Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 413 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1851875
davon Heute: 251
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 411 | 412 |
| 414 | 415 | ... | 631   

27.07.09 19:00

500 Postings, 6298 Tage SystemlördchenDanke für Mithilfe

Danke. Dachte es wäre was neues.
Datum konnte ich leider nicht sehen. Auf einer anderen Seite mit dem gleichem Text die ich gerade gefunden habe steht 7. Juni 2008  

27.07.09 22:35

58167 Postings, 6599 Tage heavymax._cooltrad.@Bean: 0,049.. again :)

OTC last: 0,07$ + 0,0197 + 39,17% = 0,0492 EUR
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

27.07.09 22:39

58167 Postings, 6599 Tage heavymax._cooltrad.#10298: ps. 8:55Uhr/ 0,049 vorbörslich

zier dich mal nich so .. im xetra handel kam selbst die 0,05 kurz nach :)
wie du siehst .. hier ist alles möglich, selbst dass wir morgen die 0,05 knacken *g*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

27.07.09 22:57
1

1045 Postings, 5911 Tage spread09.. an die Hardcore Zocker

... ich sehe hier auf dem Schirm nur noch Qimonda - Nicht meine Aktie! - aber ich Drücke Euch denoch die Daumen, fast 40%- aus dem Nichts? ... wenn es einer verdient hat mit 'nem blauen Auge davon zu kommen, dann Ihr - Glück Auf! aus dem Ruhrgebiet, yes we can.. leiden ! ;)

27.07.09 23:03
1

58167 Postings, 6599 Tage heavymax._cooltrad.ps.@Bean: ** Bewertungen **

mein TIP.. schreib doch mal was positives, dann gibts selbst für dich hier eventuell mal paar Grüne. Aber bei deiner ewigen Basherei wirst hier bei den Investierten wohl keinen Blumentopf gewinnen..
.. zumalen die ihr Geld meist eh schon längst abgeschrieben haben und bestenfalls hier beim Zock noch was gewinnen wollen und können. Im Grunde könntest dein Missionarsgetue ganz einstellen, sind wir doch schon längstens bekehrt. Für dich gibts hier eigentlich bei uns dezimierten hardcore Qi Fans absolut nichts mehr zu tun. Es gibt für dich als Nichtinvestierter nicht mal ne Befriedigung sollte der Kurs steigen..  nicht mal Grüne so wie es scheint..
..ok ein paar Fans hat schließlich jeder das sei dir auch gerne vergönnt..
-----------

27.07.09 23:13
1
hoffe ja für dich bist nicht etwa suizidgefährdet, sollte Qi etwa tatsächlich demnächst hier noch via Investor gerettet werden. Das wärs nämlich bei Leibe wirklich nicht wert..
Zumindest um mich und mein Investment brauchst dir keine Sorge zu machen *ggg*
-----------

27.07.09 23:16
1

1045 Postings, 5911 Tage spread09@Bean

... halt mal die Bälle ein bisschen flacher, hier in dem Tread gibt es Leut e,die sehr hart für Ihr Geld arbeiten - Du nicht! - bevor Du Dich hier über Leute stellst,  solltest Du Dich erst einmal hinten anstellen- OK? - Nichts gegen Dich, Du bist wahrscheinlich nur zu jung - never mind !

27.07.09 23:21

10994 Postings, 6152 Tage Mr-Beanspread

das wirds wohl sein. Wahrscheinlich zu jung! haha

Ich sehe schon, meine Infos benötigt hier wirklich keiner.
Und ich hätte noch genügend davon, sitz ja an der Quelle.
Aber was solls, Ihr habt ja selber immer brandaktuelle Russland und China News.
Da wird es wohl doch schon morgen mit Qi klappen!
Na da haltet Euch schön fest!  

27.07.09 23:54

246 Postings, 8695 Tage AndreasRuppelHallo lieber Mr Bean

also mich würden deine News aus direkter Quelle wirklich sehr interessieren.........wen du wirklich direkt an der Quelle sitzt wieso packst du nicht richtig aus,ich meine mit richtigen Fakten und Beweisen evtl. Zahlen oder sowas in der Art.Ich meine das einem wirklich die Augen aufgehen und man sich denkt wau,doch du tust nur behaupten und zwar nicht zum ersten Mal das du mehr weist als wir und an der Quelle sitzt.......wie sieht den deine Quelle aus?Bitte um eine direkte Antwort ohne inkonkrete Aussagen,wäre dir dafür sehr dankbar und dan hätte ich vielleicht auch einen anderen Blick auf die ganze Sache (-;  

28.07.09 00:01
1

1045 Postings, 5911 Tage spread09Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.07.09 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gewöhne Dir bitte eine andere Ausdrucksweise an - Da erste Moderation bisher, gelbe Karte !

28.07.09 04:48

10994 Postings, 6152 Tage Mr-BeanAndreas

wenn Du Dir meine Postings mal anschaust wirst Du feststellen, dass ich nicht nur so daher laber wie manch anderer hier.Meine Quelle tut hier nichts zu Sache, wenn die ganze Sache hier erledigt ist löse ich das Rätsel vielleicht mal auf.

Selbst wenn ich hier konkretere Fakten auf den Tisch legen würde, was würde es hier nützen?
Manche sind hier so verbohrt, warum auch nicht. Ist ja nicht mein Geld!
Viel Spaß damit.

spread: Ich weiß zwar nicht warum Du versuchst mich hier zu beleidigen, Du wirst schon Deinen Grund haben.
Allein die Tatsache, dass Du hier selber nicht investiert bist sagt doch schon alles.
Es ist mir egal ob Du 100 oder 14 bist, kann auch sein das Du jede Menge Ahnung oder viell. auch keine Ahnung hast, deswegen gehört aber trotzdem noch eine gewisse Art von Anstand hier her.
Kennst Du mich - ganz sicher nicht. Bin ich Dich angegangen? - ganz sicher nicht.
Aber unter dem Deckmantel des Internets läßt sich viel schreiben!
Dir weiterhin viel Spaß als "neutraler" Beobachter.

Allen anderen viel Glück mit Qimonda!  

28.07.09 05:04

10994 Postings, 6152 Tage Mr-Beannoch ein letztes Wort zu

Heavy:

Warst es nicht Du, der täglich gierig auf der Suche nach neuen Infos, News und Fakten war?
Ich bin mir sicher, dass einiges von mir Dir neu war.
Es hat sicherlich auch andere interessiert.
Aber da Du ja jetzt einen Vollbörsenprofi an Deiner Seite hast kannst Du Dich ja mit Ihm über neue Fakten austauschen. Er wird Dir alles erklären.  

28.07.09 08:49
1

58167 Postings, 6599 Tage heavymax._cooltrad.@Bean.. die Sonne kann nicht jeden Tag scheinen

bei dir herrscht jedoch nur permanentes Regenwetter. Das ist es wohl, daß hier keiner so langsam mehr hören will.
Ständig nur negativ zu berichten ist unfug. Vor einer Woche hatte Tillich im MDR Info noch erklärt daß die russ. Partner nach wie vor an der Übernahme von Teilen der Qi AG interessiert seien und noch Verhandlungen laufen..

Ich bin zumindest als Aktionär noch Optimist, dass es hier auch positiv enden könnte. Das Qi letztlich zum reinen Mantelzock degradiert werden könnte, ist uns doch jedem hier schon längstens bekannt. Allerdings sehe ich zumindest beide Seiten, auch die der Hoffnung und der politischen Vernunft..
.. welche dir persönlich voll verschlossen scheint, denke mal du musst sehr frustiert im Alltag sein.
ansonsten habe ich gegen dich nichts persönliches, warum sollte ich auch..
-----------

28.07.09 10:17
1

246 Postings, 8695 Tage AndreasRuppelNa also Mr Bean

wieder nichts konkretes,schade und ich dachte mir schon....naja war ja auch nichts anderes zu erwarten,und solche antworten wie zitiere:Meine Quelle tut hier nichts zu Sache,wenn die ganze Sache hier erledigt ist löse ich das Rätsel vielleicht mal auf.Wen du wirklich aus rein menschlichen gründen hier im forum uns warnen würdest und uns vor dem übel schützen wollen würdest dan hättest du doch schon lange tacheles geredet!Und falls es wirklich so sein sollte das du eine quelle hast und uns hier nichts konkretes sagst..........dan frage ich mich was für menschliche gründe du hast,später dan hier alle zu pisaken wen alles vorbei ist ? Und sagen hättet ihr nur auf mich gehört und ich habs doch gesagt,naja aber ob man dan so ein verhalten als menschlich bezeichnen kann,soll sich jeder sein eigenes bild machen. LG  

28.07.09 10:57

10994 Postings, 6152 Tage Mr-BeanAndreas

Wer sagt das ich hier die Leute warnen will?
Es ist doch mir egal was Du für Aktien kaufst! Bist doch alt genug, ist doch Dein Geld.
Wer sagt das ich die Leute nachher "pisake"?
Warum, aus Schadenfreude? Ne,ne.
Hier geht es nicht um Schadenfreude.Ich wollte nur ein paar Fakten aus einer anderen Sichtweise einbringen, es ist eben nicht alles Gold was glänzt. Und wenn man hier so die Beiträge liest ist ja eine Rettung Qi nur noch reine Formsache. SO ist es eben nicht.
Desweitern haben hier einige Ihr Geld noch lange nicht abgeschrieben, sonst würden sie eine Diskussion zulassen. Nur ich bin eben nicht Eurer Meinung, von daher sind alle meine Ansätze auch unbrauchbar. Und wenn man mich dann hier angreift, sind für mich alle Messen gelesen. Ich weiß was ich weiß, ich habe meine Infos und habe daher keine Qi Aktien. So ist es und so bleibt es. Ob manche hier weitere Aktien kaufen - warum nicht. Einen kurzfristigen Zock wird es immer mal geben, wenn man dabei aussteigt und sein Geld macht ist es doch i.O.
Da hier allerdings eine "Aufarbeitung der Ereignisse" nicht gewünscht ist ziehe ich mich zurück.
Viel Glück allen!  

28.07.09 11:19
1

58167 Postings, 6599 Tage heavymax._cooltrad.@Bean:kannst ja bei WO d. Pusher wieder aufmischen

werd dich hier nicht vermissen, zumindest ein "bischen" Optimismus hätte dir wirklich nicht geschadet.
-----------

28.07.09 11:21

58167 Postings, 6599 Tage heavymax._cooltrad.elektronischer Handel

das Xetraboard scheint ja dem Parkett früher oder später den Rang abzulaufen..
-----------

28.07.09 13:38

58167 Postings, 6599 Tage heavymax._cooltrad.@SL.. News immer gefragt!

hoffe du lässt dich nicht entmutigen auch weiterhin NEWS hier reinzustellen, selbst auf die Gefahr hin, daß mal ne alte dabei ist :)
-----------

28.07.09 16:58

500 Postings, 6298 Tage SystemlördchenKurz mal online

Nö, nö, ich lass mich sicher nicht entmutigen. Ob Positive oder Negative News. Ist nicht leicht wenn man nur 1 - 2 Quellen für 1 News hat, dann das richtige Datum dazu herauszufinden. Vor allem weil die Chinesen eine IP Sperre oder sonst was haben und man nicht alles übersetzen kann.
Außerdem gibt es ja immernoch fleissige Leute die alles nochmal überprüfen und ihre Meinung dazu geben.

Hätte nicht gedacht das Xetra schon am erstem Tag so häufig genutzt werden würde. Wenigstens haben wir jetzt ein Orderbuch.  

28.07.09 22:17
1

58167 Postings, 6599 Tage heavymax._cooltrad.OTC: 0,075$ +0,005 +7,14%= 0,053 EUR :)

hier scheint sich etwas anzubahnen, mindestens ein Zock.. wenn nicht mehr?
-----------

28.07.09 22:22
1

58167 Postings, 6599 Tage heavymax._cooltrad...zufällig wurde die Xetra Plattform instaliert :)

oder liegts nur daran, daß die Basher sich in ihre Löcher zurückziehen?
*g*
-----------

28.07.09 22:26

500 Postings, 6298 Tage Systemlördchen@heavy

Also die 0,075$ sind gerade bisschen zu hoch angesetzt. Sah aber gut aus um 21:30. Hätte mich gefreut wenn das auch hier an der deutschen Börse angekommen wäre!

Zur Zeit
ASK  0,057 $
BID   0,068 $
19,30% Spread

Wenn wir die Mitte nehmen würden 0,062 US$ dann hätten wir ca. 0,0437 €
Ansonsten ist das immer ein rumgesprigene zwischen denn zwei Kursen. Da kann man wenigstens sehen ob jemand unbedingt verkaufen/kaufen wollte.  

28.07.09 22:34
1

58167 Postings, 6599 Tage heavymax._cooltrad.Schlusskurs 0,075$

SL, kann ja sein nachbörslich schwankt das immer.. dennoch steht erst mal der Schlusskurs auf Monatshoch :))

zum Vergleich der Chart, da wär noch etwas Luft nach oben!
-----------
Angehängte Grafik:
drei_-monats_-chart.png
drei_-monats_-chart.png

28.07.09 22:48
1

58167 Postings, 6599 Tage heavymax._cooltrad.Handel in BRD

bin auch gespannt, ob der HANDEL IN BRD MORGEN DARAUF REAGIERT und wir die 0,05 nachhaltig zurückerobern können?
.. zumindest stehen die Chancen nicht schlecht, mal abwarten was hier eventuell noch so alles passiert, zumindest könnte das Volumen auch mal wieder kräftig ansteigen :))
-----------

28.07.09 22:53

500 Postings, 6298 Tage SystemlördchenIch glaubs nicht

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht, das wir in Deutschland so hoch starten. Zu hoch ist der Spread in USA.
Aber freuen würde es mich dennoch. Jetzt wo ich doch letzte Woche wieder rein bin. :-)

Wann ist eigentlich der nächste Termin? Irgendwas Mitte August hab ich mal was gelesen. Aber wann genau?  

Seite: 1 | ... | 411 | 412 |
| 414 | 415 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben