Parkwächter : Das bedeutet dann ja ... #6105 15.05.12 21:06 ... dir ist vollkomen bewusst was du hier für einen Unsinn postest ... macht es dir eigentlich Spaß die ganzen Leser zu veralbern ... zB. mit solchen Aussagen wie: "es gibt Vollauslastung in den USA und daherr kann Nordex keine Projekte mehr annehme" ... so etwas ist die Folge davon, dass du dich auf sehr fragwürdige Quellen verlässt. Eine habe ich ja noch in Erinnerung "Die Praktikantin von Nordex, die da kund tat, dass es bei Nordex nur so kracht" löl nennt einem user hier die "4,65 als gute Einstiegsmöglichkeit" und pflichtet seiner Doppel-ID bei ...aber andere veralbern die Leser.) und zu o.g...die Sara hatte dies in einem Interview erwähnt...eine ehemalige Praktikantin...dem Szenario kam doch die Energiewende 2011 dazwischen...die 100 zu Beginn des Jahres bei Nordex in Schweden bestellten Anlagen sind ja auch wieder von der homepage verschwunden im Laufe des Jahres...dafür sind jetzt mit ein paar Monaten Verspätung die Genehmigungen von 3, davon 2 recht anständig grossen Windparks gepostet worden... #6126 22.09.11 raldinho: Schon irgendwie eine "lustige" Informationspolitik, bei dem "Müll" den die "covernden" seit März (davor zwar auch...aber egal) zu Nordex verbreiten und aufgrund dieser auch können...soll mal der Leser selbst entscheiden, wie es zu solchen Verwirrungen kommen kann...hatte ich damals auch schon so gemeint, btw.) auf http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=245 zu Schweden habe ich auf WO auch mal folgendes gepostet...der Beitrag wurde leider moderiert, da das korresponierende posting entfernt wurde...findet sich ja aber in ählicher Form auch in anderen Beiträgen...passt hier aber so schön... Ob dies alles so überhaupt Sinn macht oder ob ich vielleicht nicht ganz bei Trost bin, dass überlasse ich mal dem Leser...sie hatten ja bereits den Begriff surreal erwähnt... "fragwürdige Quellen" Warum hab ich da ein dejavu...achja... spiralkanal schrieb am 20.07.11 11:19:58 Beitrag Nr.41111 Antwort auf Beitrag Nr.: 41.814.675 von gbra am 20.07.11 10:55:47"die werthaltige informationen sofort mit schon tausend mal geposteten zeugs wegspült."
ja, also ihr Input hat an Qualität etwas hinzugewonnen...Glüchwunsch dazu "das wird heute schon den schülern beigebracht, die den unterschied zwischen primär- und sekundärquellen gar nicht mehr kennen" Also ich denke, der Leser wird selbst entscheiden können, inwiefern meine Quellen glaubhaft sind und ob ich zu einer kritischen Quellenprüfung befähigt bin... Und von den schwedischen Projekten kann ich durchaus i.d.R. mehere unterschiedliche Links aus unterschiedlichen Quellen präsentieren...) Beim nächsten wichtigen Markt für Nordex in Europa, der Türkei, bin ich hierzu leider nur begrenzt befähigt. Man wird aber erkennen, dass daher vieles vorsichtig formuliert ist...und ich bitte ausdrücklich um Korrektur! http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1002983-41111-41120/nordex-buy-first-berlin p.s.: nett dass die mittlerweile auch den meingott im zitieren geben...o.g. war nie eine Aussage sondern immer als Frage formuliert...der Herr mit der Doppel-ID, welcher hier so gerne mit dem short Investor mit Doppel-ID zu Meldezwecken "diskutiert"... |