Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 445 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5862704
davon Heute: 826
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... | 825   

30.05.17 08:52
2

766 Postings, 3208 Tage namgniImmer noch irritiert

Gut, niko hat hamilton und co eingeladen.
Das ist legitim und grundsätzlich auch in Ordnung.
Warum jedoch wurde hier niemand darüber im Vorfeld informiert???

Machen "wir" hier das, was wir Epi vorwerfen, nämlich infos nicht weiterzugeben?

Begründung für die Einladung: Hamilton und Co. sollen ihre Standpunkte darlegen.

Naja,  Das müssten sie heute auf der Hauptversammlung sowieso, und gestern Abend
war das wohl eine willkommene Bühne für die beiden die Rebellen im eins zu eins Gespräch
mit ihren Argumenten vollzuschütten, und die Argumente unserer Vertreter zu hören.

Und wie soll das nun auf der heutigen Hauptversammlung ablaufen? Werden die gleichen Personen, die sich gestern mit Hamilton und Co. unterhalten haben heute vor versammelter Mannschaft noch mal das gleiche erzählen, oder würde das gar nicht mehr
zur Sprache kommen, denn gestern wurde ja bereits intern alles erzählt/bereinigt, oder wie?

Ehrlich gesagt finde ich die gestrige Einladung eher kontraproduktiv.

PS: Hope, ich setze auf Dich!!! und alle Anderen

30.05.17 08:59

722 Postings, 3043 Tage Blauerklaus44Ich habe

das gestrige Treffen auch so verstanden, dass man sich trifft um sich kennen zu lernen und einen "Schlachtplan" mit Fragen und eine Strategie zu erstellen.

Das zumindest ist ja wohl unterbunden worden.  

30.05.17 09:01

356 Postings, 3071 Tage Superbulle88Zukunft

Es ist schön und gut dass die beiden Herren eingeladen wurden - wenn Sie vielbeschäftigt wären und sich Ihrer Sache sicher sind, dann wären Sie nicht gekommen, da Sie mitten in den Vorbereitungen zur HV stecken (siehe Verzögerunbgen Abschluss ...).

Die Herren wissen ganz genau dass es eng wird - und es wird (meine Meinung) eine Nachbesserung kommen - ich denke im Bereich 7,52 + 20-30% - da die Chinesen zu weit drin hängen.

Hamilton drängt (Erstattung zieht sich ...), da er genau weiß, dass die Frage zur Erstattung in 08 oder 11-2017 gemacht wird. Weiterhin müssen Sie Ad-Hooc pflichtige Dinge melden (Prolung etc.) - dass können und dürfen Sie nicht rauszögern).Sollte hier was positives rauskommen, dann haben Sie noch mehr Aktionäre gegen sich. Also wird hier gedrängt und dann Angst gemacht und dann nachgebessert. Bei der Nachbesserung im Bereich 8,50 - 9,50 werden viele Ihre Aktien abgeben und dann werden die benötigten Anteile erreicht.  

30.05.17 09:48

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernnamgni

ich kann deine argumentation nachvollziehen und teile sie auch.
auch mit der informationsweitergabe gebe ich dir recht. geheimhaltung (auch mit den besten absichten) kann zur verunsicherung führen.

wir sind hier allerdings keine profis und werden immer besser.

aus den vermeintlichen fehlern werden wir auch lernen müssen.

so müssen wir die informationswege noch strukturieren, dass bei kurzfristig erlangten informationen (ich habe am sonntag auf reisen  davon erfahren) die weitergabe an alle mitstreiter sichergestellt ist, aber evtl. nicht im forum für alle zum mitlesen.

ich  muss mich mal mit dem verschicken von bm an einen verteilerkreis beschäftigen oder könnt ihr mir einen rat geben ?

30.05.17 09:58
2

651 Postings, 3308 Tage mad-jayDas Treffen

Ich denke dieses Treffen war wichtig und richtig. Meiner Meinung nach zeigen wir dadurch unser ernsthaftes Bestreben nicht nur durch Protest sondern auch eine gewisse Stärke - den Willen zum Dialog, zur Auseinandersetzung.  Um den Weg erfolgreich zu beschreiten gehören auch diese Zeichen und der Dialog. Eine weitere Stärke wird heute gezeigt mit den 7,54% der Stimmen und vor allem der Gemeinschaft die da hinter steht mit weit über 100 Teilnehmern.
Das man diesem Treffen zugestimmt hat und erschienen ist zeigt auch das man uns zurecht Ernst nimmt was ein weiteres wichtiges Zeichen darstellt.

30.05.17 09:59

2200 Postings, 3478 Tage HFreezer......

WhatsApp-Gruppe...!!!  

30.05.17 10:02
1

11 Postings, 3021 Tage tiredbankNervensache

Völlig normal, daß hier alle im Moment ein wenig angespannt sind.

Misstrauen gegenüber unserem Vertreter Nikodimi finde ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings unangebracht. Er hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt für uns aktiv zu werden. Das hätte ja auch jeder selbst in die Hand nehmen können.

Wenn er es für richtig hält den Dialog mit dem Vorstand zu suchen, ebenso wie anderen die Möglichkeit dazu zu geben, finde ich das erstmal gut. Klar ist es eine andere Nummer, hier im Forum seine Meinungen zu schreiben, oder einem abgebrühten amerikanischen Übernahme Klarmacher persönlich gegenzuhalten. Meinen Respekt allen, die das gestern gemacht haben!

Viel Erfolg heute und danke für die Berichte!  

30.05.17 10:02

651 Postings, 3308 Tage mad-jayWhatsApp

hat leider nicht jeder, die Idee hatten wir auch schon. Wir arbeiten an einer Idee.  

30.05.17 10:14

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegerntiredbank

danke für die darstellung dieser sichtweise.

die anspannung ist bei mir nicht zu leugnen.

werde mich da zurücknehmen.

für den andienungsprozess brauchen wir einen kühlen kopf  

30.05.17 10:18

35 Postings, 3540 Tage BullenbabeFacebook

Kenne mich da auch nicht wirklich aus, aber ich glaube wenn man einen facebook - account erstellt, kann man diesen nur für bestimmte Personen oder für eine Liste von Personen zugänglich machen.  

30.05.17 10:23

651 Postings, 3308 Tage mad-jayMail

facebook hat auch nicht jeder. wir denken an einen Mailverteiler. Mal schauen wie wir die Problematik lösen  

30.05.17 10:24
2

263 Postings, 3215 Tage geolongAm Kern der Sache vorbei

@HAL (#11087) – danke für deinen Bericht!

Die Argumentation des CEO geht völlig am Kern der Sache vorbei. Er hat in mehreren Aussagen (möchte mich nicht wiederholen; siehe Originalzitate in #10712) gar keinen Zweifel daran gelassen, welch große, prosperierende Zukunft Epi bevorsteht. Nun sagt er den Kleinaktionären, dass es sich noch ziehen wird und Verwässerungen wegen Geldbeschaffung drohen. Dazu 2 Gedanken:

1.)  Die Verwässerungsthese ist reine Abschreckungstaktik. Wir alle wissen: Es muss zu keiner Verwässerung kommen, wenn ein Unternehmen eine KE mit einem klaren Plan zur Investition in Zukunftschancen macht und die neuen Aktien nicht verbilligt abgibt. Den Plan sollte Hamilton offenlegen. Dafür ist es höchst an der Zeit – bitte auf der HV ihn beharrlich dazu befragen. Und wenn es doch zu gewissen Verwässerungseffekten kommen sollte, werden diese in keinem Verhältnis zu den Kursgewinnen bei späterem kommerziellen Erfolg stehen.

2.)  Psychologisch auf Wirkung ausgelegt ist auch die Warnung vor Zeitverzögerungen. Hamilton versucht Kleinanlegern, deren Geduld schon in der Vergangenheit strapazierte wurde, einen Schrecken einzujagen.

Der entscheidende Punkt ist jedoch: Zeitverzögerungen und Verwässerungseffekte hin oder her - wenn später Epi seine Produkte „weltweit erfolgreich vermarkten“ wird (lt. Hamilton), ist das alles Schall und Rauch. Spätestens dann (die Börse antizipiert vorzeitig) wird man für seine Geduld und das Aushalten der Volatilität auf dem Weg dorthin belohnt. DAS sagt Hamilton nicht dazu.

Demnach könnte seine Argumentation für Anleger, die auf das schnelle Geld aus sind oder keine Geduld/Nerven aufbringen wollen bzw. können, eine gewisse Relevanz haben. Für Langzeitinvestoren, wie mich, die – so wie Hamilton selbst – an die Zukunft von Epi glauben, geht sie völlig am Kern der Sache vorbei.

30.05.17 10:37

722 Postings, 3043 Tage Blauerklaus44was haltet ihr

von einer Email- Gruppe zum Austausch ohne in die Öffentlichkeit zu gehen.

30.05.17 10:40

722 Postings, 3043 Tage Blauerklaus44Upps

Hatte mad-jay schon geschrieben.  

30.05.17 10:46
1

18535 Postings, 6351 Tage TrashIch sagte es

schonmal ...macht doch eine geschlossene Gruppe hier bei Ariva . Jeder kann dann von dem Admin dieser Gruppe angenommen werden.

Wäre nett ,wenn man da dann auch eine Zusammenfassung eurer Konfrontation und einen Fragenkatalog zu gesicht bekommen würde.

Die Sache betrifft durchaus jeden Epi-Aktionär.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

30.05.17 10:47

766 Postings, 3208 Tage namgniQuatsch

Es gibt KEIN Misstrauen gegenüber nikodimi,
Um das hier mal ganz deutlich auszusprechen!!!

Mich persönlich hat das gestern halt nur überrascht und ich hätte,
auch wenn einige hier gute Argumente FÜR eine Einladung hervorbringen,
diesen Schritt nicht so gemacht.

Gesprächsbereitschaft, und alle weiteren Begründungen hätte
mMn auch heute auf der HV ins Spiel gebracht werden können (wird es hoffentlich auch), um evtl sogar
vielleicht noch unentschlossene Aktionäre in unser Boot zu holen .

Aber machen wir kein Drama draus, bei der nächsten Übernahme sind wir schlauer!

Zumindest wissen jetzt Einige im 1:1, wie der VV tickt, das ist auch hilfreich im Umgt.

Alles Gute für heute Abend!

WER MACHT LIVE-Ticker???  

30.05.17 10:55

1355 Postings, 3335 Tage v0000vZeitverzögerung

Ich glaube es ist eher umgekehrt. Hamilton hat nicht mehr viel Zeit. Wenn im Sommer oder Spätsommer die Erstattung durch ist wird der Kurs in die Höhe schiessen. Dann gelingt die billige Übernahme nicht mehr. Und Verwässerung ist doch nur Panikmache. ProLung ist auch noch in der Pipeline.  

30.05.17 10:57

722 Postings, 3043 Tage Blauerklaus44Namgni

Du schreibst:
Alles Gute für heute Abend!

WER MACHT LIVE-Ticker???

Um 10 Uhr findet die HV statt. Oder beziehst du dich auf eine andere Auskunft?  

30.05.17 11:04

43 Postings, 3013 Tage SimplonGibt es die Abstimmung über die Punkte

erst zum Ende der Hv?  

30.05.17 12:28

766 Postings, 3208 Tage namgniBlauerklaus

Du hast natürlich recht, bin noch im
gestern Abend Modus...

Live Ticker jetzt wäre doch  prima  

30.05.17 12:30

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernsimplon

wird nach top abgearbeitet.
der abstimmungsprozess ist meist langwierig und -weilig.  

30.05.17 12:34

3176 Postings, 4315 Tage Benz1Viele Infos

Danke an Alle, Superbulle so ähnlich sehe ich es auch.....
Geolong klar das ist der Point, nur obs reicht?.  

30.05.17 13:11

18535 Postings, 6351 Tage Trashund

schon was geleaked ? Angebot verdoppelt ? ;)  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

30.05.17 15:03

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernmedienanfrage

hat mal jemand schnell das potential von china (zielgruppe) für colon und lung  

30.05.17 15:03
1

2200 Postings, 3478 Tage HFreezerAlso...

Also, auf der Hauptversammlung nichts besonderes ... Hamilton hat noch mal dargelegt, wie großzügig dieses Angebot über 7,52 € ist .... er hat noch einmal erläutert, wie wichtig es ist, dass die Übernahme erfolgt um weiterhin Kapital zu haben ..... für den Fall der Nichtübernahme hat er eine recht düstere Prognose  abgegeben ..... in den ersten zwei Wochen des Juni erfolgt dann wohl die Veröffentlichung der Angebotsunterlagen ...  

Seite: 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben