Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 387 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1883211
davon Heute: 2200
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 385 | 386 |
| 388 | 389 | ... | 631   

24.06.09 19:20

982 Postings, 6106 Tage mc69gott sei dank gibt es lichtblicke

... ich hab ne super hübsche frau, einen guten job, ein gut erzogenes kind, ein fast neues kreditloses auto und gute freunde, aber bei dieser drecksaktie kann man glatt seine gute kinderstube verlieren!!

ich bleibe!  

24.06.09 19:25

479 Postings, 5963 Tage Southern24.06.09 19:18 ferraristi

Ich weiss gar nicht was du willst bist gar nicht invesstiert und lehnst dich immer so weit aus dem Fenster,sitz gemütlich auf der Coutsch..und machst hier ein harten....das kann jeder...auf deine Kommentare kann mann verzichten.....so lange mann nicht investiert ist alles schön,weil du kein Arsch in der Hose hast..und kein Mut zum Risiko...und denkst du hast die Börse erfunden.......  

24.06.09 19:54

10994 Postings, 6166 Tage Mr-Beannein,

er ist schlau und spart sein Geld für andere Aktien, mit denen man Gewinne machen kann.  

24.06.09 20:00

479 Postings, 5963 Tage SouthernMr Bean

Das ist doch kein Argument..wir haben alle Aktien...alles steigt und fällt......und verloren hatt jeder schon mal oder du doch nie? Mr bean dann nenn mir doch paar Aktien von den ich noch nichts weiss,wo mann so viel Kohle verdienen kann,jetzt will ich doch mal sehen was ihr wirklich drsuf habt..jetzt will ich fakten hören und nicht nur wichtig machen..ich höhre?  

24.06.09 20:06

479 Postings, 5963 Tage SouthernMr Bean

Ich höre? bin echt gespannt was jetzt kommt..Komm jetzt aber nicht mit Heidelberger Druck...oder Daimler

24.06.09 20:18

10994 Postings, 6166 Tage Mr-Beanes geht doch

nicht darum ob es andere Aktien gibt mit denen man Geld verdienen kann.
Qi ist pleite, insolvent und kurz vor der Abwicklung.
Warum soll man dort sein Geld investieren wenn alle News z.Zt. auf schließen stehen?
Verluste anderer Aktien, die man mit dem Geld, was man bei QI nicht angelegt hat gekauft hat, kann man über Jahre aussitzen.Was willst Du denn bei Qi aussitzen?

Wenn Du der Meinung bist Dein Geld in Qi zu investieren - kein Problem damit, bist ja wahrscheinlich auch alt genug. Aber bezeichne nicht andere als Feiglinge, nur weil Sie es nicht mit Qi verbrennen wollen.
Und der Kursverlauf der letzten Wochen spricht ja bei Qi z.Zt. Bände.
Hättest Du Deine Qi Aktien vor Wochen verkauft und jetzt neu gekauft hättest Du jetzt sogar mehr Aktien!
Tu was Du willst.Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich.
Aber jammert nicht rum wenn es nichts wird.  

24.06.09 20:21

500 Postings, 5960 Tage kleinstanlegerSouthern

DU NERVST!  

24.06.09 20:30

479 Postings, 5963 Tage SouthernMR Bean

M.r Bean du hast Recht..das war ein Argument..mit Feiglinge nehm ich zurück..ist Qatsch...ich weiss nicht was ihr denkt,natürlich verkauf ich Qimonda und warte ab und kauf nach..ist doch logisch..gerade bei der Aktie..wenn ich was ruhiges will such ich mir doch ein grosses Schlachtschiff ist doch auch jedem klar....Qimonda ist ein heisses Eisen das weiss jeder....mann streut ja auch um das Risiko zu minimieren,aber manchmal muss mann auch Risiko eingehen,um ein grossen Gewinn mitzunehem..natürlich muss mann nicht so ein Risiko eingehen,das ist jedem klar...ich dachte du bringst jetzt mal ein richtig guten Tip..von den ich nichts weiss....Schade...  

24.06.09 20:34

479 Postings, 5963 Tage SouthernLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.09 23:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - mal wieder themenfremde Anmache - es langt mal wieder

24.06.09 20:49
Ich gebe mir wenigstens bei der Rechtschreibung Mühe und beleidige niemanden!
Nein, ich will Dich nicht "anmachen". Ich hab nur wiederholt, was nun schon genügend andere User umschrieben haben!
Aber Dir scheint so etwas ja egal zu sein. Du pöbelst lieber weiter und legst Dich mit allen an, bis Du ganz hier raus bist.  

24.06.09 21:00

479 Postings, 5963 Tage SouthernKleinstanleger

Kleinstanleger..meinst du das stört mich...erstens heisst es hallo...wenn du schon davon redest oder hab ich dich schon mal beleidigt..ich denke nicht......Mag das nicht von der Seite so blöd,Kleinstanleger so langsam müstest du mich doch kennen,nach den Monaten....und da ich dich nicht gleich belege ohne dir wenigstens ein freundliches hallo zu sagen....So wie es reinschallt so schallt  es wieder raus...is doch klar...  

24.06.09 21:07
1

58176 Postings, 6613 Tage heavymax._cooltrad.besser wärs ihr hättet mal ´ne positive NEWS..

als dieser ständige "Kleinkrieg", langsam nervts. Leider ist die Lage nunmal wie sie ist und wenn ihr euch hier gegenseitig anmacht wird´s leider auch nicht besser, macht nur immer noch weniger Spaß und trägt zur keinerlei Informationsfluß in der Sache bei..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

24.06.09 21:16

479 Postings, 5963 Tage Southernheavymax.

Du hast recht,wird langweilig...es kommt dadurch weil hier keine neuen News kommenund wenn nur noch schlechte,ich glaub das zieht ein runter,dabei wünsch ich mir für Qimonda einen ganz anderen Ausgang..hätte so gerne Party gemacht..und jeden Aktionär einen super Gewinn hätte ich allen hier gegönnt..  

24.06.09 21:25
2

58176 Postings, 6613 Tage heavymax._cooltrad.ja, ein bischen glimmt die Glut ja noch..

ein Funken Hoffnung besteht, wenngleich die Lichter schon bald endgültig auszugehen scheinen.. wir bräuchten dringend was positives um dem Trend mal paroli bieten und eine Gegenbewegung einleiten zu können..
allerdings fehlt z.Z. jegliche Unterstützung und es droht womöglich das Jahrestief, sollte nicht etwas passieren..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

24.06.09 21:27

479 Postings, 5963 Tage SouthernSystemlördchen

Systemlördchen hast du nicht für uns wieder eine neue News.......damit wir uns Männer nicht immer in die Haare kriegen:)  

24.06.09 21:32

479 Postings, 5963 Tage SouthernQimonda

Ja sieht wirklich dunkel aus,scheint keiner mehr dran zu glauben...aber irgendwie denke ich da kommt noch was,,kann mich auch täuschen und zu naiv zu sein ,das will ich nicht bestreiten..aber ich seh das alles noch positiv komisch ich weiss..

24.06.09 22:06
2

58176 Postings, 6613 Tage heavymax._cooltrad.Bayern.. Seehofer.. Quelle & Massekredit

geht also doch wenn man scheinbar will !!
Dafür darf er dann auch kostenlos den ersten druckfrischen Katalog morgen in Nürnberg in Empfang nehmen und womöglich ein Leben lang dort auch noch verbilligt einkaufen ?

http://news.onvista.de/handelsblatt-top-news.html?ID_NEWS=110233833

Qi hingegen interessiert offensichtlich keinen mehr (..als gäbs nicht schon Versandhäuser genug, ganz im Gegensatz zur Chip- Schlüssel- Industrie) und wird wohl "mangels Masse" schon bald geschlossen.. sowas tut irgendwie weh, ja gibt zu denken..
zumindest bekommt die CSU halt dann von mir kein anerkennendes Wahl- Kreuzchen mehr..
-----------

24.06.09 22:23

500 Postings, 6312 Tage SystemlördchenSorry Southern

Es gibt zur Zeit nix neues. Außer... vielleicht doch...

Die Fortschritte der Qimonda Insolvenz haben sich heute (24. Juni) wie bei der Firma Dresdner Campus ein "Job Day" war ein starkes Interesse von Stellensuchenden als auch von Arbeitgebern.

Bereits vor dem offiziellen Beginn der Recruiting-Veranstaltung, die Räumlichkeiten sind voll von rund 400 ehemaligen Mitarbeiter. Denn, 39 Arbeitgeber hatte Kabinen und bietet rund 200 Arbeitsplätze, nach anderen Schätzungen bis zu 340 Arbeitsplätze.

Derzeit sind 2035 ehemalige Qimonda Mitarbeiter wurden zu einer Schaffung von Arbeitsplätzen, wo sie die Möglichkeit haben, für die berufliche Weiterbildung - und um einen neuen Job. According to sources near the company, hitherto only about 200 of them have already signed a new contract. Laut Quellen in der Nähe der Firma, die bisher nur etwa 200 von ihnen haben bereits einen neuen Vertrag.

Es gab Gerüchte über einen möglichen Management-Buy-Out, die jedoch nicht so weit zu materialisieren, vermutlich aus finanziellen Gründen. Denn ein potenzieller Kernteam für eine solche Buy-out mit hohen Investitionen für den Erwerb der Vermögens-, Start-und Betriebskosten für eine neue Gesellschaft. Laut Quellen innerhalb des Unternehmens, diese Kosten könnten sich auf einen hohen dreistelligen Mio. Euro-Betrag.
Während einige Insider kontaktiert von EE Times Europe an der Überzeugung, dass die FAB Dresden profitabel betrieben werden können, wenn es nur möglich wäre, um Qimonda's Buried WordLine Technologie auf den Massenmarkt, der Insolvenzverwalter bestritten, dass es wurde ein solcher Ansatz. "Wir wären für jede ernsthafte Initiative", ein Sprecher der Administrator sagte. "But we haven't seen any." "Aber wir haben nicht alle gesehen."

Ein Experte mit dem Insolvenzverfahren, sagt, dass das Insolvenzrecht verhindert, dass "politische" Preise, die für eine Buy-out. "A one-euro solution is not feasible," he said. "Eine Ein-Euro-Lösung nicht möglich ist", sagte er. "Dies würde die Interessen der Gläubiger und illegal sein. Vielleicht ist eine solche Lösung wäre möglich gewesen, vor der Insolvenz -, dann wäre es Gegenstand von Verhandlungen zwischen potenziellen Investoren und Aktionäre anstelle der Gläubiger.

Qimonda Kern Vermögenswerte wie Patente und die Fabriken sind jedoch nach wie vor in der Hand des Insolvenzverwalters.So ist eine große Lösung immer noch möglich, EE Times Europa gehört. At least theoretically. Zumindest theoretisch  

24.06.09 22:24
1

277 Postings, 6006 Tage ferraristi269Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.09 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

24.06.09 22:31
1

58176 Postings, 6613 Tage heavymax._cooltrad.@Sl.. Thanks :)

"rein theorethisch" ist eben alles noch möglich.. aber praktisch?
.. wobei wir wieder beim Thema der "unendlichen Geschichte" wären.. ja Quelle Versandhaus müsste man halt heisen?
-----------

24.06.09 22:41
3

58176 Postings, 6613 Tage heavymax._cooltrad.9668#: but we haven´t seen any..

ja leider scheinen hier alle, aber auch wirklich alle "BETEILIGTEN" auf beiden -zumindest aber auf einem Auge- blind..
-----------

24.06.09 22:45

479 Postings, 5963 Tage SouthernLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.09 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend

24.06.09 22:53

500 Postings, 6312 Tage SystemlördchenZuletzt was gutes, damit ihr gut schlafen könnt...

Handelsplatz Geld-Stk. Geld     Geld-Brief Brief     Brief-Stk. Spread   Zeit
Frankfurt     183.000     0,057 €         0,058 € 27.000 1,75% 19:55:21

Gute Nacht alle zusammen und bis morgen Abend! Wenn ich von der Arbeit komme dann möcht ich ein schönes fettes + sehen!!!  

24.06.09 22:58

277 Postings, 6006 Tage ferraristi269Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.09 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend

24.06.09 23:00

479 Postings, 5963 Tage SouthernAntwort

Systemlördchen..trozdem danke ..deine Berichte sind immer sehr interesant,kannte ich noch nicht........  

Seite: 1 | ... | 385 | 386 |
| 388 | 389 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben