also leutz jetz wo es so scheint als wären wir mit gmg kurz vorm ziel,mache ich mir natürlich gedanken wie ich mit meinen paar shares verfahren werde
was für mich nicht in frage kommt ist zu allererst, nach newsmeldung ,meine stücke bei ls zu verschenken,nur weil dort der kurs anzieht.auch wenns vllt für den einen oder anderen sehr verlockend wirken wird und dem gedanken,das man solche kurse sicher nie wieder sehen wird. genau das halte ich für einen denkfehler. ich gehe von anfangskursen zu handelsbeginn und stark ansteigendem kurs aus. jeder der seine stücke vorbörslich verschenkt,hilft nur den shorties,die es nach deren eigenen angaben ja noch geben soll ,die nach news versuchen werden zu decken.denn ich glaube nicht das ls soviele stücke hält und endlos verkaufen kann. sie sind auf neue stücke angewiesen. hier sollt man vllt einen bedingten vergleich zu south gobi ziehen,die am anfang auch sehr stark gestiegen ist und sich vorallem auch sehr stabil entwickelt hat. jeder der dann unbedacht verkauft unterstüzt die shorter und einen BB-betreiber der mir persönlich immernoch den mund zu voll nimmt obwohl er schon lange auf dem absteigenden ast sitzt. wir alle wissen was wir in den letzten eineinhalb jahren haben durchmachen müssen.jetzt kommt unsere zeit um es diesen leuten mit zins und zinseszins zurückzuzahlen. und denen endgültig den nährboden zu entziehen. nach meinen infos sind damals zu beginn des cto auch die shorts eingefroren worden. und je knapper das vorbörsliche angebot an aktien umso stärker wird der kurs denen bei handelsstart davon laufen. sollen sie doch dann um shares betteln.
ich könnte mir eine kleinen shortsqueeze ala vw sehrgut vorstelle. aber dazu muss eben jeder von uns etwas standhaft bleiben.je später wir verkaufen umso mehr wird uns bezahlt werden müssen.
diese genugtuung möcht ich mir doch noch gönnen.
mein fazit: gmg ist einer von 2 chancen die ich im leben bekommen werde. und diesen weg gehe ich mit meine 2te chance ist 1000%ig poly.auch wenns keiner glauben mag. die kommen riesig raus.
egal wie, wünsche ich jedem investierten eine glückliche hand
fürs traden hab ich zuviel schiss und meine genugtuung laß ich mir gerne was kosten. aber,schaun wir mal. jeder wird das bekommen was er verdient. momentan sinds halt noch planspiele. gmg ist in zugzwang das ich meine gedanken überhaupt erst umsetzen kann.
aber nach der euphorie der letzten tage und dem regen handel bei ls wo mir bekannte personen schon ne beträchtliche zahl aktien gekauft haben, und nicht wie ein BB-SCHMIERFINK behaupet,shorts gedeckt wurden.seh ich optimistischer in die zukunft.
@all basher:..(mooning)(mooning)(mooning)
Quelle ist, wie sollte es anders sein, das lustige ip forum. Verlinken werde ich es nicht weil das sonst zuviel werbung für diesen dummpush bb wäre. :-)
Der jung scheint mir etwas verwirrt! Ich habe selten solchen schwachsinn gelesen. Poly ist faktisch pleite und gmg seit fast 15 monaten im cto. Der scheint eine gehirnwäsche hinter sich zu haben, kein wunder bei bums rosa pillen. Wer weiss was er noch so schluckt. Gut ist das jedenfalls nicht. :-) |