ich könnte noch Stunden über Dich und Dein eigentliches Fachwissen über Qi schreiben, aber ich glaube das wäre zu peinlich für Dich und Deine "Jünger" Durch Deine gestrigen Äußerungen hast Du genügend Respekt verloren, zumindest bei mir und einigen anderen. Die Hardcorezcoker, die immer noch an der Abschreibung Ihrer Aktien schreiben, werden Dich natürlich weiterhin hochleben lassen. Laß Dich ruhig feiern.
Zum Abschluß noch eine kleine Denkaufgabe (ich weiß ich kann es nicht lassen): Hier ein paar Beispiele Deiner geistigen Ergüsse: " also 100 Mann und ein Befehl, Qi AG go ! zu guter letzt installiert IFX die Reste der Qi AG.. die ham doch auch nix zu verschenken, zumindest nicht die neue Heuschrecke" "Jaffe sprach früher schon von 100Mitarbeitern.. " "Qi lebt erst mal weiter und das sehr schlank, ideal abgespeckt, genau das, was Jaffe und all die Investoren, ja auch Tillich so gerne immer schon haben wollten.."
Was ist eine TG? Wozu wurde diese gegründet, wenn Jaffe schon früher von 100 Mann sprach, Qi nun sehr schlank und ideal abgespeckt ist, was sogar Herr Tillich wollte? Das ganze hier ist mir dann doch alles zu hoch:-)
Ich kann auf eine Antwort deinerseits verzichten, denn ich kenne das Posting 10356. Übrigens, bei Deinem Fachwissen über Qimonda ist es nicht schwer alles besser zu wissen (und dies dann auch noch mit Fakten zu hinterlegen) Ich melde mich mal wieder, spätestens wenn die Qi AG wieder anläuft!hihi |