Ja das ist die Frage !? DAX erreicht ungeahnte Höhen.
EON aber kommt nicht so richtig in die Gänge.
Aber sieht man das KGV, so stimmt das auch nicht richtig, denn das liegt so bei 14,5 !
Es sind immer noch verdammt viel Unsicherheiten bei EON vorhanden, nach einer richtigen Wende sieht es noch nicht aus. Und die letzten Zahlen ? Ich bin mal gespannt wie der Jahresbericht aussieht, dann weiß man auch wie sehr man dem Management vertrauen kann.
Eigentlich scheint EON der bessere Wert gegenüber RWE, eigentlich. Aber RWE läuft irgendwie immer besser. EON schippert eigentlich besser durch die Krise, eigentlich.
EON kommt meiner Meinung nach, jetzt in den Bereich wo es interessant wird. 13,50-13,80 !!! Hat man die 12,23 nur rausgehauen um den Kursanstieg einzuläuten, oder steckte da wirklich schon mehr dahinter als wir Wissen ! Die 12,23 war ein mehr als klarer Bruch eines Aufwärtstrends, aber manchmal machen die Großen so was und danach steigt die Aktie erst richtig. Aber was für einen Grund sollte es geben, das die Aktie jetzt endlich die 16-17 Euro ! Die Zahlen fand ich persönlich ziemlich ernüchternd !!!
Wir werden es in den nächsten Wochen sehen. Es kann ja sein das die Aktie bis 16-17 Euro steigt und dann kommt die Ernüchterung mit den Zahlen und es geht richtig abwärts. Es kann ja sein das die Aktie bis 16-17 Euro steigt und es kommen gute Nachrichten und es geht sogar bis 20 Euro. Kann alles sein.
Aber die Seitwärtsbewegung geht verdammt auf die Geduld :-) 2 Jahre geht das schon so.
|