wie der Kurs veläuft kann Dir keiner sagen. Jeder hier ist seines Glückes Schmied. Melde mich mal wieder nach längerer Zeit, aber es gab für mich nichts zu schreiben. Ich bin kein Freund von Striche, erfundenen Wiederständen und kommentieren von täglichen Kursständen. Ananas hats gesagt: kaum Neuigkeiten, und dies ist für IFX eher ungewöhnlich. Vermute es sind noch ein paar beleidigt, da bei der HV keine Lobeshymmnen angestimmt wurden, sondern eher Wiederstand angesagt war. Wir hängen derzeit einfach an der allgemeinen Stimmung von DAX und DOW. Eine Eigendynamik wird es erst wieder mit fundamentalen Neuigkeiten geben können. Falls DAX und DOW stabil bleiben, wird der Kurs langweilig leicht nach oben tendieren. Q2 ist bald vorbei, ich rechne in den nächsten 2 Wochen mit einer Umsatzprognosen Erhöhung. Da die deutsche Automobil Industrie stark angezogen hat und dies ein Hauptumsatzträger ist. Der Dollar Kurs ist ebenfalls eher rückläufig so dass dies den Umsatz und Gewinn erhöhen wird. Ob bereits ein Aktienrückkauf stattgefunden hat weiß ich nicht, vielleicht ist dies der Grund für die relative Stabilität. Sollten keine bösen Überraschungen auftreten werden wir den Angriff auf die 5€ starten können, ABER es ist IFX. Sellten wenn mal keine Leiche auftaucht. Chris kommt bald wieder aus dem Urlaub zurück, vielleicht hat er ein paar gute Neuigkeiten als Reisepresent dabei. Grüße Kernle |