besser bzw. Wichtiger ist der Umstand, dass nur wir neben den Netzbetreibern auf die nächsten Jahre die neuen " Netze " anbieten können.
Bei Telefonica schauen Freenet und UI in die Röhre, haben lt. damaliger Mitteilung von Telefonica ein Jahr keinen Zugriff. Dazu werden die Netze gerade massiv ausgebaut, 4G 5G und 6 und 7 sind auch geplant und wir werden es anbieten, ab 2015. Die uraltlongies werden sich an meine Gedanken erinnern: Festnetz wird weiter dramatisch abnehmen und jetzt kommen ENDLICH die technischen Möglichkeiten. Massiv schnell, riesige Downloadraten in Rekordzeiten und unterwegs wird sich das alles eh verzigfachen. Nächstes Jahr brauchen wir nur bei den onlinegame - und Spielemessen unsere Tarifangebote nebst Vertragsformular auslegen: mit den schnellsten, umfangreichsten und preiswertesten Datentarifen werden sie uns aus den Händen gerissen. Und dann kommt die Mherklassengesellschaft: wer mehr zahlt, bekommt mehr und vor allem als. Erster bzw garantiert. Also auch bei viel Traffic immer Vorfahrt für 10-20 Euro mehr. Das heißt, mehr Leistung wird zu - deutlich - höheren Preisen führen. Mit noch mehr Marge. Man siehts jetzt schon, 48% dank ausgeklügelter Software u.a. Cash ist enorm vorhanden, DIV für Jahre schon auf der Kante und dazu noch Mittel für Aquise. Ach ja : die shops. Keine Sorge, wir bleiben internetanbieter. Aber die Shops werden sich mit Sicherheit nicht vorrangig an Otto Normalverbraucher richten. Genau dort werden nämlich die Premiumkunden angesprochen werden mit Premiumprodukten und höheren Preisen. Da kann man beraten. Haben Freenet u.a bis heute nicht kapiert. Billig macht man im Internet und im Laden macht man teuer, aber seien Preis wert mit guten Produkten. Das ist die Zukunft, wer's nicht glaubt sollte mal nachlesen, warum Mercedes einen Teil seiner Autohäuser auf der grünen Wiese verkauft und in die Bestlage der Städte geht mit seinen showrooms, nach Berlin jetzt Hamburg und andere folgen bzw sind in Berlin schon da. Damit erfüllt sich endlich meine Forderung, Premiumkunden anzusprechen mit besonderen Service; man hat jetzt die Produkte dafür abgewartet. Sollte Unternehmensberater werden', es ist hier wie bei Mode, Möbel usw. Es läuft nur billig und teuer, letzteres mit noch mehr Marge , dazwischen ist nix. Also, das Teil,ist gesichert auf Jahre hinaus, ist nur ne Frage des Umfangs. Ob die 30 und 40 dies oder nächstes Jahr oder 2016 kommen, ist Wurscht. Für longies. Denn sie werden kommen. Allerdings wird es die nächsten Wochen und auch morgen nicht der Fall sein. Wird weiter Achterbahn gefahren, die Aussichten interessiert die Hedgefonds nicht, die schütten trotzdem nochmal. Aber es wird noch in den nächsten Wochen beendet werden und jede Wette, im Spätherbst sind wir deutlich höher. Ein Hinweis auf die Neukundenaquise haben wir erhalten. Ein paar Shops. Mein Hinweis dazu. Monilcombebitel/Freenet haben 17 Mio und Ui weiß gar nicht wieviel Mio. Nimmt man nur die, dann weiß man, wie hoch das Potential ist, dass wir abschöpfen können. Wenn die nämlich nicht das Produkt anbieten können, welches wir vermarkten. Das BESTE. Exklusiv ! Und die Kunden werden kommen, da bin ich mir 100%ig sicher. Wir alle wollen bei den Daten das schnellste, auch wenn es 5-10 Euro mehr kostet und dazu beim Telefonieren das preiswerte dazu. Und nicht vergessen, O2 baut sein Netz mehr denn je aus. CY 2016, das Ding lässt einen nicht raus. 😴 PS: Abstauber nicht vergessen 😎 |