Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 355 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2765538
davon Heute: 1104
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 353 | 354 |
| 356 | 357 | ... | 2001   

27.02.09 12:10
1

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 21:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

27.02.09 12:13
1

1973 Postings, 6425 Tage skidude....

hab ich ja nicht geleugnet... hab mich damals dort angemeldet.... hab dann etwas frech gegen legend,...,...
wem auch immer gepostet,und weg war ich....

war damals auch etwas öfter bei ip,aber wie schon gesagt,hab ich mich davon distanziert....

weiss jetzt nicht was daran so schlimm ist,aber wenn du meinst.....

wünsch dir was,skidude ;-)  

27.02.09 12:16

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoAndreito

Hier kann ja jeder über seine Mitgliedschaft bei WO erzählen, was er will. Es ist aber letztlich auch nicht so interessant. Ich verstehe auch den Kukki nicht, warum der immer wieder darauf herumreitet. Nur weil überwiegend die Pro-GMG-Schreiber gesperrt wurden, muss man WO nicht als die großen Gerechtigkeitsfanatiker ansehen.

Was mich aber viel mehr interessieren würde, wäre eine Antwort auf meine Frage nach dem Schreiberling? Kommt dir da nicht einiges bekannt vor? Nochmals, ich meine nicht dich persönlich.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

27.02.09 12:22

7616 Postings, 7056 Tage kukkisebaldo

Ich verstehe auch den Kukki nicht, warum der immer wieder darauf herumreitet.

Weil damit der nachweis erbracht wäre das es sich um ein netzwerk/interessengemeinschaft handelt das aktienkurse manipuliert und zusammen aggressiv in foren ihre depotinhalte pusht. Was glaubst du wohl welche forenbetreiber solche user auf seiner plattform schreiben lässt? Keiner!  

27.02.09 12:23
1

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoGründe für WO-Sperre

Also, nachdem hier offensichtlich immer noch davon abgelenkt werden soll, aus welchem Grund man bei WO gesperrt wurde, kopier ich meine Ausschlussbegründung noch mal rein. Sonst ist hier nie Ruhe.

"Sehr geehrtes wallstreet - online-Mitglied,

die wallstreetonline AG hat den begründeten Verdacht, dass
Ihr Benutzername auf eine Interessengemeinschaft zurückzuführen
ist oder eine organisierte Marktmanipulation hinter
Ihren Beiträgen in der Community steht.

Da unser Forum diese Form von Interessensvertretung
nicht unterstützt und verstärkt dagegen vorgeht
greifen wir hier zu der Maßnahme
des Diskussionsausschlusses."

Andreito, Mavericksan, Skidude und wer auch immer, bei euch war das sicher gaaaaanz anders. Vermutlich werde ich irgendwann auch mal der einzige IP-Pusher sein. Macht nix. Ich sagte ja, mir geht es nicht um Personen, sondern um das Thema.
-----------

27.02.09 12:34

5101 Postings, 6606 Tage Andreitosebaldo

grund wieso mein account gesperrt wurde habe ich doch hier geschrieben, glaube du hast die selbe email erhalten wie wir alle, das dein account wieder freigeschaltet wurde liegt vielleicht daran das du eine kopie des ausweisen an w.o geschickt hast.

aber das ist doch eine sinnlose diskusion! ob ein netzwerk existiert was weis ich, ich weis jednfalls das ich keinem netzwerk angehoere und das genuegt mir...
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

27.02.09 12:41
1

as dein account wieder freigeschaltet wurde liegt vielleicht daran das du eine kopie des ausweisen an w.o geschickt hast.

Nein. Meine Ausweiskopie hatte ich schon erheblich früher übersandt. Aber nicht, weil sie es von mir verlangt hätten, sondern weil ich damit den in den Mitgliedsbestimmungen vorgesehenen Beschränkungen für neue Mitglieder  nicht unterlag. Da muss man also nix Unangemessenes hinter vermuten.

Es gibt übrigens Foren, in denen du generell eine Ausweiskopie übersenden musst.. Z.B. die hier, da bin ich auch Mitglied.

http://board.dyor.de/...p?PHPSESSID=85a56af2e1cbf9c4c2801dd837253881;

Tut also bitte nicht so, dass jetzt das böse, böse WO völlig unangemessen reagiert.

Aber du hast recht, es ist nicht sooooo interessant. Wir sind ja hier bei Ariva.
-----------

27.02.09 12:41

7616 Postings, 7056 Tage kukkiDas ist also der grund deiner

sperre auf w:o andreito?

jep so wars bei mir auch, die wollten ausweis persoenliche daten oder mein account wird gesperrt, da hab ich ihn doch sperren lassen.

Ich kann keinen grund herauslesen. Es ist bei w:o nicht usus das man persönliche daten angeben muss also kann es auch nicht grund der sperre gewesen sein.  

27.02.09 12:43

5101 Postings, 6606 Tage Andreitokukki

jaja... kukki, wenn du eh alles besser weist dann frag mich nicht mehr... so einfach ist ;o)
-----------

27.02.09 12:43

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanAnderes Thema.....

....wer der ganzen "Aufklärer" wird denn an den IP CEO Roadshows teilnehmen? Wenn die Termine und Örtlichkeiten bekannt sind, würde ich gerne die Q&A Sessions der "Aufklärer" mitverfolgen.

Vielleicht bekommt der derYeti auch einen Redebeitrag, wo er die düsteren "Machenschaften" der GmbHs und deren Hintermänner präsentieren kann.

Vielleicht reicht's auch nur zum Händeschütteln mit Mr. Card oder/und Mr.Hayward.
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

27.02.09 12:45

5101 Postings, 6606 Tage Andreitosebaldo

wir reden hier von w.o und dort ist es nicht ueblich bei einer anmeldung irgendwelche ausweiskopien zu verschicken, also wieso sollte ich dies nach ueber einem jahr machen? es ist halt nicht pflicht bei w.o! so einfach ist die geschichte, ende aus punkt!
-----------

27.02.09 12:46

7616 Postings, 7056 Tage kukkilol

....wer der ganzen "Aufklärer" wird denn an den IP CEO Roadshows teilnehmen?

Tingeln die jetzt durch die städte um werbung für ihre klitschen zu machen? :-)))
Das wird ja immer kurioser...vor allem weil die buden nichts zu bieten haben. Womit wollen die eigentlich werben?  

27.02.09 12:47

5101 Postings, 6606 Tage Andreitokukki

interessant, ip ist deiner meinung nach der groesste mist und liest dort im forum... hehe...
-----------

27.02.09 12:48

7616 Postings, 7056 Tage kukkiWoher ich

meine infos beziehe bleibt mein geheimnis. :-)  

27.02.09 12:48

Du hast mir eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet. Junge, Junge, dir kann man ja fast nicht mehr folgen mit deinen Gedankensprüngen. Bist ja ein richtiger Akrobat im Ablenken vom Thema. Beantworte doch bitte mal meine Fragen nach dem Schreiberling. Ist doch interessanter als der Nebenkriegsschauplatz WO.
-----------

27.02.09 12:49

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

27.02.09 12:49
2

680 Postings, 6350 Tage swingtrader28@maverick:

Lächerlich, diese angebliche "Road Show"! Wenn der olle Card für so einen Mist Zeit hat, sollte man sich fragen, wie es um seine Bude bestellt ist!  

27.02.09 13:11

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanswing...

Lächerlich - eine Killerphrase.

Wenn es als Rahmenprogramm zu Aktivitäten der CEOs stattfindet, muss das doch nicht als Argument herangezogen werden, dass man sowas nicht macht, weil eigentlich keine Zeit vorhanden wäre und das der Beweis wiederum ist, dass es sich um eine Bude handelt.

Da könntest doch mal schön öffentlich bashen - was ich dem CEO schon immer mal sagen wollte........
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

27.02.09 13:16
3

744 Postings, 6010 Tage JosephPujolLOL

Habe ich das richtig verstanden? Es gibt demnächst eine Kaffeefahrt mit Poly und Gulf?  

27.02.09 13:24
1

7616 Postings, 7056 Tage kukkiDas lustige ist

das diese fahrt voll auf kosten der investierten geht. Die buden am rand des abgrunds und die machen einen werbeausflug nach deutschland...
Ich würde bei der werbeveranstaltung für ausreichend personenschutz sorgen. So manch frustrierter investierter könnte aus der haut fahren. ;)  

27.02.09 13:31

7554 Postings, 6510 Tage sebaldomavericksan

Wenn es als Rahmenprogramm zu Aktivitäten der CEOs stattfindet

Rahmenprogramm zu welchen Aktivitäten? Robert und Randy demnächst in D? Und roadshow bei IP nur Rahmenprogramm? Weißt du was genaueres? Erzähl doch mal.

Ansonsten hast du nicht so ganz unrecht mit deiner Argumentation. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich weder Randy noch Robert in D sehen lassen werden, solange sich am gegenwärtigen Zustand der Erfolglosigkeit/Ungewissheit nichts ändert.
-----------

27.02.09 13:35
1

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperWoher soll das Geld ...

... für die "angebliche" Roadshow, Saal- oder Stadionmiete, Bewirtung, Unterkunft kommen?

Bluemax überlegt doch sogar Geld für seinen Chat zu nehmen, der arme muss ihn ja angeblich aus seiner eigenen Tasche zahlen.
Aber vielleicht nehmen sie ja auch die Weihnachtsspende in Höhe von 700,-€ und ein paar Kurzen für die "Show". ;-)

Ich denke, von diesen "Bruchbuden" würde sich eh niemand trauen dort aufzukreuzen.
-----------

Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/tlPhTFQI/img/Doppel-ID.jpg

27.02.09 13:38
2

744 Postings, 6010 Tage JosephPujolkukki

Leute, die diese Aktie besitzen, sind grösstenteils schmerzfrei. Die kommen wahrscheinlich sogar euphorisiert von neuen Verspreche(r)n von der Kaffeefahrt zurück und kaufen nach.  

27.02.09 13:38

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoIceripper

Die Frage nach den Kosten hat auch mich interessiert. Aber das mit der weihnachtsspende finde ich unmöglich. Wäre schön, wenn du das korrigieren könntest.
-----------

27.02.09 13:53
2

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperWas soll ich da ...

... korrigieren?

So viel ich weiss ist auch zwei Monate nach Weihnachten die Spende noch nicht abgeführt worden.
-----------

Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/tlPhTFQI/img/Doppel-ID.jpg

Seite: 1 | ... | 353 | 354 |
| 356 | 357 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben