Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 444 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5861968
davon Heute: 90
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 442 | 443 |
| 445 | 446 | ... | 825   

29.05.17 21:10

2200 Postings, 3478 Tage HFreezerMal abwarten...

ob morgen nachmittag nach der HV das offizielle Angebot erfolgt... zuzutrauen ist es ihnen...  

29.05.17 21:24
3

766 Postings, 3208 Tage namgniAd hoc Ad hoc Ad hoc News News News

So ihr nicht im Hotel anwesenden Epianer!

Ich bin gerade für ca 2 min im Hotel gewesen, dank Vaterpflichten auch gleich wieder abgepfiffen.
Evtl , so es meine bessere Hälfte vor Mitternacht nach Hause schafft , werde ich ins daneben gelegene
Restaurant dazugesellen und das Verpasste aus erster Hand erfahren.

Eine Sache kann ich Euch aber schon jetzt sage:

Herr Vogt ist anwesend, machte einen netten Eindruck bei der Begrüßung.

Und wenn ich - und das könnte leicht sein- nicht irre, und das berichte ich absolut unter Vorbehalt:

Ich glaube den VV dort anwesend bemerkt zu haben!!!

Man parlierte auf englisch, ich stellte mich kurz vor, um dann aus besagten Gründen leider gleich wieder zu verschwinden..

Habe mal irgendwo ein Foto des VV gesehen, und ein relativ gutes Gesichtsgedächtnis,
es könnte der Herr Hamilton gewesen sein!

Ich denke es wird späte Aufklärung durch die Anwesenden geben, dies von mir nur mal als ad- hoc!!!  

29.05.17 21:38
1

651 Postings, 3308 Tage mad-jayIch denke

du hast dich nicht geirrt ;)  

29.05.17 21:45
2

1256 Postings, 3194 Tage Knoppers81Danke für die Info

Ob die Anwesenheit der Herren eine gute Nachricht ist, wird sich zeigen.
Sicher ist jedoch, dass sie die Gruppierung durchaus ernst zu nehmen scheinen.
Sie fühlen sich offenbar genötigt, vor der HV das Gespräch zu suchen.
Ich bin jedoch sehr gespannt, ob es ihnen nur darum geht, die Anwesenden vom Status Quo zu überzeugen, da dieser zu diesen Konditionen alternativlos sei oder ob sie sich wirklich für den Willen der Kleinaktionäre interessieren und zumindest einmal vorfühlen wollen, ab wann diese von einem zufriedenstellenden Angebot sprechen würden.

29.05.17 21:47

96 Postings, 3560 Tage MedTechIch wäre so gerne dabei

...vielen Dank an alle die vor Ort sind und uns in der Sache vertreten.

Viele Grüße

Medtech  

29.05.17 21:51
2

722 Postings, 3043 Tage Blauerklaus44Sie nehmen uns wohl ernst

Oder Zufall, wohl kaum.
Stimmungsmache für morgen, besänftigen, Stimmung ausloten.
So wirds gemacht.

Bleibt stark  

29.05.17 21:52
1

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernmitstreiter

in der erste runde haben wir den gegner aus der deckung gelockt

in der zweiten runde bietet er uns einige schwachstellen

in der dritten runde bringen wir ihn in bedrängnis

die vierte runde läuft, sollte uns kein ko passieren, stehen unsere chancen auf einen punktsieg sehr gut......

wir müssen bestimmt noch einige runden gemeinsam kämpfen, aber es lohnt sich....

habe auch noch nichts näheres

gruß an alle

bm gern  

29.05.17 21:52

3176 Postings, 4315 Tage Benz1namgni

Ja mei, jetzt bin ich aber überrascht, hätte damit nicht gerechnet.Vielleicht ist doch ein höherer Übernahmepreis möglich, ich sehe es positiv......

Danke Dir und klar Vaterpflichten gehen vor.  

29.05.17 21:59
4

651 Postings, 3308 Tage mad-jayHier auch nochmal

Die ersten Infos sickern ja schon durch.
Wir werden morgen mit einem Stimmanteil von 7,54% ein gutes Wort mitreden. Das Herr Vogt und Herr Hamilton im Moment mit unseren "Männern" vor Ort zusammen sitzen ist kein Zufall und zeigt wie Ernst wir genommen werden. Ich bin sehr sehr gespannt auf die Berichte vom Abend :) Fast noch mehr als von morgen.
Mein Dank an alle die mitmachen und unterstützt haben.

Ganz großen Kino was hier abläuft, und ich glaube in der Art fast einzigartig.
Eine weitere gute Sache in ähnlicher Weise habe ich im Hypoport Thread erlebt wo der User AngelaF eine Spendenaktion gestartet hat für die Stiftung die auch Hypoport unterstützt, wo eine unglaubliche Summe zusammen gekommen ist. Vielleicht schaut sich das ja auch der ein oder andere mal an

Grüße

29.05.17 22:09
2

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernüberzeugungsarbeit

geht auch anders rum.

wäre ja auch stärke, wenn ceo sich für uns -die aktionäre-  entscheiden würde.

29.05.17 22:38

1355 Postings, 3335 Tage v0000vÜbernahme

Wenn die Herren wirklich dort vor Ort sind, zeigt das doch wie wichtig ihnen die Übernahme ist.
Dann wird es wohl in absehbarer Zeit zu einer Nachbesserung des Übernahmeangebotes kommen.  

29.05.17 23:53
2

1456 Postings, 3527 Tage HAL2016Treffen im heckers

War heute eine informative Runde mit key investors, Hamilton und Vogt. Hamilton hat gut verkauft und uns klar machen wollen, warum unter den gegebenen Umständen 7,52€ ein guter Preis ist.

Hauptargumente waren :

Die noch sich hinziehende cm/s Erstattung. Selbst der andere weg über den Kongress würde dich noch längere Zeit hinziehen. Ohne Erstattung kein Nasdaq listing denkbar. Im Vergleich zu exact müssten hohe Beträge ins Marketing gesteckt werden. KE nur unter hoher verwässerung für uns Aktionäre machbar.

Und hier kommt meine ganz persönliche Meinung: die Chinesen haben bereits 15% Anteile, Berater und Broker bezahlt. Also hängen sie schon finanziell gut drin. Ich denke eine Nachbesserung ist möglich. Informiert Euch über die Bedingungen. Also was müssen die Chinesen machen, wenn die 75% nicht erreicht werden? Nach aktueller Meinung muss das Angebot 2 Tage nach HV kommen.

30.05.17 00:07
1

92 Postings, 3204 Tage TheDude335Da bin ich auf morgen gespannt

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Das sind alles Argumente für einen großen Investor mit Mitspracherecht, würde ich ich begrüßen.

Aber es geht darum, dass Epi komplett verkauft werden und ich alle meine Anteile abtreten soll. Wenn der Kurs nie wieder über 7,52 steigt wäre es das beste für mich, doch selbst mit Verwässerung gehe ich in Zukunft von weit höheren Kursen aus..

Ein großer Investor wäre in meinem Sinne, jetzt verkaufen nicht. Wie kann es das auch?

Ich bin wirklich auf morgen gespannt.  

30.05.17 00:08
1

766 Postings, 3208 Tage namgniZeit zum Nachdenken

Ich bin also nicht mehr ins Hotel/Restaurant.
Eventuell auch besser so, denn irgendwie hat sich bei mir ein kritischer Gedanke entwickelt.

All dies schreibe ich jetzt ohne Kenntnis über Inhalte des Treffens und gebe zu, dass dies natürlich spekulativ ist.

Ich halte es für ein nahezu brillantes Vorgehen seitens Epigenomics, den VV(!!!) und Hrn. Vogt zu einem eigentlich
als intern geltenden Aktinärstreffen zu entsenden.
In der kurzen Zeit meiner Anwesenheit offenbarte sich mir ein für mich irritierendes Bild:
Der VV referierte in Englisch über irgendetwas, offenbar im Gespräch mit einem anwesenden Aktionär.
Selbstverständlich wartete ich bis ein Moment der Ruhe entstand, um mich kurz als namgni vorzustellen...
So weit so gut, wo will ich hin?

Also: alles ab hier reine Spekulation!

Die Art, wie die Gruppe diesem Zwiegespräch lauschte macht für mich dieses Treffen von ursprünglichen Zweck
recht abwegig. Meine Idee von Treffen: Aktionärskreis mit Vorbereitung auf die morgige HV.
Gut, ich war zu kurz vor Ort, um Inhalte wiederzugeben und weiß auch nicht, inwiefern mal wirklich Tacheles geredet wurde, so daß evtl von Hamilton und Co evtl interessante Signale gesendet wurden.
Warum waren/ sind die beiden vor Ort? Natürlich doch wohl um für morgen Vorsorge zu treffen, uns evtl durch die heutige
Aktion etwas milde zu stimmen. Oder um zarte Bande zu knüpfen? Tiefe , aufrichtige Einblicke zu gewähren? Daran hab ich so meine Zweifel. Guter Schachzug das Erscheinen, Respekt! Somit bleibt auch weniger Zeit für Absprachen über das Vorgehen auf
der HV. Troja, das Pferd...
Nachtigall, ick hör dir trapsen..

Herr Vogt war mir gegenüber freundlich und sympathisch, Herr Hamilton konnte mit mir natürlich nichts anfangen, alles gut.
Es war halt dieses Gesamtbild welches sich mir bot, und der Coup des Vorstandes, der mir so im Nachhinein Kopfzerbrechen bereitet.

Spekulation Ende

In jedem Fall hat es mich gefreut die engagierten Anwesenden, wenn auch nur kurz, zu begrüßen und optisch kennenzulernen  und bedauere zeitgleich sowohl heute wie auch morgen nicht mehr einbringen zu können.
Mit Spannung erwarte ich, wie wohl alle Abwesenden, die Berichte der Gruppe.

Bis dahin beste Grüße, namgni

PS: wem habe ich eigentlich meine Visitenkarte übergeben? :-)

30.05.17 00:48
1

80 Postings, 3761 Tage UseroneTreffen

Um klarzustellen warum Herr Hamilton und Herr Vogt anwesend waren.
Sie wurden von Nico eingeladen um uns den Standpunkt von Hamilton und Co darlegen zulassen, damit die Versammelten sich selbst einen Eindruck von der Gesamtsituation machen können!
Bin leider erst zum gemütlichen Teil dazu gestoßen!
Wir werden die HV abwarten müssen und können durch unser Stimmabgabe etwas Druck aufbauen und Stärke zeigen!
Danach beginnt das Pokerspiel,bloß erwartet nicht zuviel!
Guten Nacht!

30.05.17 05:44

1256 Postings, 3194 Tage Knoppers81Danke für die Info

Leider scheint Herr Hamilton nur das gesagt zu haben, was er bereits auf den beiden letzten Calls sagte.
Ich bin mir aber schon länger sehr sicher, dass Epi spätestens nach dem ersten verbesserten Angebot übernommen wird, weil die 75% dann erreicht werden wird.
Mir stellt sich die Frage, was danach käme.
Würde man mir zeitnah ein weiteres Angebot für meine Anteile machen oder ließe man die Minderheitsaktionäre zu?
Wie schätzt ihr das ein?
Dazu würde mich interessieren, ob die Anwesenden des gestrigen Abends ihre Haltung nun geändert haben und ihre Anteile schnell andienen werden? 

Wie schätzt ihr das Risiko ein, dass der Kurs nach einer 75% Übernahme ein gutes Stück unter den Übernahmepreis fallen könnte. Bilder dieser einen festen Boden? 

Wer überlegt so zu handeln?

Schade, dass ich nicht in Berlin sein kann und dass solche Themen gestern wohl kaum diskutiert werden konnten. 

Hamilton hatte so jedenfalls noch einmal die gute Gelegenheit, um Stimmen zu werben. 

30.05.17 07:27

925 Postings, 3491 Tage hope epiHerr Hamilton

Herr Hamilton rückt nicht 1 mm von seinem Standpunkt ab. Wer weiss was die Chinesen ihn versprochen haben.   Er hat seine Schäfchen im trockenen.  Die Chinesen werden unsere Visionen    mit vollem Erfolg weiter führen.  Die 75 % werden ohne Nachbesserung erreicht. Viele Anleger werden verkaufen da Sie Angst vor vorübergehenden Kursschwankungen bei einer KE haben.
Das ist meine persönliche Einschätzung.

Werde mich jetzt zur HV aufmachen.

Schönen Tag noch.

30.05.17 08:07
2

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegerndie arroganz

ist angeknockt.

jetzt bei hv nachsetzen

und bei andienung durchsetzen.

ich habe keine befürchtung, da allen die 7,52 nach andienungsfrist als zaunkönige auch zustehen. warum andienen und sich binden?

die chinesen wollen geld verdienen oder meint jemand wirklich, die kaufen eine arme vor dem untergang stehende firma aus Deutschland aus

MITLEID.

never ever

bitte als meine persönliche meinung und nicht als kauf- oder verkaufsempfehlung sehen.  

30.05.17 08:10
2

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernvertreter auf der hv

auch wenn hamilton jemanden auf seine seite ziehen konnte (ganz legitim) bitte den anderen auch ihre meinung lassen und stimmrechte gem. weisung abgeben

habe da volles vertrauen  

30.05.17 08:16

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernHAL2016

danke für die info.

habe nach der hv (wie viele andere) einige fragen.

schön und erschreckend ist, dass hamilton augenscheinlich kein argument für diese übernahme liefern konnte.

wie schon gesagt, die andienung ist ein konstrukt, welches ganz in ruhe zu betrachten sein wird.

ich hoffe, dass die meisten wieder dabei sein werden.

gruß  

30.05.17 08:18

43 Postings, 3013 Tage SimplonRichtig das ist x eine Ansage, mehrdiegern!

Mir kommt so vor mancher hat sein Invest schon vor der Hv  im Kopf verkauft !
Verwässerung ....bei 22Mio Shares bei einem zum Handel zugelassenem Produkt !?

Macht eine KE und lasst die kleinen Aktionäre mitspielen !  

30.05.17 08:31

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernsimplon / all

was heisst hier erstattung zieht sich hin ?? gibt es den august und november - termin bei der cms wegen herrn hamilton nicht mehr?

lächerlich.

gesetzesinitiative, prolung, die pipeline entwickeln...

ke mit 10 mio aktien na und !!!!

so gibt es reichlich geld für mindestens 3 jahre

und epi-leitung hört bloss mit usa-marketing
lest euch mal eure aussagen dazu durch und nach der erstattungentscheid (und der kommt dieses jahr im 2.Hj) ist die umsatzentwicklung gesichert.

ich schreibe das zwar, aber das sind ihre aussagen mein angestellter herr hamilton

mach deinen job für uns, deine arbeitgeber  

30.05.17 08:33

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegerndanke herr hamilton

sie haben meinen kampfeswillen gestärkt  

30.05.17 08:40

722 Postings, 3043 Tage Blauerklaus44Bin mal gespannt

wieviele Stimmrechte auf der HV vertreten sind.

Und wie wir mit unseren Anteilen gleich da stehen.

Vielleicht gibt's da ja schon die ersten Überraschungen!  

30.05.17 08:51

651 Postings, 3308 Tage mad-jayÜberraschungen

Können sowohl positiv als auch negativ sein. Bin sehr gespannt was die anwesenden berichten und bewirken können.
Vielleicht halten sie uns ja den Tag über auf dem laufenden bei wichtigen Ergebnissen / Erkanntnissen.  

Seite: 1 | ... | 442 | 443 |
| 445 | 446 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben