warum sperrst du eigentlich die User deines Threads? Das macht auf mich als normalerweise nur Mitlesenden den Eindruck der Beliebigkeit, denn mal sperrst du jemanden, weil er einfach nur Einzeiler schreibt oder weil er nicht von steigenden, sondern fallenden Kursen ausgeht, dann werden ohne nähere Gründe User wieder "freigeschaltet", angeblich, um ihnen eine weitere Chance zu geben. Ich frage mich, ob da irgend eine Systematik dahinter steht, nach der du vorgehst, oder ob es einfach Freude daran ist, die Macht zu haben, andere daran zu hindern, ihre Meinung zu äußern. Und das ist jetzt eine wirklich ernst gemeinte Frage, wegen der du selbstverständlich als TE das Recht hättest, auch mich zu sperren, aber es würde mich wirklich ganz ernsthaft mal interessieren.
Immerhin hat GegenAnleger richtig festgestellt, dass jetzt hier offener diskutiert wird als vorher (immerhin in den letzten Stunden würde ich ihm da Recht geben, wenn du nicht zuletzt wieder dein "Glücksrad" gedreht hättest. Du müsstest es doch begrüßen, wenn auch andere Meinungen als Anregungen da wären. Oder wollt ihr euch hier in diesem Thread einfach nur gegenseitig ohne GegenMeinungen hochpushen? Das wäre zumindest eine Erklärung... |