denken blue und bum, den gurus, wie es jeder lemming bei den bb den meistern überlässt. :-)
Jünger müssen sich führen lassen sonst funktioniert das system nicht!  

01.03.09 14:59

5101 Postings, 6606 Tage Andreitoweist du kukki,

ich glaube niemand der hier mitliest wird glauben das es user gibt die andere vor einen invest in gulfside warnen wollen und dies nur aus naechstenliebe tun. wer vergoldet von montag bis sonntag seine zeit in einen forum zu einen wert inden er nicht investieren will geschweigeden shorten moechte??? da frag ich mich doch was fuer absichten hat dieser user? oder nicht? jetzt brauch mir keiner hier schreiben das man user warnen moechte und deswegen all seine freizeit hier vergoldet, fuer nix!?!

wenn ich ueber eine "bude" so ueberzeugt waere das sie "schrott" ist wuerde ich sie shorten, genauso wie ich davon ueberzeugt bin das es sich hier um keine "bude" handelt, deswegen bin ich long!

wie schon gesagt, schoenen sonntag noch
-----------

01.03.09 15:02

5101 Postings, 6606 Tage Andreitosagt mal ihr beiden

haengt hier die ganze zeit hier im forum rum und wartet das jemand ein posting zusammenfasst? denn eure antworten kommen wie aus der pistole geschossen und das an einen sonntag... naja...

bye bye....

zum dritten male, schoenen sonntag ;o)

und tschuess
-----------

01.03.09 15:02

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperAndreito

"wer vergoldet von montag bis sonntag seine zeit in einen forum zu einen wert inden er nicht investieren will"

Du "vergoldest" sie zwar nicht, aber du vergeudest deine Zeit von Montag bis Sonntag hier!

-----------

Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/tlPhTFQI/img/Doppel-ID.jpg

01.03.09 15:04

5101 Postings, 6606 Tage AndreitoIceRipper

ich bin wenigstens investiert :o) und habe einen grund hier in den threads reinzuschauen ob es irgendwas neues gibt ;o)

alsoooooo

4. male.... tschauuuu schoenen sonntag
-----------

Seite: 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben