Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 361 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2764171
davon Heute: 664
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 359 | 360 |
| 362 | 363 | ... | 2001   

02.03.09 09:21
1

7606 Postings, 7055 Tage kukkiUnd

warum schreibst du hier mein lieber ipler?
E gibt viel zu diskutieren, z.b. das demnächst wieder handel stattfinden soll und gmg sich mit dem vertragspartner geeinigt hat. Das find doch unwiderlegbare fakten, zumindest für die buschfunkteilnehmenden ipler. So kurz vor dem ziel und du setzt solch trotzpostings ab? Freu dich lieber mit den anderen bzw. kaufe nach! :-)  

02.03.09 09:21
1

5531 Postings, 9210 Tage DerYetina, kastanier

insbesondere der letzte absatz war hier in den letzten 15 monaten öfter zu lesen, als du bisher hier gepostet hast...also so richtig neu auch nicht...

@ duschgel, es geht auch viel kürzer:

"die typische explorerstory"
-----------

Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

02.03.09 09:26

7606 Postings, 7055 Tage kukkiYeti

da fehlt noch was.
"Die typische explorerstory mit einem promotenden bb + den schreiberlingen und ariva schaut zu."  

02.03.09 09:50
3

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoWas haltet ihr davon,

wenn wir alle jetzt gemeinsam und friedlich auf die Erfüllung der Prophezeiung warten? Insbesondere die Angehörigen des Aktienverschönerungsvereins könnten sich doch jetzt ganz gelassen zurücklehnen und der frohen Botschaft optimistisch entgegen sehen. Für Frust und Aggressionen gibt es doch jetzt überhaupt keinen Grund mehr.

Es wird Zeit, dass sich was Entscheidendes tut. So oder so.

@Kastanier
Die neue Euphorie haben natürlich auch nur die bösen Basher erfunden, ist schon klar. Eure Entrüstungspostings halten diesen Thread am Leben. Aber das erkennt ihr nicht.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

02.03.09 10:11
3

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoAch, duschgel,

du wartest ja immer noch auf eine Zusammenfassung. Wie wäre es mit

"Die 7 Schwaben auf der Suche nach dem heiligen Gral?"

;)

Ups, der Bumi ist ja gar kein Schwabe, oder doch?
-----------

02.03.09 23:50

5690 Postings, 8944 Tage duschgelwas ist los?

sind jetzt alle eingeschnappt oder feilen  alle am Extrakt der 9000 Postings?  

02.03.09 23:55

58056 Postings, 6494 Tage jocyxwas soll man denn da feilen ?

02.03.09 23:55

58056 Postings, 6494 Tage jocyxist doch nur Talk

02.03.09 23:57

5690 Postings, 8944 Tage duschgelich frag ja nur

weil jetzt nix mehr kommt  

03.03.09 00:05
5

58056 Postings, 6494 Tage jocyxdie Explorer-story wiederholt sich

mehrfach  und immer wieder fallen neue Lemminge darauf herein.
Aber wehe man weist darauf hin, dann wird man immer als dummer Basher hingestellt.
Man nennt sowas in der Philosphie; Negation der Negation.  

03.03.09 07:43
5

42 Postings, 6509 Tage kastanierDas wird spannend

Wohl noch spannender als der Ausgang  - besser natürlich der vorläufige Ausgang - des trading- halts von gmg (der wird ja irgendwann bestimmt kommen) wird es sein zu erleben, was ganz bestimmt user in diesem und ähnlichen threads zu gmg danach machen. Zum Beispiel der user jocyx: Was denn, wenn man sich zurecht als Dummbasher erwiesen hat? Wer ist denn dann der Lemming?
Zum Beispiel Leute wie kukki oder Fluchtfahrer, die seit 2007 bereits in den unterschiedlichsten threads mit "Kurszielen" von 0,0? (es gibt Zitate!) für die Aktie oder "Abzocke"- Parolen proleten: Was, wenn die ganzen Anschuldigungen (die man ja ohnehin nie beweisen konnte/wollte) falsch sind und die Firma etwas bewegt, vor allem auch für seine Aktionäre?

Was von jenen (es gibt ja noch eine Menge mehr, sie alle dürfen sich angesprochen fühlen) dann noch zu hören resp. zu lesen sein wird, erscheint mir wirklich spannend. Die "in eine Ecke schleichen"- Vermutung könnte sich als richtig erweisen.
Aber mindestens ebenso spannend wird dann die Frage sein: Werden auch zukünftig wieder welche - selbst kurzfristig - solchen Verbalmüll für bare Münze nehmen und glauben wollen, dass sich eine Menge Samartiter und Warner vor Abzocken in threads sammeln?
Hoffentlich nicht - selbst wenn sie unter wohl neuen Namen nicht werden lassen können...

Nun erfahre ich gerne wieder ein paar Herabwürdigungen (Dummpusher nähme ich gerne, auch sonst ist mir der übliche Wortschatz durchaus willkommen) - am Freitag, wenn es die Zeit zulässt, frage ich mal wieder nach und schaue, wen ich antreffe.  

03.03.09 09:07
3

50 Postings, 6186 Tage aliasWarum am Freitag.

Warum willst du am Freitag wieder reinschauen? du schreibst so, als wie wenn du was erwarten würdest. Sollte sich bis dahin nichts ereignen, bist du ein echter ....pusher. Naja, vielleicht hast du deinen Text ja auf dich bezogen. Wer weiss das schon so genau?
-----------

" Mens sana in corpore sano " (Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper)

03.03.09 09:38
5

58056 Postings, 6494 Tage jocyxnach über 15-jähriger intensiver Erfahrung

im Börsensegment, kennt man solche Sichtweisen, wie sie kastanier hier abgibt. Es ist immer wieder dasselbe.
Man kann es getrost überlesen und nur hoffen, dass er irgendwann noch etwas Geld übrig hat.  

03.03.09 09:43
3

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoKastanier

Wohl noch spannender als der Ausgang ....

Diese Aussage passt zum laberthread. Mich interessiert nur eins, ob GMG das noch packt, was ich nicht - na sagen wir kaum - noch erwarte. Wer hier wann in welche Ecke schleicht, ist sowas von irrelevant und kann mir allenfalls ein müdes Lächeln entlocken.

Spar dir doch bitte dein Triumphgeheul noch ein wenig auf. Wenn es dann wirklich soweit sein sollte, wird hier eh der Bär los sein. Aber noch befinden wir uns im 15.CTO-Monat und es gibt nix als Gerüchte.
-----------

03.03.09 10:09
2

4204 Postings, 6509 Tage mavericksanseBALDo

"Wenn es dann wirklich soweit sein sollte, wird hier eh der Bär los sein."

Ich denke eher an den Bullen, der dann los sein wird. :-) Was wollen wir mit Bären?
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

03.03.09 10:13
1

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoAch, was

dann tanzen die Bullen mit den Bären durchs board. IHR könnt ja schon mal ein paar Tänzchen einüben. Nutzt die Zeit. ;)
-----------

03.03.09 10:16
2

1031 Postings, 7767 Tage rob2365@sebaldo

Ob die Bullen überhaupt noch hüpfen können?

Immerhin hüpfen ja einige schon seit fast 15 Monaten auf einem Bein durch die Gegend. ; )))  

03.03.09 10:22
2

7606 Postings, 7055 Tage kukkikastanier

Zum Beispiel Leute wie kukki oder Fluchtfahrer, die seit 2007 bereits in den unterschiedlichsten threads mit "Kurszielen" von 0,0? (es gibt Zitate!) für die Aktie oder "Abzocke"- Parolen proleten

Den ersten beitrag bei gulfside schrieb ich am 30.12.07 in diesem thread.
Kannst du deine aussagen irgendwie belegen? Du magst mich nicht so recht hab ich den eindruck. :-(
Wird mich aber natürlich nicht davon abhalten den finger in die wunde des ip lemmings zu legen.
Im talk könnt ihr natürlich euren schnodder verbreiten, hier interessiert sich niemand für aktien. :-)
Aber schlimm genug das ihr bei ariva überhaupt noch posten dürft...  

03.03.09 10:25
1

5101 Postings, 6605 Tage Andreitokukki

steck du mal deine finger in die ip wunden, wenn du sie schon in nichts anderes stecken darfst ;o)

viel spass dabei :o)
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

03.03.09 10:34
3

7606 Postings, 7055 Tage kukki@kastanier

175. ... kukki 30.12.07 22:23  

Diese rechthaberei und die verschwörungstheorien können einem ziemlich auf die nerven gehen.
Mir erschließt sich überhaupt nicht warum ihr euch so derartigt beharkt. Wer im molloch des otc/pk marktes wühlt muss mit einem totalverlust rechnen. Die chancen hierfür stehen relativ hoch also wozu die ganze aufregung?
Wer sch... kauft kann nichts anderes erwarten, es lohnt nicht die mühe sich über solche buden gedanken zu machen geschweigedenn zeit zu investieren.

http://www.ariva.de/_t289738?pnr=3854110#jump3854110

Was hat sich seitdem verändert ausser das gerüchte gestreut wurden? Hat gmg irgendetwas liefern können?
Wie die zeit vergeht oder kastanier? :(

Bluemax animierte mich dann auf seine unnachahmliche art euch weiterhin auf die füße zu treten, sonst wäre ich schon längst aus dem thread verschwunden. Hier ist mehr faul als du dir vorstellen kannst. Ob dafür jemals eindeutige belege geliefert werden hängt davon ab ob ihr nach der pleite weiter in besagtem molloch wühlen wollt. Die verluste sollten jedenfalls einigen eine sehr gute motivation dazu verleihen.  

03.03.09 10:38
11

4562 Postings, 6333 Tage heisan@ kastanier

wenn du fakten über gulfside hast, dann poste sie, sonst lass es sein !

die aktie ist seit ca 15 monaten vom handel ausgesetzt!

gulfside gehört bis heute nichts! das mit dem "monsterkohlefeld" ist bis jetzt ein hohler vogel!

die pp's wurden bis heute nicht geschlossen!

gulfside hat rein gar nichts vorzuweisen!
-----------

03.03.09 10:42

5101 Postings, 6605 Tage Andreitokukki

ich fass es nicht...

Wer sch... kauft kann nichts anderes erwarten, es lohnt nicht die mühe sich über solche buden gedanken zu machen geschweigedenn zeit zu investieren.

KUKKI!!!!! und wieso bist du dann seit ende 2007 hier ununterbrochen am posten wenn es sich laut deiner damaligen meinung nicht lohnt hier seine zeit zu invetieren?

man man man, wenn ich sowas lese dann... lassen wir es lieber...

jetzt kommt nicht das du alleeeee leute nur warnen willst weil du so eine liebe person bist, dann kennen wir schon.

-----------

03.03.09 10:43
1

5101 Postings, 6605 Tage Andreitoheisan

wir sind hier im labarababathread.... hat nix mit boerse zu tun :o)
-----------

03.03.09 11:01
2

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoEinmal Feind - immer Feind

Wenn hier von den Angehörigen des GMG-Fanclubs die Liste der Staatsfeinde heruntergebetet wird, fällt fast immer auch der Name "Fluchtfahrer". Aber nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein. Außerdem schreibt der neue Fluchtfahrer allenfalls alle paar Wochen mal ein ironisches Sätzchen, nicht einmal negativ gegen GMG.

Aber so einen richtigen Hardliner stört das überhaupt nicht. Der Name reicht. Mehr braucht er nicht.

Tja, Mavericksan, so ist das mit WIR und IHR.

;)

@All
Wollten wir nicht alle gemeinsam und vor allem friedlich auf die Verkündung der frohen Botschaft warten? Lasst es uns doch zumindest diese Woche mal versuchen.  Kastanier hat ja da was angedeutet und diogenes ja wohl auch, habe ich gehört (nicht heimlich gelesen, Mavericksan)
-----------

03.03.09 11:23
2

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoAch so, hab noch was vergessen

Die Pusher bitte links aufstellen und die Basher rechts. Die wenigen Neutralen bitte ganz hinten links und rechts verteilen.

;)
-----------

Seite: 1 | ... | 359 | 360 |
| 362 | 363 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben