Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 383 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1886850
davon Heute: 477
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 381 | 382 |
| 384 | 385 | ... | 631   

23.06.09 10:37
1

500 Postings, 6314 Tage Systemlördchen#9550

Guten morgen alle zusammen!

Das wird wohl der allererste Trade gewesen sein in dem mehrere Orders zusammengefasst wurden und daraus ergab sich diese hohe Stückzahl.

612.066 Stücke wurden schon gehandelt und das so früh. Das kam gestern glaub ich garnicht an einem ganzem Tag zusammen.

Ob heute noch was kommt?  

23.06.09 11:46

27167 Postings, 6449 Tage brunnetazu #9551

das ist einzelne Order gewessen

Zeit     Kurs          Stück
09:03:35 0,068 398.000
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

23.06.09 12:06

500 Postings, 6314 Tage Systemlördchen@brunneta #9551

Das glaube ich nicht das es eine einzelne Order war. Das waren sicher mehrere die zum erstem handelbarem Kurs ausgeführt wurden.
Also wenn ich zb. kaufe und die Order zur Ausführung kommt dann steht auch manchmal ne höhere Stückzahl da. Das heißt es wurde was zusammengefasst.  

23.06.09 13:57

27167 Postings, 6449 Tage brunnetaQimonda, sieht sich auf einem guten Kurs :-))

TAIPEI (IT-Times) - Inotera, einst Miteigentum des insolventen Speicherchipherstellers Qimonda, sieht sich auf einem guten Kurs, seine eigene Technologie auf die Technologie des US-Speicher- und DRAM-Herstellers Micron Technology (NYSE: MU, WKN: 869020) umzustellen.

Micron kaufte einst den 35,6-prozentigen Inotera-Anteil von Qimonda. Bis Ende 2010 soll die Umstellung soweit umgestellt sein, dass Inotera-Produkte zu denen aus dem Hause Micron voll kompatibel sind. An Inotera ist auch der taiwanesische Speicherchip-Hersteller Nanya Technology beteiligt.

Derzeit werden von Inotera monatlich bereits 130.000 Wafer produziert, die mit der Micron-Technologie kompatibel sind. Bis der technologische Übergang vollständig vollzogen ist, müssen voraussichtlich noch 1,6 Mrd. US-Dollar investiert werden. Gut 600 Mrd. US-Dollar sollen nach Aussage der Informationsplattform Digi-Times durch die Ausgabe neuer Aktien in die Kasse von Inotera gespült werden. Das soll in der zweiten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres geschehen. Zudem plant das Unternehmen eine neue Produktionsstätte zu errichten - auf einem Gelände, auf dem ursprünglich Nanya produzieren wollte.

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum////...n-chips-kompatibel/
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.

23.06.09 14:07
1

6222 Postings, 6135 Tage flippBrr, bruneta:

Inotera, EINST !!! Miteigentum des insolventen Speicherchipherstellers Qimonda.

Du schießt mal wieder über das Ziel hinaus und verbreitest bewußt oder unbewußt Falschmeldungen. Von Qimonda und davon, daß sich Qimonda auf einem guten Kurs sieht ist hie rin keinster Wiese die Rede. Dies versuchst Du aber so darzustellen.

Such doch mal die News wieder selbst und lies sie vor dem Einstellen erst durch anstatt die tools laufen zu lassen. Langsam solltest Du doch wissen, daß man mit so etwas am Kurs nichts dreht, aber eventuell ein paar unglücklcihe Einzelpersonen zu etwas verführt, was sie ohne Dich hätten bleiben lassen.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

23.06.09 14:10

500 Postings, 5962 Tage kleinstanlegerUnd?

Was soll das Qimonda jetzt bringen?
Im Text steht, dass Micron mal die 36,5 % Anteil an Inotera gekauft hat, die vorher Qimonda gehört haben.  

23.06.09 14:12

27167 Postings, 6449 Tage brunnetaich wollte damit sagen das die Verkäufe laufen

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!

23.06.09 14:17
1

500 Postings, 5962 Tage kleinstanlegerSo ein Quatsch!

Der Verkauf der Inotera Anteile wurde doch schon im Oktober 2008 bekanntgegeben!  

23.06.09 14:21
Bid ist wirklich einen halben Cent nach oben gegangen. Ich lach mich kaputt.  

23.06.09 14:22

500 Postings, 5962 Tage kleinstanlegerOh, falsches Forum. lol

23.06.09 16:00
1

271 Postings, 6461 Tage hajobunter 7 Cent

Hallo, kennt ihr mich noch? :)

Ich hatte bei 10 Cent verkauft (mit viel Verlust).

Damals haben wir uns alle gefragt, wohin die Aktie wohl geht, und ich habe damals gesagt, dass ich keine Chance mehr sehe. Na klar: ich bin ja kein Wahrsager und konnte nicht wissen, was kommt, aber doch sehe ich jetzt die bestraft, die bis zuletzt an ein Wunder glauben wollten.

Ich hätte auch gerne an ein Wunder geglaubt, aber  es sollte nicht sein.  

23.06.09 16:08

27167 Postings, 6449 Tage brunneta@hajob: abwarten

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!

23.06.09 16:41

479 Postings, 5965 Tage SouthernHajob abwarten und Tee trinken

Oder sich ins Bett legen bischen entspannen..oder mal ins Grüne fahren....und irgendwann mal wieder auf die Seite gehen..

23.06.09 16:47

742 Postings, 6025 Tage Mentalistgenau abwarten

noch ist nichts vorbei, dass seh ich genauso. be cool. sieht zwar im moment scheiße aus.. aber mehr auch nicht.  

23.06.09 17:39

479 Postings, 5965 Tage SouthernFrage an euch

Hab ich gelesen...nix neues und  wieder mal anders umschrieben..so mal ganz ehrlich was denkt ihr wirlich,wars das jetzt oder habt ihr noch Hoffnungen???es sind ja nur schlechte Nachrichten..das würde mich mal interressieren aber ehrliche Anwort  

23.06.09 17:45
2

6222 Postings, 6135 Tage flippWarum fragst Du nun auf einmal andere Leute?

Du hast doch hier wochenlang davon geredet, daß Qimonda AUF JEDEN FALL weiterbestehn wird! Auf einmal die Buchse voll? Du hast dich einfach verzockt, da hilft auch keine Meinung anderer Leute. Ach ja, die Antwort war ehrlich ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

23.06.09 17:49

246 Postings, 8711 Tage AndreasRuppelder letzte Atemzug wird wohl noch kommen..........

ich halte Kurse von...0,07-0,072 €.......schon noch für realistisch,werde mir ein paar für einen schnellen Zock mal ins Depo legen.  

23.06.09 17:52

479 Postings, 5965 Tage SouthernLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.09 18:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

23.06.09 17:53

500 Postings, 6314 Tage Systemlördchen@southern

Mir fehlen die Worte was in Deutschland abgeht. Keine Demonstrationen. Mitarbeiter finden sich einfach so mit der Situation ab. Staat macht nix. Politiker labern nur. EU hällt sich weitgehends raus.

Schaut doch mal nach Portugal, da wird was gemacht. Demonstrationen. Politiker suchen Auswege und haben wie es aussieht auch einen Plan, müssen aber jedoch auf die Entscheidung der Deutschen/Jaffe warten.

Die einzige Hoffnung die ich noch habe. Das mal ein Politiker die Augen aufmacht und auch was bewegt. Der sich einen Ausweg einfallen lässt und nicht nur vor sich hin redet und sich nicht zuständig fühlt. Ohne Zuschüsse und Subventionen kauft Qimonda NIEMAND denn man könnte nicht mit denn Chinesen konkurieren. Vielleicht bleiben deswegen die Angebote der Übernahme aus weil es einfach nichts dazu gibt und dann doch mithalten zu können.  

23.06.09 18:02
1

58178 Postings, 6615 Tage heavymax._cooltrad.@SL..wollt´s gerade auch so ähnlich posten..

2700 plus X ..ex- Mitarbeiter in der TG.. Die warten ruhig auf ihr Schicksaal harren der Dinge die hier wohl (..nicht?) kommen werden.. als mal auf die Idee zu kommen die Demokeule rauszuholen und lautstark auf den Straßen den Politikern die Meinung zu sagen..
das "schleichende Sichtum" ist hier schon beeindruckend und keiner tut was, ja alle warten nur ab.. :(
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

23.06.09 18:03

479 Postings, 5965 Tage SouthernEhren

Also ich denke Qimonda wird es in abgespeckter Form weiregeben..natürlich kann ich mich auch täüschen das will ich nicht bestreiten,aber ich wuste damals auch worauf ich mich hier einlassen..ist halt Risiko in eine insolvente Firma einzusteigen..muss mann auch Mut haben..kann natürlich auch in die Hose gehe,das was jeder...und die ganzen Aussenstehende und nicht investierten mit ihren sprüchen..klug reden und alles nachplappern was die Presse sagt kann ich auch..und ein Verkauf kostet mich nur ein Knopfdruck..tu ich aber nicht..Mir egal,entweder oben oder ein Totaluntergang in Ehren....  

23.06.09 18:07

479 Postings, 5965 Tage SouthernRisiko

und eigentlich wenn die Welt untergeht müsste mann noch nachlegen....wenn mann das nötige Kleingeld hat....und Mut zum Risiko..es ist alles heiss...

23.06.09 18:10
1

58178 Postings, 6615 Tage heavymax._cooltrad.gesamte Pressearbeit fragwürdig....

selbst die Schmierfinken übertreffen sich regelmäßig in Abwärtstiraden anstelle auch mal Chancen objektiv herauszuarbeiten.. es müßten täglich Artikel erscheinen, welche die verlorene Schlüsselindustrie beim versagen der Politik herausstellen.. und von der Abhängigkeit der asiatischen Importe warnen .. etc. usw.
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

23.06.09 18:15
1

58178 Postings, 6615 Tage heavymax._cooltrad.Politik tut sich leicht.. "nicht zu handeln"

wenn denn das Volk so völlig ruhig bleibt und es ohne Proteste so langsam zuende geht und keiner hat was davon gemerkt..
das kanns ja wohl nicht sein :((
..  glaub ich roll morgen mal hier in München ein Plakat vor der Verwaltungszentrale, wer macht noch mit?
-----------

Seite: 1 | ... | 381 | 382 |
| 384 | 385 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben