von Hal und Nikodimi hier zu lesen und danke noch einmal für die Redebeiträge. Es war sehr interessant und ich wüsste zu gern, was nun in den Köpfen vorsich geht.
Wie schon erwähnt war es das erwartete Setup und Hamilton hat sich, in echt amerikanischem Stil, sehr ins Zeug gelegt. Habe das eine oder andere Mal schmunzeln müssen.
Ganz besonders sind mir zwei Aspekte aufgefallen.
1.) Zu Beginn wurden quasi Zitate aus unseren Forumsbeiträgen aufgefriffen und behandelt. Für mich war dieser "direkte" Kontakt/Einfluss den ein Forum ausüben kann sehr interessant. Eigentlich sehr verständlich da wir eben einen recht großen Anteil an Epi halten.
2.) Es wurden ein paar Worte über den langfristigen Plan und die liquiden Mittel des zukünftigen Eigentümers verloren. Neben Epi sollen noch andere BioTech Unternehmen übernommen und mit Epi als Basis ein "BigPlayer" erschaffen werden. Der Wille ist da, mit sehr viel Geld etwas neues und großes aufzubauen.
Ich bin erst seit knapp 1 1/2 Jahren dabei und keiner derjenigen, die als Helden hier durch dick und dünn gegangen sind. Ich kann verstehen, dass man da jetzt nachdenklich wird und den sicheren Hafen ansteuert. Bei diesen Aussichten und bisher ohne Frust, werde ich aber so lange es geht investiert bleiben. Das Szenario, dass die Chinesen ihre 75% knapp bekommen und dann die Firma pushen gleichzeitig aber mit den restlichen Aktionären leben müssen, wäre aus meiner Sicht perfekt.
Ob das möglich sein wird, werde ich sehen. |