tja was soll ich sagen habe seit gestrern keine trader posi mehr im depot.....die klein long posi lasse ich laufen dank euer durchhalte parolen.... damit immer noch longwurst anleger....hihi...EK liegt wei immer brav gepostet im 5,37 bereich..... warum habe ichdie gesamten trader anteile rausgeschmissen....(die eine posi im 6,9x bereich die andere schrieb ich das ich sie halten werde mit den KZ 7,34.......habe aber weiter gehalten bis gestern abend..verk 7,499.) begründung siehe unten... habe mir den kurs verlauf angeschaut und festgestellt bzw errechnet das bei 7,475 genau die 138 extension liegt...und das heisst für mich als trader das nun einkonso beginnt...bzw die möglichkeit besteht....das wäre die baeren variante.... den der bulle sagt mir ...das es weiter geht bis,7,984....gehen kann ohne weiter rücksetzer... soviel zur meiner entscheidung..... mit den letzten verk habe ich nicht so gut gelegen denn der kurs ist weiter angestiegn...ganz anders als ich erwartet habe....aber letzendlich habe ich fast keine verkäufe bereut..obwohl es weiter hoch ging...naja bis auf den einen wo es anschl noch mal 30 cent weiter hoch ging....aber ich habe jedes mal mit abstauber limit die möglichkeit gehabt..die trader posis wieder neu aufzufüllen....konnter mann an meiner anwesendheit bei den kurzfristigen down auch mitbekommen...das engelchen steht mit EK abstauber limits bereit..... untern strich liege ich als trader noch besser als wenn ich gehalten hätte...da verk damal bei 6,33 und tiefster neu kauf bei 5,138..wie gepostet...und alles nachlesbar... ich pers habe keine ahnung wo dieser wert fundamental fair bewertet ist......daher tue ich mich schwer alle meine posis lange zu halten....und versuche halte bestimmte marken zum einstieg bzw ausstieg zu nutzen...(mein hobby )... ich halte gründsätzlich sehr viel von nordex....aber dennoch muss ich als kleinstanler auf meine kohle aufpassem... euch ein schönes WE cobaengel dieses war eine sehr erfolgreiche woche coba komplett raus ,,,,,IFX halte ich noch bischen.....Evotec 1 guter kl trade.... A berlin lief kurzfristig gut... und meine allerliebings aktie Nordex macht mir am meisten freude ca 75 % im Cash.... |