Wohl noch spannender als der Ausgang - besser natürlich der vorläufige Ausgang - des trading- halts von gmg (der wird ja irgendwann bestimmt kommen) wird es sein zu erleben, was ganz bestimmt user in diesem und ähnlichen threads zu gmg danach machen. Zum Beispiel der user jocyx: Was denn, wenn man sich zurecht als Dummbasher erwiesen hat? Wer ist denn dann der Lemming? Zum Beispiel Leute wie kukki oder Fluchtfahrer, die seit 2007 bereits in den unterschiedlichsten threads mit "Kurszielen" von 0,0? (es gibt Zitate!) für die Aktie oder "Abzocke"- Parolen proleten: Was, wenn die ganzen Anschuldigungen (die man ja ohnehin nie beweisen konnte/wollte) falsch sind und die Firma etwas bewegt, vor allem auch für seine Aktionäre?
Was von jenen (es gibt ja noch eine Menge mehr, sie alle dürfen sich angesprochen fühlen) dann noch zu hören resp. zu lesen sein wird, erscheint mir wirklich spannend. Die "in eine Ecke schleichen"- Vermutung könnte sich als richtig erweisen. Aber mindestens ebenso spannend wird dann die Frage sein: Werden auch zukünftig wieder welche - selbst kurzfristig - solchen Verbalmüll für bare Münze nehmen und glauben wollen, dass sich eine Menge Samartiter und Warner vor Abzocken in threads sammeln? Hoffentlich nicht - selbst wenn sie unter wohl neuen Namen nicht werden lassen können...
Nun erfahre ich gerne wieder ein paar Herabwürdigungen (Dummpusher nähme ich gerne, auch sonst ist mir der übliche Wortschatz durchaus willkommen) - am Freitag, wenn es die Zeit zulässt, frage ich mal wieder nach und schaue, wen ich antreffe. |