man hat geld, wenn man dieses zusammenhält und unter berücksichtigung zukünftiger entwicklungen und einer abwägung des risikos mit dem erhofften gewinn investiert. ich mag ein bißchen älter sein, drum erlaube ich mir zu sagen, dass Du bestimmt nicht viele gute Geschäfte gemacht hast und die verluste überwiegen. Qimonda ist bestimmt kein Geschäft. Wer eine schnelle Mark machen will, sollte auf den Strich gehen, in schlechten Zeiten boomt Prostitution. Qimonda ist kein Risikogeschäft, sondern eine Geldvernichtungsanlage meine Herren. Keine seriöse Gesellschaft investiert derzeit oder empfiehlt dieses zu tun. Schaut euch die Bilanz dieses kataströsen Unternehmens an, ich bekomme als Kaufmann eine Gänsehaut. Das ist Wirtschaft, es gehen Läden kaputt und neue entstehen. Wenn jemand Geld hat, dann kann man gerne auf Lücke setzen, doch keiner von Euch hat wirklich geld, sonst lägen ganz andere Tagesumsätze vor. Es gibt derzeit hunderte Schnäppchen, die in drei - vier Jahren ein vielfaches wert sein werden. |