wenn ich eine Aktie verkaufe und mit dem gleichen geld mehrere Aktien vom gleichen unternehemn kaufen kann dann erst habe ich gewinn gemcht.
So wie adriano das hier hinschreibt ist meiner Meinung nach kein Gewinn,denn für 0,135 verkauft angeblich mit x% gewinn und wie hoch ist der Kurs jetzt?? also bei 0,160Euro und morgen sptetsens steht hier die 0,20Euro bei ener Einigung ca 1Euro sage ich nur.
Und dann soll er mal entgegenrechnen ob er gewinn gemacht hat ode nicht.
Na ja jedem das seine.Wenn er an Qimonda nicht interesiert st ,so würde er her bestimmt nicht posten.Ich denke mal er wid es auch einsehen und wird so wie er es gesagt hat mit mehreren Hunderttausend hier wieder einsteigen.(so denke ich).Abe nochwas nicts gegen Adriano aber wenn du mit mehrerern hunderttausenden investiert bist,sind wir dann nur mit 100Euro investiert?
na ja egal :-) allesollen hier gewinnen,deshalb lasst und fröhlich die anbahnende Rallye entgegensehen.
Für mich wird Qimonda gerettet werden,denn es ist ein Unternehmen mit sehr viel Potential.
Das wirst du auch merken nachdem du eine gründliche Analyse gemacht hast.
Ps: wenn ich geld hätte so wäre ich der Erste der bei Qimonda um eine Beteiligung gekämpft hätte.Denn die Technik von Qimonda ist Top,sie haben eine Anlage entwickelt das fast kaum ein konkurrenz mithalten kann.
Deshalb die Zeit wird es zeigen :-) |