Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 360 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2769531
davon Heute: 106
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 2001   

01.03.09 18:36

5101 Postings, 6609 Tage Andreito222 Postings, 1769 Tage rob2365

joooo :o)
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

01.03.09 18:41
5

1031 Postings, 7771 Tage rob2365@sebaldo

Ja der gute Dr. Bob. Honorige Person.

Dort gibt es scheinbar lauter Experten. Dr. Tschang, Rechtsanwalt Dr. Bob, ein Insider diogenes aus Spanien, der in Kanada lebt und über Kanada ausgerechnet auf IP stößt, wie eigentlich?

Hab ich noch jemanden vergessen?

Ach ja, bumerang, der Bruder von Schütz, dann haben wir noch Tubeileh (na gut, der ist schon wieder weg) und den Meister Börsenbriefherausgeber bluemax. Nicht zu vergessen, den in der Vergangenheit sehr erfogreiche CEO R. Card, der in einem Atemzug mit W. Buffett zu nennen ist.

Ich frage mal ernsthaft, was kann da noch schiefgehen??  

01.03.09 18:42

4204 Postings, 6513 Tage mavericksanseBALDo

Ich habe das von Dir gelesen, was ich lesen wollte. Somit hast Du Dich als Chatmitschnittleser geoutet. Was ich bei Dir nie glaubte. Daher habe ich den Mann im Fass aufgegriffen. Hast Du dann spät Nachts auch schön Latein übersetzt?

Auch Du darfst mit unter den Tisch - wer macht Schriftführer - wer hält das Mikro? Du oder kukki?
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

01.03.09 18:42
1

7554 Postings, 6513 Tage sebaldopost Nr. 8957

Rob, mit deinem post hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Das ist wirklich großes Schmierentheater, was die "Sekte" zum Besten gibt. Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen. Ich frag mich nur, warum sie die Existenz des neuen Gurus erst so strikt leugnen.

Peinlich, peinlich.

"Verbotenes Abhören/verbotene Mitschnitte", ich könnt mich kringeln. ;))))

Tja, Maverick, ich sagt dir ja bereits, in deine Falle laufe ich nicht. Ich habe nichts veröffentlicht und werde es auch künftig nicht tun.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

01.03.09 18:43

5101 Postings, 6609 Tage Andreitorob2365

der diogenes ist aus spanien? wo haste das denn her? haha... man macht ihr euch hier laecherlich :o)
-----------

01.03.09 18:45

5101 Postings, 6609 Tage Andreitomal was interessantes

der hsv kriegt heute eine packung und der fcb kommt gegen 10 bremner nicht an :o)
-----------

01.03.09 18:47
1

4204 Postings, 6513 Tage mavericksanDoppel-ID?

....nein danke - Chatmitschriften lesen? Ja bitte.

Ich lach mich echt schlapp.

seBALDo - das war nun wirklich peinlich. "si tacuisses...." - gell? ca. 0:55 - und das passt noch zur Diskussion hier.
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

01.03.09 18:52

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoMavericksan

Soll ich jetzt deine unerlaubte Veröffentlichung eines Chatauszuges melden oder ziehst du den Beitrag selbst zurück?
-----------

01.03.09 18:56
1

499 Postings, 6214 Tage petryforonekukki

Na was ist den los mit Dir?
Keine Antwort!
Soll ich Dir sagen was ich davon halte! Du schreibst nur auf sachen die Dich in eine positive position bringen.
Mach doch mal den Erklärbär!
Oder hat es Dich geärgert das ich Dich als befürworter von gmg blosgestellt habe?
Mir ist vollkommen egal ob und wie Du Dein Geld verdiehnst aber DUMMSCHWÄTZEN ist das letzte.  

01.03.09 18:59
3
ich fass es nicht wie können sich erwachsene Personen so benehmen. Jetzt wisst Ihr lieben Leute wie Kriege zustande kommen.  

01.03.09 19:15
1

499 Postings, 6214 Tage petryforonesebaldo

Mir bleibt bis heute verschlossen was Du bezweckst mit Deinem schreiben?
Ich bin bestimmt mehr angepisst als Du mit diesem investment aber was bringt es Dir immer und immer wieder etwas herbeizuschwören?
Ich warte ab ob etwas kommt. Ich werde nichts verdiehnen weil ich mich mit Leuten streite.
Sollte es ein fake sein gibt es Rechtsanwälte aber Du fütterst die Leute die Dir den Stuhl unter dem hintern wegziehen möchten.
Aber ich glaube nicht eine sekunde daran das Du daran zweifelst das die Spende dort ankommt wo sie hinkommensoll.
Markus  

01.03.09 19:29

7554 Postings, 6513 Tage sebaldohä?

Kannst du mir das mal übersetzen, petry? Ich versteh nicht, was du mir sagen willst. Wer will mir den Stuhl unterm Hintern wegziehen?

Was soll ich herbeibeschwören?

Was soll das mit der Spende? Ich habe nicht ein post geschrieben, aus dem auch nur indirekt zu entnehmen wäre, dass ich wegen der Spende misstrauisch wäre. Warum wärmst du diese Geschichte immer wieder auf? Mach das doch mit Iceripper aus und lass mich aus dem Spiel.
-----------

01.03.09 21:31

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperHohoho...

... was denn hier heute los?

Hat der Andreito heute am Sonntag doch nichts besseres zu tun als im Labertread zu hängen? Mensch Junge, such dir mal ein paar Freunde oder ne Frau ;-)

Tja Maverick, wenn du wüsstest wer den Verteiler der Chatmitschnitte ist, würdest du hier nicht so grosse Töne spucken. Eins kann ich dir sagen, er kommt aus euern eigenen Reihen :-)

Und Mr. "Spendeninschutznehmer" hat heute anscheinend auch nichts besseres zu tun gehabt, hattet ihr alle schlechtes Wetter?
-----------

Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/tlPhTFQI/img/Doppel-ID.jpg

01.03.09 21:46
1

499 Postings, 6214 Tage petryforonesebaldo

Das kann ich Dir übersetzen, denn Du lässt Dich von den (na sagen wir mal, etwas negativ denkenden) benutzen ohne das Du es bemerkst.
Das was Du herbeibeschwörst ist das was die vorhergenannten mit Dir machen.
Mit der Spende hätte ich gerne eine klare Antwort von Dir erwartet aber Du hast ja noch unterschwellig die Leute unterstützt, ohne Infos.
Ich für meinen Teil kann gmg abschreiben aber ich bin überzeugt das die Spende dort ankommt woimmer sie hin soll.
Ich habe im gegensatz zu euch keine Infos, geschweige denn chattmitschnitte. Aber das ist o.k. Es sollten aber manchesmal grenzen aufgezeigt werden.
Ice und kukki sind alles andere als glaubhaft.
Lese meine postings und beurteile die Antworten (wenn es welche gegeben hat).

Du kennst mich, ich würde nicht schreiben wenn das ganze nicht von einer Seite bestimmt würde.

Denke darüber nach,

Kukki, Ice und Fluchtfahrer (das was Ihr schreibt ist mehr als arm)

Gruss Markus  

01.03.09 22:00
1

499 Postings, 6214 Tage petryforonekukki

Denke, Du bist in einem innerem Streit.

Ich war mir immer sicher das Du nicht nur oberflächlig bist.

Macht weiter panik über eine Aktie die mehr als 15 MONATE vom Handel ausgesetzt ist.

Ich verstehe es nicht (leider).

Ich würde auf was offizielles antworten, ansonsten alles Bannnnnnnnnnnnnnnnnannnnnnneeeeeeeee.  

01.03.09 22:02

5101 Postings, 6609 Tage AndreitoIceRipper

und du such dir mal nen mann hehe
-----------

01.03.09 22:35

1672 Postings, 6284 Tage knudWelcher Nationalität...

... dieser Dummpusher Diogenes ist, ist doch absolut irrelevant...
Er ist sicher genausowenig "Spanier" wie es Andretto sein soll...
Übrigens, als der Typ noch als Dummpusher für Poly unterwegs war, hatte er erwähnt, seine Wurzeln in der Schweiz zu haben...  

Aber... völlig egal! Der Typ dient doch lediglich dem Zweck, eine Euphorie im Sinne einer Ablenkung  zu entfachen.
Hat er einen Schreibtisch im Schütz-Büro...? Oder in einer Wache...?  

01.03.09 23:11
1

7554 Postings, 6513 Tage sebaldo@Knud

Interessant ist die Reaktion von mavericksan auf meine kurze Bemerkung, in der ich den Diogenes mehr nebenbei erwähnte. Wie der berühmte Stich ins Wespennest.

Aber nachdem jetzt die Gemeinde davon überzeugt ist, dass wir kurz vor dem Ziel sind, können wir doch die paar Tage abwarten. Vielleicht wird der Diogenes ja noch berühmt (wie sein Namensgeber).

Da mich ja - wie bekannt - seit längerer Zeit Sekten besonders interessieren, fand ich es sehr aufschlussreich, festzustellen, dass so eine Sekte ja wohl nur schlecht ohne Guru auskommt. Bumerang ist in den Untergrund gegangen, Bluemax war nie ein richtiger Guru, also muss ein neuer her. Es lebe Diogenes.

Na ja, mir soll es egal sein, wie er heißt und woher er kommt. Hauptsache, er schafft es endlich, die Sache auf die Reihe zu kriegen.
-----------

01.03.09 23:19
1

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoAch, Petry

bei dir Amateur-Psychologen wollte ich mich noch für deine rührenden Worte bedanken. Allerdings solltest du mit manchen Behauptungen etwas vorsichitiger  sein.

Ich habe im gegensatz zu euch keine Infos, geschweige denn chattmitschnitte.

nö, das nehme ich dir nicht ab bei deiner Sympathie für den Fanclub. Dass augerechnet du der Einzige sein sollst, der keine Mitschnitte bekommt. Dein Frust ist doch ausschließlich darauf zurück zu führen, dass sie dich rausgeschmissen haben. Ich denke, die werden dich schon als reuigen Sünder wieder in die Arme schließen. Hast dich ja die letzte Zeit wacker gechlagen.
-----------

01.03.09 23:23
4

5690 Postings, 8948 Tage duschgelspannende Sache

da ihr jetzt hier im Talk seid:
könnte mal einer in 3 Sätzen ne Zusammenfassung der letzten 9000 Postings machen,
damit man weiß, wovon ihr redet?  

01.03.09 23:26
2

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoduschgel

Frag doch mal den Grinch. Der blickt voll durch.
-----------

02.03.09 00:03

5690 Postings, 8948 Tage duschgelder schläft schon

02.03.09 00:38
2

58056 Postings, 6498 Tage jocyxstimmt, Grinch würde sogar noch sinnvollere Sachen

hier posten, wie .... Abgesehen von der täglich neu aktualisierten Meldeliste.  

02.03.09 00:50
2

1672 Postings, 6284 Tage knud@Sebaldo

Die Gemeinde scheint tatsächlich überzeugt zu sein... Unglaublich, wie leicht beeinflussbar die sind.
Und dass, obwohl sie sich doch eigentlich alle daran erinnern müssten, wie der Typ (diogenes) sie vor Monaten bezüglich Poly Tag für Tag verarscht hat...

Köstlich... die "Zwiegespräche" zwischen dem Typen und dem as66... Alle anderen waren entzückt, weil es ja laut "Insider" Diogenes mit der Nylon-Klitsche bald extrem nach oben gehen würde... nach den intensiven 30-60 Minutenauftritten dieses angeblichen Schweiz-Kanadiers (übrigens: länger waren die Auftritte des bumerang auch nur selten.........) waren sie völlig aus dem Häuschen. Bis dann doch einige bemerkten, dass sie verarscht wurden.

Aber das ist heute vergessen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf! Man "will" den Mist einfach glauben, den man ihnen erzählt.
Ich gebe Dir recht... der Blaue war nie der "richtige" Guru. Der Andere hat ihn zu oft vorgeführt... Aber Diogenes ein neuer Guru...? Nein... nur kurzfristig Mittel zum Zweck...  

02.03.09 08:18
2

42 Postings, 6513 Tage kastanierMein lieber Mann!

Wieder mal ein weekend vor dem PC verbracht, meine lieben user kukki, Iceripper, knud, sebaldo, und ein paar mehr?
Naja, leider gibt es keine fundamentalen Dinge, die man besprechen könnte, nicht wahr? Keine news, keine neuen Fakten, nichts.
Glücklicherweise haben aber einige user doch noch was gefunden. Nämlich, dass im IP- chat ein gewisser diogenes schreibt. Wow, ein neuer Guru! Tatsächlich? Und warum? Und, sehr interessant, wer hat ihn denn zum Guru gemacht, wenn er denn einer ist? Sind es nicht genau diese user hier, die ihn so bezeichnen? EBEN!

Ganz clever ist auch die Extrem- Erkenntnis, dass diogenes "Mittel zum Zweck" ist. Zu welchem Zweck denn bitte? Ich bin sehr gespannt, in was sich einige Leute da hineinflüchten, wenn ihre "Dummpusher"- Beleidigungen widerlegt und ihre wahnhaften und unbelegbaren behauptungen ad absurdum geführt werden? Sie werden sich still und heimlich schleichen, stumm und farblos, ohne Wort und ohne posting, irgendwohin in eine Ecke.
Und genau dort gehören sie auch hin.  

Seite: 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben