Ich hoffe und glaube doch sehr das dein Wunsch nicht mehr in Erfüllung geht. 2.15 Euro, sollte als erste Unterstützung geshen werden, wo der Fall nach unten ausgebremst wurde.
Nunmehr, sollten wir die weiteren Widerstände in betracht ziehen bei 2,50 Euro und 2,88 Euro
Diese sollten jetzt massiv angegriffen werden auf Grund der Aussichten, Lizenzen und anstehenden Meilensteinzahlungen.
Ab 3,05 Euro ist dann auch der Weg nach oben frei und ab da bestimmen Nachrichten, Milestones sowie Forschungsfortschritte den weiteren Kurs. Bashen und Pushen sollte jetzt in den Hintergrund gelangen, ab jetzt REGEIRT dann der Markt von alleine.
Selbst die Zocker und Daytrader ( so wie ich ) müssten nunmehr begriffen haben das hier etwas richtig gut am laufen ist.
Mit Remi ist bald ein Produkt am Markt das von Patienten und Kliniken mehr als gewünscht wird. Hier in " REMIMAZOLAM " liegt Zukunftsmusik drinn, ein Blockbuster der seinesgleichen sucht und da werden andere Pharmaunternehmen nicht drann vorbeischauen können.
Zugzwang ist jetzt angesagt denn Paion hat den Weg gefunden ein Narkosemittel zu entwickeln das in allen Punkten der Verträglichkeit abhebt.
Primäres Studienziel wurde erfolgreich erreicht Abschluss in der Phase-II/III-Studie die mit 375 Patienten durchgeführt wurde Ausgezeichnete Herz-Kreislauf-Stabilität bei den Tests wurde bestätigt Gutes Sicherheitsprofil von Remimazolam bestätigt
Auf steigende Kurse und Grüne Wochen sage ich ..
Glückwunsch Paion, echt saubere Leistung !!!
Nur meine Meinung und mein Beitrag stellt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung dar. |