COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 361 von 3477
neuester Beitrag: 21.08.25 17:21
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86914
neuester Beitrag: 21.08.25 17:21 von: noenough Leser gesamt: 25827949
davon Heute: 144
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 359 | 360 |
| 362 | 363 | ... | 3477   

07.12.12 13:57
4

1318 Postings, 5797 Tage VanDelftDiverses

Hallo Kremlin,

Du bist ja relativ neu hier, versuchst aber mit bemerkenswerter Energie, Figuren wie Rübi, Justnormal, Spect und andere zu toppen.
Bist Du so scharf auf den Titel, den Du da erringen würdest ?

Meine Tipp: lies Dich ein wenig in die Materie ein und Dir werden sich viele Dinge mathematisch, juristisch und bezüglich desr Wahrscheinlichkeit ihres Eintretens erschließen.
Diesr Thread bietet teilweise sehr gute Informationen, die Dir einen enormen Wissensvorsprung vor anderen interessierten WMIH-Investoren sichern könnten.
Aber Lesen und Dich mit dem Gelesenenen auseinanderseztzen mußt Du schon selbst.

Du schreibst: "...... Was die WAMUQ genau wert ist/ war, wissen wir bekanntlich noch nicht......."

Doch, das wissen wir alle sehr genau, Schau heute auf die US-Eröffnung und rechne die Notiz durch rund 30, dann hast Du den exakten Marktwert der ex-WamuQ´s.
"Ihr" (!!) seid der Markt, "ihr" macht die Bewertung.

Du schreibst weiter: "...... Du kannst den Wert nicht besser bemessen als der Gossenpöbel........"

Nun, Kremlin, man kann, wenn ein wenig beobachtet und sich Gedanken zu diesen Beobachtungen macht, recht gut eine Spanne prognostizieren, innert der sich die Bewertung des Marktes für diese Aktie höchstwahrscheinlich bewegen wird.

Du schreibst weiter: "..... Viele hier dachten es ginge schneller, aber ihr dachtet es ginge anders. Die Masse hat sich im Zeitraum geirrt und ihr euch komplett........"

Welch groteske Selbstüberschätzung.
Ist Dir nicht bewußt, daß Du damit unterstellst, daß "die Masse" am Ende recht haben werde und der WMIH-Kurs auf über USD 3,-- geht, damit wenigstens die relativ günstig in WMI eingestiegenen User hier noch einen Ertrag sehen ?

Ist Dir nicht bewußt, daß die von Dir genannten "Masse" genau deshalb auf Verlusten sitzt, die in der Regel über 80 % betragen ?  

Ist Dir nicht bewußt, daß die von Dir geschmähten "Basher" jahrelang in nahezu ausnahmslos allen Fragen Recht behalten haben, teilweise sogar in ausgesprochen detaillierten und komplexen Fragen ?  

Ist Dir nicht bewußt, daß ein Ausstieg (egal, wann und egal, aus welcher Wertpapierklasse - Hauptsache exakt so, wie wir "Basher" es dringend rieten) aus WMI-Shares und ein anschließender Neueinstieg in WMIH für diejenigen, die ums Verrecken WMIH-Shareholder werden wollten, nachweislich und unumstößlich die mit riesigem (!)Abstand beste Lösung gewesen ist ?

Woher nimmst Du diese Sicherheit, daß hier mindestens 500 % Ertrag drin sein werden, indem Du implizierend unterstellst, daß sich die "Masse" lediglich im Zeitrahmen geirrt habe  ?

Du schreibst weiter: "...... Wenn Du aber die "Wahrheit" in einem manipulierten Kurs siehst, dann bist Du offenbar ein außergewöhnlich naives Mitglied der Oberklasse, das der Pöbel nur bemitleiden kann......"

Kremlin, wärest Du bitte so nett, einen Link hier einzustellen, der nachvollziehbar begründen kann, warum der WMIH-Kurs "manipuliert" ist.

Ersatzweise wäre es freundlich von Dir, wenn Du für diese Behauptung eine selbstdurchdachte Begründung liefern könntest, insbesondere unter Berücksichtigung des Umstandes, daß auf WMI-Foren die Kurse jahrelang immer (!) dann als "manipuliert" bezeichnet wurden, wenn Sie der Masse der User als nicht hoch genug erschienen und/oder im Abwärtstrend befindlich waren.

Also, ab welchem Kursniveau dürfen wir hier im Forum Deiner Ansicht nach davon ausgehen, daß der Kurs nicht mehr "manipuliert" ist ? Ab USD 10,--, ab USD 100,-- oder erst ab USD 200,--?

Danke für die Info im Voraus.

Hallo Prosecution,

Du schreibst: "......WMIH-shares werden diesen kurs wohl nicht so schnell erreichen, das stimmt!......"

Vorsicht, Prosecution, die Aufrechten beobachten Dich schon ne Weile. Mit Äußerungen, wonach WMIH einen Kurs von USD 240,-- wohl nicht in Bälde erreichen wird, kann man sich hier im Forum gewaltig unbeliebt machen ;-))

Du schreibst weiter: ".......Aber ich warte auf den gegenwert für meine escrows + den bonus der WMIH-shares...;-)......"

Ich finde es gut, daß Du eine klare Einstellung zu Deinem Invest hast; aber ich mahne nochmals: RECHNE, welche Erträge der LT erwirtschaften müßte (!), damit es hier eine sichtbare (!) Zahlung an ex-Common-LTI-Holder geben könnte. Nur RECHNEN hilft Dir hier, alles andere ist Selbstbetrug.  

07.12.12 14:10
8

5 Postings, 7270 Tage kremlinIch bin sogar so überheblich...

mir von dir kein Gespräch aufdrängen zu lassen. Und "grotesk" wäre vor allem deine Ahnungslosigkeit, wider jahrelanger Zugehörigkeit, wenn Du auf der Suche nach Sonderbarem sein solltest.  

07.12.12 14:13
1

317 Postings, 5196 Tage prosecutionvd

du hast recht, obwohl abwarten und erwarten nicht das selbe sind hab ich natürlich einen wunsch...der veranlasst mich aber nicht in den neuen wert (WMIH) einzusteigen! wenn net dann net !
geld was ich im spiel einsetze betrachte ich bestenfalls schon als verloren !
Gr p.  

07.12.12 15:17
9

11253 Postings, 4967 Tage rübiOh die Berufsprovozierer

haben den Auftrag von ihrem Chef weiterhin kompakt und provokatorisch
aufzutreten.
Leute das sind nicht die einfachen User wie du und ich.
Denen geht es nicht um eine lockere Meinungsbildung.
Die sind hier um zu zerstören und nach und nach alle zur Kapitulation
zu zwingen.
Siehe WO, erst dann bekommen sie den Auftrag sich zurückzuziehen.
Das ist in meinem Leben eine gan z neue Erkenntnis, wie auf diese Weise
versucht wird, einen ganzen Verein auszuschalten.

Ein für mich sehr weiser Mensch hat mir für mein Leben etwas sehr wichtiges
mit auf den Weg gegeben:

Merke dir eins Junge erkannte Gefahren sind keine Gefahren,
denn dann kommst du auch zu einer Lösung.

Hier ist die Sache einfacher hier handelt es sich um Typen die uns eine Hoffnung
zerstören wollen.
Nun brauche ich nicht weiter erklären, wer hier im Vorteil ist.
WMIH lebt!
Gruss rübi!  

07.12.12 15:29
7

6721 Postings, 5710 Tage odin10deFinanzaufsicht soll bei Kontrolle der Deutschen Ba

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...t-haben-a-871557.html

Finanzaufsicht soll bei Kontrolle der Deutschen Bank versagt haben
Deutsche-Bank-Türme in Frankfurt: Verschleierte Verluste von bis zu zwölf Milliarden?Zur Großansicht
Getty Images

Deutsche-Bank-Türme in Frankfurt: Verschleierte Verluste von bis zu zwölf Milliarden?

Hätte die Finanzaufsicht BaFin von angeblichen Bilanztricks der Deutschen Bank wissen können? Das behaupten Insider laut "Financial Times". Ärger mit der US-Behörde SEC wäre damit programmiert.
Info

London/Frankfurt am Main - Die Finanzaufsicht BaFin ist die wichtigste Kontrollbehörde für das Kreditwesen in Deutschland. Doch laut einem Bericht der "Financial Times" könnte sie bei der Überwachung der Deutschen Bank zeitweise versagt haben. Demnach hätte die Behörde von möglicherweise verschleierten Milliardenverlusten bei dem Institut wissen können. Schließlich seien Mitarbeiter der BaFin zwischen 2008 und 2009 regelmäßig an Prüfungsausschüssen der Bank beteiligt gewesen, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Insider. Die Behörde ließ eine Anfrage von SPIEGEL ONLINE zunächst unbeantwortet.

Drei ehemalige Deutsche-Bank-Mitarbeiter beschuldigen das größte deutsche Geldhaus, in den ersten Jahren der Finanzkrise Milliarden an Buchverlusten nicht ausgewiesen zu haben. Dadurch habe die Bank, die ohne Staatshilfe durch die Krise gekommen ist, ihre Bilanzen schöngerechnet. Die Deutsche Bank weist die Vorwürfe als unbegründet zurück. Der "Financial Times" ("FT") zufolge geht es um verschleierte Verluste in Höhe von bis zu zwölf Milliarden Dollar.

Die neuen Erkenntnisse der Zeitung könnten zu Ärger mit der amerikanischen Finanzaufsicht SEC führen, die den Fall schon seit längerem prüft. Denn sollten die Amerikaner tatsächlich gegen die Deutsche Bank Chart zeigen vorgehen, könnte die sich auf die Kontrolle der BaFin berufen - schließlich hatten die deutschen Aufseher nichts zu beanstanden.

Insidern zufolge sollen die neuen Mitarbeitervorwürfe den Aufsichtsrat der Deutschen Bank alarmiert haben. Die Aufseher wollten "Antworten vom Management", sagte eine mit den Vorgängen vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters. Die Vorwürfe seien zwar alt. Doch das Ausmaß, über das in dieser Woche in Medien berichtet worden war, sei neu. Ein anderer Insider sagte, der Aufsichtsrat wolle sich mit dem Thema bei seiner nächsten Sitzung befassen.

Die Vorwürfe gegen die Deutsche Bank hatten durch Aussagen des früheren Mitarbeiters Eric Ben-Artzi neue Nahrung bekommen. Dieser hatte eine Beschwerde bei der SEC eingereicht, nachdem seine Warnungen intern nach eigenen Angaben ignoriert wurden.

Die Informantenschutzorganisation Government Accountability Project (GAP) bestätigte SPIEGEL ONLINE, dass Ben-Artzi lediglich 17 Monate bei der Deutschen Bank gearbeitet hat. GAP-Mitarbeiter Tom Devine bestritt jedoch Darstellungen, wonach Ben-Artzi seine Arbeit dort erst aufnahm, als bereits eine interne Untersuchung der Vorwürfe begonnen hatte. "Es war umgekehrt. Die Bank begann die Untersuchung, nachdem Dr. Ben-Artzi intern Alarm geschlagen hatte, weil er durch die Bewertungslücke einen Betrug befürchtete."  

07.12.12 16:59
7

1338 Postings, 5474 Tage uninteressantHallo VANDELFT

Du bist relativ alt hier,
regst Dich auf; als wärst Du neu hier,
wir wünschen Du wärst GAR NICHT HIER!  

07.12.12 17:03
13

525 Postings, 5401 Tage MaSchKiWer ist wir ?

Hört mal auf so einen Unsinn zu schreiben und zu beleidigen.

Oder dürfen alle, die nicht Wir sind hier nicht mehr schreiben oder lesen?

Grüße
MaSchKi

Ich bin ich und nicht wir.  

07.12.12 18:00
3

31933 Postings, 5376 Tage charly503hallo, las gerade, ( ein wenig OT )

Griechenland muß sich etwa ein Drittel seiner Schulden selbst abkaufen!

HALLO, wie geht dat denn.
Ein wunderschönes Wochenende Euch Allen!
der charly  

07.12.12 18:18
2

1478 Postings, 6521 Tage tomschups was zur entschpannung

geile nummer !

mal was andreas.-)

www.youtube.com/watch

07.12.12 18:18
10

2668 Postings, 5168 Tage oldwatchercharly

Das ist die Schizophrenie der Rettungssysteme.
Griechenland bekommt Geld vom Rettungsschirm.
Mit diesem Geld werden Schulden bei Gläubiger-Banken beglichen.
Irgendwann soll Griechenland "eigentlich" die Darlehen zurückzahlen.
2014 werden die Schulden erlassen.
Die Banken sind saniert, der "kleine" Europäer zahlt mit höheren Steuern und Abgaben.

Das Kapital siegt - in jedem System.  

07.12.12 18:48
5

2129 Postings, 5850 Tage whiskyandcokeBeleidigung

Ist das nicht beleidigung wenn man seit 4 jahren uns sagt das WIR nicht verstehen... nicht wissen und nicht kalkulieren können?! Es ist egal wie er sein post verpackt...  Drine ist das selbe... wir kriegen nichts...

-----------
The world is not the way they tell you it is

07.12.12 18:54
8

2105 Postings, 5814 Tage justnormalVanDelft

Sorry dein Antrag mich aus dem Forum auszuschließen hatte keinen Erfolg! Na ja bin nichts andere gewöhnt von dir alles nur heiße Luft , Lügen und Unterstellungen, Verdrehen der Tatsachen und versuchte Manipulation der Forumsteilnehmer.

MODS wenn ihr Beispiele braucht bitte melden. Ich hatte euch ja schon einige Beispiele geliefert.

07.12.12 18:57
11

2129 Postings, 5850 Tage whiskyandcokeWir

Bin zwa nicht bei united aber trotzdem hab auch in manche aktionen teilgenomen...WaMu hat überlebt NUR weil hier kein ICH war... Sondern WIR.

-----------
The world is not the way they tell you it is

07.12.12 19:20
1

11253 Postings, 4967 Tage rübiEin friedliches Forum

eines Vereins, nämlich "United" haben bestellte Berufsbasher zu einem Kriegs-
schauplatz verwandelt.
Aber ARIVA.DE scheint damit ganz gut zurechtzukommen.
Normales Geschäftsgebaren,oder der Verfasser reibt sich die Hände, oder,oder,oder?  

07.12.12 19:37
8

6226 Postings, 5344 Tage SchnurrstracksIch habe hier heute mal gelesen,....

.......daß diejenigen, die die alten Wamuqs verkauften und danach
erst in die WMIH-Neu eingestiegen sind , die klügeren gewesen wären.
   Das wird sich aber erst herausstellen. Denn, den Aus-und Einsteigern
fehlt etwas ganz wichtiges ! Die Escrows !!
 Ich glaube zwar nicht unbedingt, daß die Escrow der Stämme was abbekommen, aber
bei den Prefs kann es leicht passieren.  

07.12.12 19:39

11253 Postings, 4967 Tage rübiIch will die 60 sehn

-ich will die 60 sehn ich will die ich will die 60 sehn ich will die 60 sehn ....

Wer etwas dagegen hat , dann schon verloren hat.

denn wir sind Aktionäre und bald auch Millionäre!  

07.12.12 19:42
4

11253 Postings, 4967 Tage rübimuss gehn meine Frau verlangt nach mir.

07.12.12 19:50
5

226 Postings, 5409 Tage baecki01@schnurrstracks

Stimmt nicht, sobald bei den escrows die prefs erreicht sind, werden die Auszahlungen 75/25 (prefs/u's) aufgeteilt.  

07.12.12 20:25
3

6226 Postings, 5344 Tage Schnurrstracks@baecki01

Oha ,.....das wußte ich gar nicht !  

07.12.12 20:47
2

226 Postings, 5409 Tage baecki01@schnurrstrack.

Musste in den faq's von ranger nachvollziehbar sein.
LG, baecki01  

07.12.12 20:57
1

226 Postings, 5409 Tage baecki01interessanter Artikel

07.12.12 22:33
2

484 Postings, 5523 Tage paradaxKapitalverteilung laut Deutsche Bank

Seite: 1 | ... | 359 | 360 |
| 362 | 363 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben