Wer sagt das ich hier die Leute warnen will? Es ist doch mir egal was Du für Aktien kaufst! Bist doch alt genug, ist doch Dein Geld. Wer sagt das ich die Leute nachher "pisake"? Warum, aus Schadenfreude? Ne,ne. Hier geht es nicht um Schadenfreude.Ich wollte nur ein paar Fakten aus einer anderen Sichtweise einbringen, es ist eben nicht alles Gold was glänzt. Und wenn man hier so die Beiträge liest ist ja eine Rettung Qi nur noch reine Formsache. SO ist es eben nicht. Desweitern haben hier einige Ihr Geld noch lange nicht abgeschrieben, sonst würden sie eine Diskussion zulassen. Nur ich bin eben nicht Eurer Meinung, von daher sind alle meine Ansätze auch unbrauchbar. Und wenn man mich dann hier angreift, sind für mich alle Messen gelesen. Ich weiß was ich weiß, ich habe meine Infos und habe daher keine Qi Aktien. So ist es und so bleibt es. Ob manche hier weitere Aktien kaufen - warum nicht. Einen kurzfristigen Zock wird es immer mal geben, wenn man dabei aussteigt und sein Geld macht ist es doch i.O. Da hier allerdings eine "Aufarbeitung der Ereignisse" nicht gewünscht ist ziehe ich mich zurück. Viel Glück allen! |