Loewe, weiß ja das Du wieder günstiger rein willst. Aber von einigen Management Fehlentscheidungen zu sprechen, halt ich für übertrieben. Dass die Fusion nicht geklappt hat, war sicher das Werk einiger anderer und am Ende haben wir uns mit den Freenetaktien bzw der Beteiligung dumm und dämlich verdient.
Zu den Shops, da werde ich mal genaueres erkunden, aber bereits jetzt seh ich es anders, da dies lediglich ein Zweites Standbein ist. Richtig ist, das ich dies bisher abgelehnt habe, da zu teuer. Wenn sich nun aber die Parameter ändern ( z.B. Deutlich billigerer Einkauf ), kann das anders sein. Und genau das werd ich in Erfahrung bringen, darauf setze ich 100%. Wer da nicht daran glaubt, der sollte sich in der Tat bei 30 - oder auch jetzt schon - verabschieden. Aber eines glaub ich sicher, die Konditionen der Shops werden andere sein und die Produkte erst recht. Wenn ich seh, was Freenet und UI alleine noch zusätzlich an Miobeträgen im Fernsehen mit massiver Werbung verballern, ist mir nicht bange . Wart's ab, 2015!ist noch was weg und mit den Kursen jetzt aktuell und der DIV im Rücken können wir doch nur laut hurra rufen. Wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen, ist es für nen Einstieg zu spät. Jdf. wenn man richtig verdienen will. Der Rest sollte,einfach mal abwarten und kann dann ja was höher 2015 immer noch rein. Wenn die Prognoseerhöhung kommt. Eins glaub ich noch sicher. PC und der AR unterschreiben keine Verträge, die uns Geld kosten.
Ich bin superhappy,,dass wir ab 2015 quasi wie ein Netzbetreiber agieren können und alle Spitzenprodukte - im Gegensatz zu jetzt - direkt vermarkten können. Freenet und UI NICHT !! Das muss man nochmal deutlich sagen. Könnt das Posting in nem Jahr wieder hochholen, daran lass ich mich gerne messen.
Aber wie gesagt, kann sein, dass der Kurs jetzt noch ne ganze Weile durchhängt. Aber bitte: wen außer ein paar tradern und Nervösen interessiert das ?? In 2015 geht's los. Drillisch, die 3. Story. Wie damals: ihr könnt auf dem Bahnsteig warten oder jetzt oder ein paar Haltesetellen später einsteigen. Muss jeder selber abwägen. Ich meine, ab Mitte 2015 gibts keine Sitzplätze mehr in den Abteilen. Nur noch Logenplätze für was mehr....... Und zur Not kassier ich solange ne gutenDiv.
Wie immer, nichts genaues weiß man nicht. Gut so.
CY 2016 |