Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 1855 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:46 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11274069
davon Heute: 2122
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 1853 | 1854 |
| 1856 | 1857 | ... | 2061   

16.06.18 11:39

2896 Postings, 4084 Tage Blacky Jacky@mw13

Ich rechne mit einem Verbleib im aktuellen Abwärtstrend bis mindestens Ende Juni und mit Kursen von rund um die 8,00 €. Dafür sprechen vir allem technische Gründe, die durch entsprechende Nachrichten (Bankenstresstest in den USA und Ergebniskrise seit Q4/2017) unterstützt werden können. Erst ab Juli sehe ich eine Chance auf eine Entspannung und das Verlassen des Abwärtstrends.  

16.06.18 12:33

53971 Postings, 7070 Tage minicooperDer bankenstresstest ist mmn schon

Eingepreist. Der kann eigentlich für deuba nur negativ ausfallen nach den von us hedgis und bezahlten analysten gestreuten bad news und negativen us ratings.
Das ziel dieser us manipulierer ist doch klar. America first....trump und seinem gefolge ist die deutsche wirtschaftsmacht ein dorn im auge. Da wird aus allen rohren gwschossen und ein wirtschaftskrieg angezettelt mit dem ziel die deutschen und europäer zu schwächen oder sogar die wirtschaft und den aufschwung zu brechen.
Trump ist erst zufrieden wenn auf der fifth avenue kein daimler mehr fährt. Das sagt doch schon alles.
Also,  alles  andere als ein extrem negativer stresstest wäre ein wunder. Das ist aber bereits eingepreist.
Sollte allerdings widererwarten der test nicht so schlecht ausfallen wie erwartet, könnte es mächtig up gehen...but we will see
-----------
schaun mer mal

16.06.18 13:19

24234 Postings, 8025 Tage harry74nrwDas ist Krieg

und jeder weiß das die AmiGeldhäuser seit 2008 als Sieger hervorgehen. Nicht nur DE ist Ziel, nein die EU. Und gut das zufällig Draghi sitzt wo er sitzt ex. GS man. Wer politische Einflussnahme und Möglichkeiten Deutschland und USA vergleicht, der vergleicht Äpfel und Birnen, das System ist anders als in Europa und DE gebaut. Und Merkel handelt natürlich auch im Interesse der Banken, aber stärker reglementiert als in den USA, wo diese Zeit schon rückwärts Läuft, Grenzen für Banken wollte Obama, das ist nun Geschichte.

Was ich sagen will, militärische Bündnis mit Amerika NATO mag es geben, aber wenn es um Zaster geht heißt es folgen oder leiden. DE wollte vor über 10 Jahren Globalplayer werden und das mit einer besseren Provinzmannschaft, die mit großen Augen auf Investment der Amis schielte. Ende von Lied , keine Bündnisse geschmiedet und kein Geschäftsmodell mehr. Hier wird der Staat hinter Vorhängen irgendwann hervorkommen und eine Fusion mit Xy vorantreiben, der Kurs wird bis dahin nicht nachhaltig steigen. Zinswende ist noch fern für die Bilanzen und im Ernst, wer ein Haus kaufen will vergleicht im Internet Konditionen...der Begriff „ Hausbank „ ist aus meinem Bewusstsein verschwunden.

16.06.18 13:39

2896 Postings, 4084 Tage Blacky JackyDer Begriff 'Hausbank' hatte noch nie ...

... etwas mit dem Kauf eines Hauses zu tun, sondern wird eher im Sinne (präferierte) "Bank des Hauses" gebraucht (siehe auch hier). Die Deutsche Bank ist für viele große deutsche Unternehmen nach wie vor die Hausbank der 1. Wahl, ebenso wie für (sehr) vermögende Kunden.

16.06.18 13:49

24234 Postings, 8025 Tage harry74nrwLol

Du weißt sicher was ich meinte....
Vor 25 Jahren hätte man im Durchschnitt 4 Lebenspartner + x und eine Bank bis man verstorben ist. 2018 ist das deutlich anderes....mikrokredite u.v.a.  

16.06.18 14:07

2896 Postings, 4084 Tage Blacky JackyIch selbst bin selbständig und habe ...

... seit fast 25 Jahren diesselbe Hausbank. Die lange Kundenbindung sichert mir immer (deutlich) bessere Konditionen als das, was ich im Internet-Vergleich finde. Es gab bisher keine andere Bank, die mir bessere Konditionen sowohl beim Kauf meiner Gewerbeimmobilie, meines Maschinenparks als auch meines privaten Hauses geben konnte. Lediglich beim Leasing von Fahrzeugen kann sie (manchmal) nicht mithalten, aber das hat dann wohl eher andere Gründe als schlechte Zinskonditionen.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn man einen eher "überschaubaren" Kredit- und Beratungsbedarf hat, von Fall zu Fall ein jeweils anderes Kreditinstitut für die gewünschte Lösung gewählt wird. Anderseits darf man sich dann auch nicht wundern, wenn man als Kunde nicht mehr bevorzugt behandelt oder wie "einer von vielen" behandelt wird. Da aber auch die Kunden selbst diesen persönlichen Touch einer Kundenbeziehung gar nicht mehr wünschen, bauen viele Kreditinstitute ihre physische Präsenz sukzessive ab und ihre digitale Präsenz auf. Genau hier sieht die Commerzbank eine Chance für sich, an neue Kunden zu kommen. Sie ist wohl die einzige Bank Deutschlands, die ihr Filialnetz (in unterschiedlichen Facetten) weiter ausbaut und auf mehr persönliche Beratung und Betreuung setzt. Je mehr Wohlstand in einer Gesellschaft herrscht, desto eher wird dieses Angebot auch in Zukunftg wieder verstärkt angenommen werden.

16.06.18 15:00

1104 Postings, 2806 Tage Graf YosterHabe neulich mal bei You Tube

lauter Banken-Clips angeschaut. Über DBK gibt es ein riesen Angebot.
Interessant war auch ein Banker, der bei Domian angerufen hat, und den erklärt hat, wie er die Kunden bedupsen musste auf Befehl von oben. Er kannte sich sehr gut aus im Bankwesen, konnte man also für echt halten. Banken --: Wie bei Sudermann, einer scheißt einer den anderen an.  

16.06.18 17:08
1

10 Postings, 5493 Tage KlitschmannSeid mal stolz auf unsere Bank

Ich verstehe uns alle nicht. Man könnte meinen hier wird von der Marke Steinhoff geredet. Das hier ist aber die DEUTSCHE Bank und kein Pleitegeier.... Gehe auf Long wie der Grossteil der Nicht-Zittrigen :-P  

16.06.18 18:36

7268 Postings, 2784 Tage Manro123Abwärtstrend in Takt

So sieht die Realität aus 2018 ist nicht das Banken Jahr so wie die anderen Jahre auch, denke erst mit det Zins anhebung kommt hier schwung rein. Daher weiter auf der Seitenlinie.  

16.06.18 18:45

5306 Postings, 7685 Tage naivussoso Blacky

...
Ich rechne mit einem Verbleib im aktuellen Abwärtstrend bis mindestens Ende Juni und mit Kursen von rund um die 8,00 €. Dafür sprechen vir allem technische Gründe, die durch entsprechende Nachrichten (Bankenstresstest in den USA und Ergebniskrise seit Q4/2017) unterstützt werden können. Erst ab Juli sehe ich eine Chance auf eine Entspannung und das Verlassen des Abwärtstrends.
...

nur Blöde wenn die Untere Begrenzung des Abwärtstrends ende diesen Monats immer noch bei 8,2€ verläuft,
am Montag bei etwa 8,6 € und die obere Begrenzung bei 10,6 € .
Kurse um die 8€ würden wohl schon ein verlassen des Trends nach unten vorraussetzen.

du kannst das alles verkürzen in dem du schreibst alle sollen verkaufen damit du sammeln kannst.
Dann muß man nicht den Thread zumüllen  

16.06.18 19:16

2896 Postings, 4084 Tage Blacky JackyVom Müllmann ...

Meine Chartlinien liegen am 29.06. am unteren Ende zwischen 7,80 und 8,20 und am oberen Ende erreichen sie erst Anfang übernächster Woche  die10,00 €. Aber kauf' Du nur weiter ein und verschenke weiter Euro um Euro. Ich sammle Deine Verluste dann später mit ein ...  

16.06.18 19:18

5306 Postings, 7685 Tage naivusManro123

Das haben sie auch in 2016 bis zum 2. Oktober gesagt

Wenn man erst kauft wenn die Zinsen ansteigen wird man wohl schon sehr spät an sein.

In 2 Jahren muß man verkaufen,  

16.06.18 19:24

53971 Postings, 7070 Tage minicooperManro223

Welches jahr seit der lehmannpleite und finanzkrise war denn ein bankenjahr?
Seitdem ging es abwärts, von um die 100 euro.
Also, was willst du uns jetzt neues sagen du seitenrandsteher.
Das es etwa  nochmal 1 euro runtergeht ...das ist doch peanuts.

-----------
schaun mer mal

16.06.18 19:33

53971 Postings, 7070 Tage minicooperDas deuba nochmal auf um die 100 hochläuft

Ist sehr unwahrscheinlich.
Aber 9 euro und weniger ist einer deutschen bank unwürdig.
Bin fest davon überzeugt, das seving den trunaround einleitet. Der gibt mächtig gas.
Von dem lächerlichen kursniveau aus ist hier  deutlich mehr potential nach norden als nach süden.....nmm
-----------
schaun mer mal

16.06.18 19:34

2896 Postings, 4084 Tage Blacky Jacky@mini: Das mögen ja Peanuts ...

... für Dich sein, der schon mit -40% in den Seilen hängt, aber für jemanden, der jetzt erst einsteigen will, sind 1,00 € bis 1,50 € weniger doch ein prima Geschäft! Da kann er doch glatt 20% mehr Aktien kaufen für das gleiche Geld. Es ist ja nicht jeder so unermesslich reich wie Du, der sein Geld trotz mehrerer (eingetroffener) Warnungen immer wieder und wieder aus dem Fenster wirft und auf eine plötzliche Trendwende im Abwärtstrend hofft. Du musst doch auch zugeben, dass Deine Rechnungen bislang nicht aufgegangen sind, ähnlich wie die vom gelben Baron oder dem Naivling ...  

16.06.18 19:36

5306 Postings, 7685 Tage naivusBlacky

...
Ich sammle Deine Verluste dann später mit ein ...
...
Leere Phrasen, von mir kannst du nichts erben, denn ich verkaufe nicht :-)

https://go.guidants.com/#Index
hier kannst du Zeichnen üben  

16.06.18 19:38

893 Postings, 2766 Tage Restart2018Eine gute Nachricht...

und der Kurs macht einen Sprung.
Unglaublich dieses Kursniveau...  

16.06.18 19:39

2896 Postings, 4084 Tage Blacky JackyIch kann Dir ellenlange Phrasen von Dir ....

... zeigen: Blättere hier Woche für Woche zurück und nach einen Haken an die Threads von Dir, die mit der Realität übereinstimmen. Ich würde annehmen, die Quote liegt bei Nähe 0% ...  

16.06.18 19:46

5306 Postings, 7685 Tage naivusBlacky Jacky

die Bank gewinnt immer, wusstest du das nicht :-)  

16.06.18 19:46
1

2896 Postings, 4084 Tage Blacky JackyUnfassbar, das genau diejenigen ...

... von Euch, die in den letzten 6 Monaten bei dieser Aktie so richtig heftig daneben lagen und sich nachweislich um Längen verspekuliert habe,n hier die Meinungshochheit für sich beanspruchen. Werdet mal erwachsen und steht zu Euren Fehlvorhersagen! Ja, irgrndwann wird sich der Trend (hoffentlich) umkehren, aber in den letzten 6 Monaten war das nicht der Fall und wenn hier Leute behaupten, dass es auf bis zu 8,00 € nach unten gehen könnte, dann solltet gerade ihr ganz genau zuhören! Euer Geld ist doch ohnehin schon verbrannt, aber für die, die jetzt einsteigen wollen, ist "irgendwann" noch nicht erreicht ...  

16.06.18 19:49
1

2896 Postings, 4084 Tage Blacky Jacky@mini: Wenn Du nur 5% vom dem wüsstest ...

... was ich weiß, dann würdest Du heute nicht so rumheulen, wenn die Bank schon wieder das eine oder andere Prozent verliert. Bisher hatte ich ja eher ein bisschen Mitleid mit Euch, aber inzwischen glaube ich, dass Ihr Euch Eure Verluste auch redlich verdient habt. Nun ja, Sewing macht das schon, nicht wahr!?  

16.06.18 19:51
3

893 Postings, 2766 Tage Restart2018@black jacky

Danke Papa, aber mein Geld ist erst verbrannt, wenn ich meine Aktien verkaufe und mein Zertifikat verbrannt ist.  

16.06.18 19:52
1

53971 Postings, 7070 Tage minicooperBlacky

Ob 40 oder 50%. Da ist 1 euro unwichtig. Da kann man schön  billig nachlegen und aus den anfänglich 40% sinds z.b.  nur noch 20%.
Schlimm wäre ein absturz von 90 auf das jetzige niveau.
Ergo peanuts. Einfach warten, bei gelegenheit nachkaufen und morgen mit fetten gewinnen verkaufen.
manipulierte abverkäufe durch us hedgis seit dem ohnehin schon niedrigen niveau bei 14 euro bringen mich nicht aus der ruhe.
Für die shortis die in dem hochriskante spiel seit 14 euro eingestiegen sind und sich mit puts eingedeckt haben können momentan gut lachen und sind scheinbar die gewinner. Glück gehabt, dass die hedgis ihre spielchen noch erfolgreich durchsetzen können.
Aber am ende wird abgerechnet....ich kann warten :-)
Der aktuell manipulierte kurs ist eine farce..nmm

-----------
schaun mer mal

16.06.18 19:54

893 Postings, 2766 Tage Restart2018Hatte mal Goldman Sachs im Depot...

Mein Gott, wenn ich da die Nerven behalten hätte... Hätte hätte Fahrradkette....  

16.06.18 19:55
1

53971 Postings, 7070 Tage minicooperBlacky

Die meinungshoheit nimmst offenbar nur du für dich in anspruch.
Wie kommst du auf solch blöde unterstellungen.
Das ist ein diskussionsforum in dem jeder seine meinung vertreten darf.
Offwnbar hast du den sinn dieses forums nicht verstanden....
-----------
schaun mer mal

Seite: 1 | ... | 1853 | 1854 |
| 1856 | 1857 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben