COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 360 von 3477
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86913
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15 von: zocki55 Leser gesamt: 25826142
davon Heute: 4153
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 3477   

07.12.12 10:11
2

2204 Postings, 5983 Tage spectastra

also ich hab grad in mein depot geschaut.... da warten noch immer 159.600 Escrow shares auf ein bissl Geld ;-)  

07.12.12 10:11
1

558 Postings, 4640 Tage WaldgeistAS... #8973

... dann viel Glück beim Lotto spielen....

feste Beträge für die Zukunft zu nennen ob Pro/Contra-Fraktion für einen Wert der LTI´s oder WMIH ist reine Glaskugelleserei und entbehrt jeglicher Substanz....

Das gilt für alle!!!  

07.12.12 10:22
5

2668 Postings, 5167 Tage oldwatcherSchwarzwälder

Sie schlagen vor, VD auf "ignore" zu setzen.
Warum?
Sind es die zugespitzen Beiträge oder ist es einfach nur ein gutes Gefühl "mit den Wölfen zu heulen"?
Wenn diese (kartell)-Absprache wirklich an den Beiträgen gemessen würde und user aufgrund Ihrer teilweise stark beleidigenden Aussagen ausgeschlossen würden, dann wären vielleicht nur noch die Hälfte übrig.
Würden dann noch Beiträge, die unter OT fallen, gestrichen (da gehören Sie ebenfalls dazu), dann fühlten sich der Rest als einsame Rufer in der Wüste.
Ausgeschlossen soll nur der werden, der sich nicht an die Forum-Regeln hält. Das sollten Konsenz sein!
OW  

07.12.12 10:26

10246 Postings, 5815 Tage Astragalaxiasehr verehrter von und zu

schwarzwälder...

ob du oder andere hier auf meine postings eingehen oder in china nen sack reis umfällt.....ist mir aber mal sowas von wurscht...-)...

glaubst du, dass ich deshalb hier schreibe? .-))...zudem sind mir eure bewertungen...ob grün oder schwarz ...meistens schwarz .-)...gleichermassen latte...ich weiss, wie ich diese einzuordnen habe...

im übrigen glaube ich immer noch, dass du dich seit ewigkeiten immer wieder in den falschen thread verirrst...aber das nur so am rande...

07.12.12 10:26
5

5248 Postings, 5270 Tage neverenoughKinder

Heut gibts WaMu-Freitag!  

07.12.12 10:35
4

320 Postings, 5102 Tage m_chef@Neverenough

das gleich habe ich gestern Abend und heute auch schon gedacht, hoffen wir mal das Beste.

Grüße und frohes schaffe  

07.12.12 10:44
1

2204 Postings, 5983 Tage spectneverenough

Der WaMu Freitag war ja damals schon ne geile Sache... und plötzlich waren wir bei 0,50 USD ;-)

aber zur Zeit ists eher unwichtig für mich....

...nicht dass noch jemand meine WMIH Shares kauft, und gleich meine Escrow Shares miteinpackt ;-)

Dann wären nämlich die ganzen 4 Jahre für die Katz  

07.12.12 11:14
5

11253 Postings, 4966 Tage rübiDa habe ich neulich in der Zeitung

gelesen, dass viele Deutsche nur noch von der Hand in den Mund leben und somit ihr
Geld schon ausgegeben haben. Schlimm so etwas.

Aber bei uns WMIH Äktionären ist das nicht so:

Wir halten die Hand schön ausgestreckt , lassen uns von einigen ständig
berieseln, dass wir arm sind und es besser wäre, wenn wir verkaufen würden,
damit es dann anderen besser als uns gehen könnte.

Euch allen ein schönes Sportwochenende ,ob aktiv oder passiv
und einen dann doch ruhigen und besinnlichen 2.Advent.

Gruss rübi!  

07.12.12 11:15
8

1691 Postings, 5543 Tage zion666Astragalaxia

Dein Name auf grauem Hintergrund sieht richtig toll aus!

Mein letzter Gruß an dich
Zion  

07.12.12 12:06
3

15454 Postings, 5369 Tage Schwarzwälderoldwatcher

Ach`je, oldwatcherchen,

nun regen Sie sich `mal besser wieder etwas ab !

"Sie schlagen vor, VD auf "ignore" zu setzen. Warum ?"
                                                                    .......... !
Nicht ich, ein anderer schrieb Ihnen doch gestern Ihre Leseschwäche einmal zu korrigieren !
D.h. ganz einfach meinen Beitrag nochmals lesen, vielleicht erschließen sich Ihnen ja dann
meine Beweggründe. Wenn sich diese Ihnen dann immer noch nicht eröffnen, ganz einfach noch `mal rezitieren. Das soll selbst in besonderen Fällen ja tatsächlich schon unmittelbar,
wenn nicht sogar direkt geholfen haben ! Andernfalls einfach die eigene Anamnese nochmals studieren !  

"Würden dann noch Beiträge, die unter OT fallen, gestrichen (da gehören Sie ebenfalls dazu). "

Sind nicht gute O.T.-Beiträge in New`s-armen Zeiten sind immer noch besser als
immer nur ein paar völlig belanglose Kurzkommentare zum Besten zu geben,
welche oft nur Kritik an anderen beinhalten und die, wie man gestern gesehen
hat zudem auch noch mit einem Eigentor versehen sind ? Na gratuliere !
Nur, mit Ruhm bekleckert haben Sie sich damit ganz sicher nicht !
Aber sorry, das alles können Sie natürlich viel besser beurteilen als ich !
Das ist einem kleinen Forumspinscher wie mir natürlich schon klar ... ! :-)))
Warum schreiben Sie denn nicht einmal einen eigenen, wirklich interessanten
Beitrag als oft nur relativ substanzlose Minikommentare ? Woran das wohl liegt ?

Und im übrigen, wie, -mehr-oder-weniger-, interessant den neutralen, anderen Lesern
hier Ihre oder meine Beiträgen (ob Sach/Fach- oder O.T.) erscheinen, läßt sich
doch ganz einfach durch einen kleinen Blick in unsere beiden Statistiken ablesen.
Danach würde ich mich an Ihrer Stelle nicht mehr ganz so sehr aufplustern, sondern
v i e l l e i c h t  ein gaaanz klein wenig mehr das mit der Zurückhaltung  ü b e n  ,
denn so ganz klappt das ja wohl noch nicht ! Aber vielleicht wird`s ja noch ...

Und Pfandbrief & Co., Gratulation, Ihr habt einen Mitstreiter hinzu gewonnen, auch wenn der das offiziell pro Forma  n o c h  weit von sich weist. (Wie lange wird das vehemente u. em- pörte Dementi von unserem Oldie wohl auf sich warten lassen, man darf gespannt sein ! ?)  

Also mein lieber Freund, schöne Grüße u. immer ruhig Blut, egal, ob A,B oder C negativ.
Trotz dieser kleinen, unwichtigen Kappelei wünsche ich Ihnen und allen anderen beider Fraktionen weiterhin eine schöne, besinnliche Adventszeit und im Anschluß ein schönes Fest.

Liebe Grüße
SW.  

07.12.12 12:18
14

5248 Postings, 5270 Tage neverenoughFace

Stephen Susman ist in unserer FB-Gruppe !  

07.12.12 12:32
1

2156 Postings, 5110 Tage alocasianeverenough

Das ist doch mal eine wirklich geile NEWS :-)  

07.12.12 12:35
5

5 Postings, 7269 Tage kremlin@Astra

"ihr seid so witzig wie rotzenfrech.."

Es wäre schön, wenn man das Gleiche über Euch sagen könnte...

......................

"noch schlimmer...euer gossengepoebel wird hier auch noch beklatscht...."

Schlimmer ist eine beim Pöbel bettelnde Oberklasse. Das ist wahrlich erbärmlich, oder nicht? ;) Über Jahre die gleichen Bettellügen zu verbreiten, würde selbst den gemeinen Clochard in der Hamburger Innenstadt an der Ehre fassen...

Lächerlich und asozial sind daher die Vokabeln.

......................

"und zur ausbuchung blablabla...stimmt, die gabs nicht...aber ein wertvoller cent wurde errungen...während ihr und übrigens ich auch...damals die 8 $ aufwärts gesehen habt..."

Was die WAMUQ genau wert ist/ war, wissen wir bekanntlich noch nicht. Auch wenn es Jahre dauert. Du kannst den Wert nicht besser bemessen als der Gossenpöbel. Falls doch, wird er wohl mehr wert sein ; )

Viele hier dachten es ginge schneller, aber ihr dachtet es ginge anders. Die Masse hat sich im Zeitraum geirrt und ihr euch komplett.

Wenn Du aber die "Wahrheit" in einem manipulierten Kurs siehst, dann bist Du offenbar ein außergewöhnlich naives Mitglied der Oberklasse, das der Pöbel nur bemitleiden kann.

......................

"vielleicht wird selbst dieser cent irgendwann mal zur null....aber ganz sicher nicht mehr zu 8 $..."

Die Qualität der Aussage wird nur noch durch ihre Irrelevanz unterboten.

......................

"schlechte verlierer, die dazu in ihrem frust auch noch dummdreist anmaßend werden, hab ich noch nie gemocht..."

"Dein Büro" hat die Stücke verloren. Aus Frust in der Gosse zu pöbeln ist schon ein recht  klägliches Bild von Verlierern. Vielleicht solltest Du dich selbst nicht mögen.

......................

"suhlt euch ruhig schön weiter..."

Schweine lügen nicht und sollen auch sonst ganz soziale Tiere sein. Solltest Du diese Eigenschaften nicht mitbringen können, stündest Du kulturell wohl unter dem Schwein. Im Allgemeinen ist Pöbel nicht penetrant und lügt nicht aus Prinzip. Das unterschiedet den Pöbel vom Pack.  

07.12.12 12:37
3

5248 Postings, 5270 Tage neverenoughedgar sargent

stösst wohl auch noch dazu ;-)  

07.12.12 12:39
2

146 Postings, 4971 Tage PolissonGesichtsbuch

07.12.12 13:06
3

2668 Postings, 5167 Tage oldwatcherSchwarzwälder

Nun - ich habe es nicht nötig, auf Ihre verworrene Antwort einzugehen.
Ein Punkt möchte ich trotzdem herausgreifen:

"Also Leute, was haltet ihr von ignore, grau oder null Reaktionen auf seine künftigen Beiträge und auch gegenüber und ein paar anderen, allerdings unbedeutenden, ganz kleinen unange-nehmen Begleitranderscheinungen wie z.B. Informiertem2, Astra... usw.. Zu diesen erübrigt sich eh`jede Stellungnahme ! Sollten wir uns weiterhin deren Verhalten antun und uns weiter..."

Wenn das nicht eine Aufforderung zum "Ausschalten" ist?

Also - nicht meine angebliche Leseschwäche ist das Problem. Ihr Erinnerungsvermögen lässt scheinbar nach.
OW  

07.12.12 13:18
8

558 Postings, 4640 Tage Waldgeist.....

wenn Ihr Männer seit, dann trefft Euch persönlich und tragt es Auge um Auge aus und nicht wie Waschweiber hinter einem Vorhang der Anonymität, die virtuelle Welt ist schon echt krank geworden...!!  

07.12.12 13:19
11

1318 Postings, 5796 Tage VanDelftUSD 240,-- pro WMIH-Stammaktie

Guten Tag,

Hallo Spect, Hallo Waldgeist,

Heh, Jungs, wacht auf ! Die USD 8,--/Share galten jahrelang als Mindestziel für die alten (!!) WMI-Commons.

Wer diese USD 8,-- heute für die WMIH-Shares als Kurs-Ziel propagiert, muß in Euren Bewertungsmaßstäben als Basher der übelsten Sorte gelten, denn USD 8,-- pro WMIH-Share entsprechen ja gerade mal USD 0,27 pro ex-Common-Share.

Und jetzt seid mal ehrlich: wer im alten WMI-Thread ein Kursziel von USD 0,27 propagiert hätte, der wäre doch von den "aufrechten und gerechtigkeitsliebenden Wamuianern" gelyncht worden, oder ?

Dies bedeutet, das Mindest-Ziel der "aufrechten Wamuianer" für WMIH muß umgerechnet nicht USD 8,--, nicht USD 20,-, nicht USD 100,--, sondern USD 240,-- pro WMIH-Share sein.

Mithin sollte man, eine heitere Mixtur frohen Mutes, getrübten Sinnes und eliminierter mathematischer Grundfertigkeiten nutzend bei knapp 202 Mio. emittierten Shares eine Marktkapitalisierung von schlapppen USD 48,5 Milliarden USD herbeisehnen. Je mehr man sich danach sehnt, desto sicherer kommts so. Es ist ja schließlich bald Weihnachten.

@ Justnormal,

nachdem Du gestern wieder einige unheimlich sachliche und informative Beiträge abgeliefert hattest und mir u. a. (selbsredend völlig zu Recht) vorgeworfen hattest, daß meine Feststellung, daß einige Dutzend Millionen Dollar Rohertrag des LT den meisten Usern hier nichts nützen würden, bat ich Dich höflich, den Lesern dieses Forums kurz vorzurechnen, welchen Ertrag der LT erwirtschaften müßte, damit den ex-Common-LTI-Holdern ein Betrag von USD 1,--/Common-LTI ausgeschüttet werden könnte.

Da dieses Forum offensichtlich voll von Usern ist, die fest davon überzeugt sind, daß ihre LTI´s satten Ertrag abwerfen, wäre doch eine solche Berechnung nicht nur interessant, sondern allerhöchst interessant.

Warum stellst Du statt permanenten Beleidigungen anderer User nicht mal so eine Berechnung ein ? Wie dies zu rechnen geht, ist selbst für intellektuell eher nicht begünstigte Menschen recht einfach zu erfassen und eine nachvollziehbare Begründung, woher die Erträge des LT stammen könnten, lieferst Du uns sicher auch gleich noch mit, oder ?

Also, wir warten immer noch sehnsüchtig auf Dein erstes, dem Thema WMIH sachdienliche und für die Mitleser dieses Forums wirklich informative und anregende Post.

@ Schwarzwälder,

Du schreibst an Oldwatcher: ".....Ihr habt einen Mitstreiter hinzu gewonnen......."

Wenn man das so sieht, sind ausnahmslos alle (!) denk-, rechen- und erkenntnisfähigen Leser dieses Threads "unsere Mitstreiter". Der Rest tummelt sich scheinbar in Deinen Sphären, also außerhalb dessen, was Du selbst als "schmutziges Grachtenwasser, an dessen Ufern Coffeeshops stehen". bezeichnest. 

Man kann Dir nur wünschen, daß niemand aus Deinem persönlichem Umfeld, insbesondere niemand, der Dir wichtig ist, jemals Gelegenheit hat, das zu lesen, was Du hier in diesem Forum von Dir gibst und Du dann mit der einzig möglichen Erkenntnis, die man aus dem Lesen dieser Deiner Posts zu Deiner Persönlichkeit gewinnen kann, konfrontiert wirst.

07.12.12 13:19
1

396 Postings, 5551 Tage oheimOT

Mal wieder bemerkenswert, wie Statistiken benutzt werden um Märkte zu bewegen.

http://www.boerse-go.de/nachricht/...im-Oktober-eiskalt,a2984037.html

wer hat da wohl vergessen, dass im Oktober 14 Tage Schulferien waren und die Produzierer mit ihren Kindern Urlaub gemacht haben.

Aber dafür werden wir im November einen starken Anstieg der Produktion gemeldet bekommen.  

07.12.12 13:21
1

10246 Postings, 5815 Tage Astragalaxiaergebnis

der letzten 3, 4 jahre...1 cent....ziemlich peinlich für all die traumtänzer, pusher und clowns....aber verzeihbar...wäre bei dieser fraktion nach dem ergebnis ein lehrprozess eingetreten...

zwischen durchhaltevermögen und naiver starrköpfigkeit besteht ein himmelweiter unterschied...

bye...

07.12.12 13:31
3

317 Postings, 5195 Tage prosecutionvan dellft

du schreibst:Wer diese USD 8,-- heute für die WMIH-Shares als Kurs-Ziel propagiert, muß in Euren Bewertungsmaßstäben als Basher der übelsten Sorte gelten, denn USD 8,-- pro WMIH-Share entsprechen ja gerade mal USD 0,27 pro ex-Common-Share.

Und jetzt seid mal ehrlich: wer im alten WMI-Thread ein Kursziel von USD 0,27 propagiert hätte, der wäre doch von den "aufrechten und gerechtigkeitsliebenden Wamuianern" gelyncht worden, oder ?

Dies bedeutet, das Mindest-Ziel der "aufrechten Wamuianer" für WMIH muß umgerechnet nicht USD 8,--, nicht USD 20,-, nicht USD 100,--, sondern USD 240,-- pro WMIH-Share sein.

Mithin sollte man, eine heitere Mixtur frohen Mutes, getrübten Sinnes und eliminierter mathematischer Grundfertigkeiten nutzend bei knapp 202 Mio. emittierten Shares eine Marktkapitalisierung von schlapppen USD 48,5 Milliarden USD herbeisehnen. Je mehr man sich danach sehnt, desto sicherer kommts so. Es ist ja schließlich bald Weihnachten."

WMIH-shares werden diesen kurs wohl nicht so schnell erreichen, das stimmt!
Aber ich warte auf den gegenwert für meine escrows + den bonus der WMIH-shares...;-)  

07.12.12 13:33
1

558 Postings, 4640 Tage WaldgeistVD

Hallo Spect, Hallo Waldgeist,

Heh, Jungs, wacht auf ! Die USD 8,--/Share galten jahrelang als Mindestziel für die alten (!!) WMI-Commons.
...................

auch Du Mr Vielwissend solltest richtig meinen Kommentar lesen! #8977
Dann muesstest Du auch nicht immer so viel schreiben!

Du scheinst den Ausgang ja schon zu kennen, bei Deinen Faehigkeiten.... :-)  

07.12.12 13:39
3

2129 Postings, 5849 Tage whiskyandcokeVan Doft

0,27 alt wamuq und 0,27 escrow wird mir reichen :p
-----------
The world is not the way they tell you it is

07.12.12 13:41
4

317 Postings, 5195 Tage prosecutionVD

irgendwie amüsant ,wie du auf die polemik einiger hier im board eingehst - auf jedenfall höflich!
aber die motivation auf so etwas zu reagieren verstehe ich nicht ganz...  

Seite: 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben