"Das elektronische semi-closed-loop Wallet „iCASHCARD“, herausgegeben durch GI Technology, ist Indiens führende Lösung für nationale Remittance-Zahlungen unter Nutzung des Immediate Payment Service (IMPS). iCASHCARD zählt zu den beliebtesten semi-closed-loop Zahlungsinstrumenten bei IRCTC, der Website der indischen Eisenbahnen - zugleich einer der größten E-Commerce-Webseiten im asiatisch-pazifischen Raum. iCASHCARD kann mit Bargeld, über das Mobiltelefon oder über das Internet aufgeladen werden und wird täglich von mehr als 200.000 Menschen genutzt. iCASHCARD wird bei mehr als 10.000 E-Commerce-Händlern in Indien akzeptiert, darunter beispielsweise eBay, AirAsia, Bookmyshow und IRCTC.
Neben ihrem Kernmarkt in Indien expandierte GI Retail erfolgreich in mehreren Märkten Südost-Asiens. Ein Netzwerk von mehr als 100.000 Retail-Partnern erlaubt nicht nur die Aufladung von iCASHCARD sondern ermöglicht auch die Barzahlung von Online-Einkäufen, die Abwicklung von einfachen Bankgeschäften, die Bezahlung von Rechnungen sowie nationale und internationale Geldüberweisungen."
Wenn J Capital behauptet, iCASHCARD bei 30 Händlern getestet zu haben, dann müssen sie ja auch belegen können, dass der Händler iCASHCARD akzeptiert. Vielleicht sind sie jedes Mal auf einen Händler gestoßen (absichtlich natürlich), der dafür keine Akzeptanz hat.
Wenn ich heute mit meiner Maestro in meinen EDEKA gehe und bezahlen will, dann funktioniert das auch nicht, weil mein EDEKA keine Maestro akzeptiert. Ich kann doch dann nicht sagen, dass das Unternehmen Mastercard nur noch Schrottwert hat. So ein Quatsch. |