Klar. Ich bin experimentell bei Evotec mit 240 Stücken rein, nachdem meine Vermutungen bestätigt wurden und schon bekam ich kluge Postings der dicken Hose-Poser, die ja mit einem Anstieg tausende von Euros machen, während das gerade mal meine EUR 9,95 Kosten kompensiert. Da bin ich aber schmerzfrei.
Sobald eine Aktie in eine heiße Phase kommt und mehr User anzieht, ist das eben so. Ich bin ja auch kurz vor den Zahlen auf diesen Wert aufmerksam geworden und konnte nichts anderes machen, als zu beobachten, zu kommentieren (auch wenn es nicht immer gefällt) und habe den erwarteteten Rebound nicht mitnehmen können, da meine persönliche Korrekturprognose zwischen 1,00 und 1,50 lag. Der Rebound war sensationell. 54% ist mal eine Ansage. Aber hätte ich mal anstatt bei Evotec das Geld bei 1,65... sowas macht ja nun keinen Sinn. Habe ich ja nicht, weil ich mir eine Grenze gesetzt habe, die eben nicht kam.
Ich finde trotzdem die Foren nicht nervig. Eher bunt und unterhaltsam. Gerade weil es so läuft, was Du kritisierst, kann man daraus relativ viel Erkenntnis ziehen. |