COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 359 von 3477
neuester Beitrag: 21.08.25 17:21
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86914
neuester Beitrag: 21.08.25 17:21 von: noenough Leser gesamt: 25828516
davon Heute: 711
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 3477   

06.12.12 21:33
2

1318 Postings, 5797 Tage VanDelft@ Justnormal

Du schreibst: ".......Deine verlogene Mitleidsbekundung bei den MODS mich aus dem Forum zu sperren zeigt wohl das du andere Meinungen die dir gefährlich werden können mit allen Mittel versuchst raus zu mobben......."

Soso, Justnormal, Du glaubst also ernsthaft, Deine "Meinungen" könnten mir "gefährlich" werden ?

Du meinst also, daß Deine "Meinungen" meine Sachargumente und Ansichten widerlegen könnten ?

Ich zitiere mal kurz aus Deinen letztlich mir gegenüber geäußerten "Meinungen" bzw. "Meinungsäußerungen":

"........Hatte schon gehofft das man ihn wegen sexueller Anmache von Fremden oder Kinder eingelocht hat. Schade na ja was nicht ist kann ja noch werden........"

".........Mit jedem Posting seinerseits erhöht er den Grad des Schwachsinns. Die Krankheit scheint mit rasenden Schritten voranzuschreiten........."

"..........Ich sag dir eins du bist für mich der Abschaum der Menschheit. ......."

"..........Ja VanDelft solche Titel (wie "Ratten", "Arschlöcher", "Charakterlose", "verlogenes Pack und "Abschaum der Menschheit") erarbeitet man sich, die bekommt man nicht geschenkt !!!......."

"........und wenn es so wäre geht dich das einen feuchten Dreck an. Du redest hier mit Erwachsenen mündigen Menschen........."

"......... Diese Gelaber interessiert niemanden !!! Ist das so schwer zu verstehen?........"

Das Obige ist nur eine sehr kurze Auswahl Deiner "Meinungen";  in den zahlreichen gelöschten Posts aus Deiner Feder könnte man unendlich viel Vergleichbares bzw. noch Bezeichnenderes finden.

Ein Blick in Deine Posthistorie zeigt jedem interessierten Leser deutlich, was von Dir persönlich und Deinen "Meinungen" zu halten ist. Selbst ein User wie Rübi mutet im Vergleich mit Dir geradezu  vorbildhaft erkenntnisfähig an. 

Aber zurück zur Sache: Du empfindest also meine Ansicht, daß ein vom LT erfochtener Streitwert von ein paar Dutzend Millionen USD den meisten Usern nicht viel nützen würde, als eine Frecheit und zugleich einen Anlaß, mich hier aus dem Forum auszusperren ?

Na gut, Du mußt ja nicht meiner Meinung sein, aber dann rechne doch den Mitlesern bitte mal vor, wie hoch der Betrag sein müßte, den der LT als Überschuß erwirtschaften müßte, damit z. B. den ex-Common-LTI-Holdern einen Betrag von USD 1,--/Common-LTI zukommen könnte.

Das wär doch mal was, wenn wir solche Ausschüttungen aus ein paar Dutzend Millionen USD ziehen könnten, oder ?

Also, Justnormal, wir warten auf Deine Berechnung  !

06.12.12 21:39
2

2105 Postings, 5814 Tage justnormalDelft

Wurde dein Namen gerufen oder wars das schlechte Gewissen???

"........Hatte schon gehofft das man ihn wegen sexueller Anmache von  Fremden oder Kinder eingelocht hat. Schade na ja was nicht ist kann ja  noch werden........"

06.12.12 21:47
8

2105 Postings, 5814 Tage justnormalDelft

Nicht mal 2 Stunden und schon ändert sich die Aussage wenn man dich erwischt.

Zitat:

Zitat Delft:

"Ein erfochtener Streitwert gegen GS von ein paar Dutzend Millionen nützt Euch doch allen nichts..."

2 Stunden später:

Zitat:

daß ein vom LT erfochtener Streitwert von ein paar Dutzend Millionen USD den meisten Usern nicht viel nützen würde.

Das ist alles was die Öffentlichkeit sehen sollte.

Wie der Wind wenn man das Kind beim Kekseklauen erwischt.

Einfach nur lachhaft.

Mal sehen wie das Administratorteam auf deinen Vorschlag mich aus dem Forum zu verbannen entscheidet.

06.12.12 22:09
2

2105 Postings, 5814 Tage justnormalHier nochmal ein Artikel aus der heißen Phase

06.12.12 22:13
15

295 Postings, 5400 Tage der_erste_klon@justnormal

stell das pack auf grau und schon die nerven .

ignorieren stört die mehr als aufmerksamkeit imho .

frag mich immer wieder wie "durch" manche anwesende sind um hier
4 jahre die aktionäre zu nerven ... was ein öder job ;)

fröhlichen nikolaus .  

06.12.12 22:18
5

2105 Postings, 5814 Tage justnormal@ ALL

Eine Gegebenheit im amerikanischen Recht.

Also sollte sich SG sehr sehr hüten irgenwelche Vermutungen oder Sprüche zu klopfen was mich zu der Annahme treibt sie wissen was sie tun !!

Aus I-Hub:

Lawyers can get burned for "Hail Mary"  lawsuits that have no factual or legal basis. Rule 11 sanctions. Good  lawyers won't waste their time and excellent lawyers already know the  answers, but just want the Defendant to agree that what they already  know is true.

06.12.12 22:22
4

2105 Postings, 5814 Tage justnormal@ ALL

Seine Reputation klinkt überzeugend vor allem der erste Punkt:

http://www.susmangodfrey.com/Attorneys/Edgar-G-Sargent/#Pane6

06.12.12 23:11
5

11253 Postings, 4967 Tage rübiWas würde wohl mit einem Vd

geschehen, wenn er in einem Dorf, einer Stadt, in einem Verein, in einer Firma
oder gar in einer Familie sich  in einer solchen Art darstellen und zellibrieren
würde, wie er sich das das hier erlaubt.

Muss man hier solche Menschen gewähren lassen, die wohlwissend sich gegen eine
Gruppe von Menschen stellen, die eigentlich nur im Austausch über eine erworbene
Aktie sein wollen.Das heißt, dass dieser Mensch alias VD diese Forumsmitglieder
anpöpelt ,ihnen ständig widerspricht und vieles negative mehr, nur um diese Forumsmitglieder ständig verunsichern zu wollen.
Mod , was muss man hier noch tun, um aus diesem Forum evtl. mal ausgeschlossen
zu werden.

Gruss rübi!  

06.12.12 23:44
11

5 Postings, 7270 Tage kremlinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.12 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

06.12.12 23:55
4

11253 Postings, 4967 Tage rübiEin schöner Fussballabend

im Fernsehen geht gerade zu Ende.
In der Hoffnung, dass unsere Aktie morgen die 60 US cent überschreitet,
wünsche ich allen noch nicht zubettgegangenen eine gute Nacht!  

07.12.12 00:37
2

484 Postings, 5523 Tage paradaxGehe jetzt ins Bett

Märchenstunde (du schreibst) macht immer müde!
MfG  

07.12.12 03:26
7

6721 Postings, 5710 Tage odin10deneues Dokument

10884   Reply in Further Support of Claimant Stephen Rotella's Motion to Dismiss or, in the Alternative, for a More Definite Statement Regarding WMILTs Breach of Contract Claims Asserted in WMILTs Eighty-Fourth Omnibus (Substantive) Objection to, Among Others, Change in Control Claims [Docket Numbers 10677, 10734, 10826, 10877]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121206000000000002.pdf

Dok. 10876
Dok. 10838 fehlen  

07.12.12 04:39
4

6721 Postings, 5710 Tage odin10deUSA sind stärker verschuldet als Griechenland

07.12.12 04:43
4

6721 Postings, 5710 Tage odin10deGutgläubig oder Raffgierig ?????

Auszug des Berichtes....

"Falls wir Hedgefonds nehmen können, denen wir vertrauen, dann können  wir bessere Renditen erzielen bei den gegeben Risiken.” Seiner Meinung  nach sollten die Hedgefonds-Investments wohl aber nicht vollständig in  Schuldverschreibungen stecken.

http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...ihr-Geld-in-Hedgefonds.html

07.12.12 04:51
3

6721 Postings, 5710 Tage odin10deWiederholung von 1929 ?????

Warum die Aktienkurse noch weiter steigen können

Auszug des Berichtes..

Diese Aussicht auf dauerhaft niedrige Zinsen treibt immer mehr  Investoren an die Börsen. Der Dax schießt von einem Hoch aufs andere.  Und die richtige Jahresendrallye könnte sogar erst noch kommen.

http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...weiter-steigen-koennen.html

Ps:

Kenner der Materie wissen was 1929 passierte.

07.12.12 06:07
9

6721 Postings, 5710 Tage odin10deSchon gepostet ?????

WaMu Trustees Seek Goldman Probe

http://www.foxbusiness.com/news/2012/12/03/wamu-trustees-seek-goldman-probe/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+foxbusiness%2Flatest+%28Internal+-+Latest+News+-+Text%29

Trustees for creditors left unpaid after the biggest banking failure  in U.S. history say they suspect Goldman Sachs Group Inc. (GS) of  targeting Washington Mutual Inc., in a naked short-selling scheme.

If  those suspicions prove out, the alleged wrongs could translate into a  damage award for those still looking for money from Washington Mutual's  Chapter 11 case, according to papers filed Friday in the U.S. Bankruptcy  Court in Wilmington, Del.

Goldman Sachs spokesman Michael DuVally  declined comment on Monday. Creditors are asking for a court order  entitling them to investigate Goldman Sachs' trading activities for  evidence of naked short selling.

Naked short selling involves  trading in shares that an investor doesn't own, doesn't borrow and  doesn't deliver. The phantom stock trades flood the market with what  appear to be shares available for sale, and they drive down the stock  price.

Creditor attorneys say there's "unmistakable" evidence  Washington Mutual was victimized by naked short sales in the months  leading up to its September 2008 bankruptcy filing. They want to know if  long-time investment banker Goldman Sachs was involved in "abnormally  high levels' of short selling of Washington Mutual's stock.

Washington  Mutual was the holding company that owned Washington Mutual Bank, or  WaMu, a thrift swept under in 2008 after indulging in the subprime  lending boom. Its final affairs are in the hands of a bankruptcy trust.

Goldman  Sachs was called on by Washington Mutual, charged with shoring up  market confidence and locating a buyer, court papers say.

"Instead  of providing this promised support to [Washington Mutual], it appears  that Goldman Sachs may have decided it could make more money by  betraying its client," court papers allege.

If they get proof,  creditors believe they can hit Goldman Sachs with a suit for damages  over breach of its contract as investment banker for Washington Mutual.

A  court-appointed examiner weighed the chances of suing Goldman Sachs for  holding a short position in the stock of its client, Washington Mutual,  but dismissed it, noting the investment banking contract authorized  Goldman Sachs to "hold long and short positions" in the stock.

Creditors  attorneys say that only applies to "legal" shorting of the stock, not  "unlawful naked shorts or...participation in a scheme to artificially  depress [Washington Mutual's] stock price."

They cited settlements  Goldman Sachs signed in 2007 and 2010 ending Securities and Exchange  Commission claims it participated in illegal short-sale trading.

A  wide-ranging Chapter 11 plan settlement meant full recovery for many  top-ranking creditors, but left shareholders and creditors who ranked at  the bottom of Washington Mutual's pile of unpaid debts still looking  for funds to make good their losses.

The request to probe Goldman  Sachs is part of the cash chase, which is being led by the same lawyers  who championed Washington Mutual's shareholders in bankruptcy court,  from the firm of Susman Godfrey LP.

The bankruptcy settlement  ended much of the litigation stemming from WaMu's demise, but creditors  say Goldman Sachs is still fair game.

The most recent figures  indicate there was nearly $368 million in cash still sitting in the  Chapter 11 coffers at the end of September as efforts continue to scrape  up value for unpaid creditors.

Dow Jones Daily Bankruptcy Review covers news about distressed companies and those under bankruptcy protection. Go to

Write to Peg Brickley at peg.brickley@dowjones.com

Subscribe to WSJ: http://online.wsj.com?mod=djnwires

07.12.12 09:25
2

10246 Postings, 5816 Tage Astragalaxiaklon, normal

ihr seid so witzig wie rotzenfrech..

noch schlimmer...euer gossengepoebel wird hier auch noch beklatscht....und zur ausbuchung blablabla...stimmt, die gabs nicht...aber ein wertvoller cent wurde errungen...während ihr und übrigens ich auch...damals die 8 $ aufwärts gesehen habt...

vielleicht wird selbst dieser cent irgendwann mal zur null....aber ganz sicher nicht mehr zu 8 $...

schlechte verlierer, die dazu in ihrem frust auch noch dummdreist anmaßend werden, hab ich noch nie gemocht...

suhlt euch ruhig schön weiter...

07.12.12 09:35
10

2204 Postings, 5984 Tage spectAstra

Die Ausbuchung gabs NICHT

und die 8 USD gabs NOCH NICHT ;-)  

07.12.12 09:36
9

15454 Postings, 5370 Tage SchwarzwälderZum Orakel von Delfi / sorry VanDelft

Guten Morgen Freunde,

also daß auch ich VanDelft nicht zu den Freunden in meiner ersten Reihe zähle, dürfte wohl hinlänglich bekannt sein. Er ist einer, der sich ständig im Schmutzwasser der Grachten tummelt und sich darin augenscheinlich auch noch sehr wohl fühlt. Ob er ab-und-zu
`mal an den Coffeeshop`s zu dicht vorbei geht und dabei ein wenig mit inhaliert,
kann man natürlich nicht mit letzter Bestimmtheit sagen.
Sicher ärgern wir uns oftmals mächtig über ihn, gerade wenn er den ganzen Sumpf der nicht nur in den Everglates sondern, -in den Staaten noch deutlich stärker als bei uns-, existiert, hier immer wieder versucht, -auch positiv klingenden New`s-, zu relativieren und alles bislang Geschehene als i.O. darstellen will.

Sicher mag man sich darüber sehr ärgern, aber dennoch bin ich -SORRY- der Meinung,
daß man hier NIEANDEN AUSSCHLIEßEN sollte (was auch erst einmal zu bewerkstelligen wäre). Ich bin ganz generell kein Freund von Ausschlüssen. Darum möchte ich Euch vorschlagen, daß wir uns möglichst umfassend darauf einigen, ihn ganz einfach zu ignorieren, völlig links liegen lassen und in keinster Weise mehr auf ihn eingehen. Diese Klinge ist m.E. deutlich schärfer wenn er bemerkt, in der Bedeutungslosigkeit des Threads zu versinken.

Denn sehen wir uns doch z.B. "Pfandbrief" früher - und heute einmal an.
Er hat sich auch sehr gewandelt und schreibt heute rein sachlich was er denkt oder
wie es ihm seine Direktiven vorschreiben, man weiß das nicht so ganz genau, aber
die Vermutung liegt durchaus nahe. Unterlegt wird diese Vermutung auch durch die
ausgeprägten Detailkenntnisse auch in US-Rechtsfragen versch. Gebiete. Kein Mensch
würde sich bei einem nur rel. geringen Aktienbestand Tag und Nacht über Jahre sich so derart tief in die Materie einarbeiten oder "einarbeiten lassen" wenn nicht mehr dahinter stünde !
Auch er hat sich zum positiven in Hinsicht auf die Diskussionskultur hier im Thread
gewandelt und gibt manchmal auch Interessantes und Zutreffendes zu bedenken,
wofür auch ich schon `mal ein "interessant" gebe. Im Gegensatz zu anderen aus
deren Reihen, welche, -schon auch Prinzip-, niemals der anderen Seite, -auch für beste
Beiträge-, eine gute Bewertung geben, bewerte ich Inhalte und nicht, ob mir jemand
hier sympathisch ist oder nicht ! Das sollte hierbei einfach kein Kriterium sein !

Daß "VanDelft" dem Verhaltenswandel / Beispiel von "Pfandbrief" folgen wird, glaube
ich nicht und habe diesbezüglich da größere Bedenken !

Also Leute, was haltet ihr von ignore, grau oder null Reaktionen auf seine künftigen Beiträge und auch gegenüber und ein paar anderen, allerdings unbedeutenden, ganz kleinen unange-nehmen Begleitranderscheinungen wie z.B. Informiertem2, Astra... usw.. Zu diesen erübrigt sich eh`jede Stellungnahme ! Sollten wir uns weiterhin deren Verhalten antun und uns weiter
mit diesen Jungs unangenehm auseinandersetzen ?
Also ich käme, -wenn`s  auch leicht fällt-, mit dieser Unterlassung ganz gut klar !

Gruß
SW.  

07.12.12 09:44
2

558 Postings, 4641 Tage Waldgeistzu As... #8967

vielleicht wird selbst dieser cent irgendwann mal zur null....

"..aber ganz sicher nicht mehr zu 8 $..."

Wenn Du Hellseher bist, würde ich an Deiner Stelle wohl anders mehr Geld verdienen...  

2

10246 Postings, 5816 Tage Astragalaxiaspect

dir ist der split bewusst, oder? hab manchmal das gefühl, dass manche diesen hier ausblenden...

und ob ein sprung von 1 c ! auf 8 $...selbst in 5, 10, 15 jahren realistisch ist...mmhh...kannst ja mal drüber nachdenken...nicht unmöglich, aber ...wie du zugeben musst.... doch eher unwahrscheinlich...

4

1962 Postings, 5674 Tage koelner01Hi Schwarzwaelder

Fällt aber manchmal sehr schwer nicht zu antworten.
Ich werde es probieren

LG Kölner, der langsam eingeschneit wird  

07.12.12 09:47
1

10246 Postings, 5816 Tage Astragalaxiawald

spiel lieber lotto...da stehen die chancen auf nen 6 er wohl besser, als den eben genannten betrag mal zu erreichen...

nein, ich bin kein hellseher...würde auch niemals auschließen, nen 6 im lotto zu schiessen...genauso wenig, dass am 12.12..12  ne zeitmaschine anreist und am 21.12.12 die welt untergeht...

du verstehst, was ich meine?!

07.12.12 10:01
3

2204 Postings, 5984 Tage spectAstra

was für ein Split? ;-)  

07.12.12 10:09
1

10246 Postings, 5816 Tage Astragalaxiaist ne leckere

eis-sorte...nicht vergessen...nachzulegen...240 $...ist machbar...

.-))

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben