geteilt werden,... dafür diskutiert man ja,... ich bin es aufgrund meiner Position gewohnt das ich häufig auf der anderen Seite stehe,... das ist auch gut so und hat mir mein leben lang bisher sehr viel Erfolg gebracht,...
ich bin aber erst bereit zu sachlich zu diskutieren wenn ich meinen gegenüber ernst nehmen kann, was ich mit Verlaub bei dir kann,.. was mir aber bei thesame leider nicht gelingt,...
ich habe nun mittlerweile 2 Jahre viel früher aufgedeckt warum NDX kein gutes Invest war,... daran ändert sich auch nix, trotz investiert sein,...
weil NDX muss schwarz auf weis zeigen das Sie grüne Zahlen schreiben können,.. was Sie bisher nicht geschafft haben!,....
und da die Zukunft gehandelt wird,.. gab und gibt es misstrauen das NDX seine Verpflichtungen wie Anleihen und Co bedienen kann!,.. den dafür müssen grüne zahlen her,... ich denke da vertreten wir die gleiche Meinung,...
wie das zu passieren hat,.. ist auch klar,.. nicht durch Menschlichkeit,...
den man sollte immer bedenken,.. den ohne Unternehmen keine Arbeitsplätze!,...
wenn ich den Leuten zu Ihrem Invest gratulieren soll hier bei NDX dann sollte ich besser Politiker werden,.. den das kommt aufs gleiche raus!,..
also bleibe ich auf meiner Seite!,. und nein trennen tue ich mich nicht von meinen letzten Shares,.. den es liegt an NDX selber weitere Mitarbeiter zu entlassen,... Klatten endlich zu vertreiben,... und sich mit der Weltwirtschaft auseinander zusetzen und die Zeichen der Zeit zu erkennen!,...
Schöne Grüße
PS: Thesame erkläre mal was "Einmalaufwendungen" bedeuten!,... danke |