Ich sehe alle sind nicht auf der Straße.. Oder doch? Sie ham die KI eingeschaltet um den Kurs zu ...JA erst 10 Eurocent hoch zu schrauben... und danachbis zu 50 Eurocent in den Keller zu schicken... Ziel....genau...Richtung 25? Es waren doch hier "Experten" die das hervosagten... Die haben wohl verkauft und toben auff der Straße.. Frage mich nur wo sie stehen? auf der Last Generation, Bauern...O D E R ... Rechtsradikal :D Auf jeden Fall "Rettungsschiffe" holen was sie zu holen haben, Wohnungswilligenzahl wächst, Neubau steht stil, Mieten Schießen empor und der Kurs "Segelt" gegen den Wind.. statt gen die 30 und weiter zurick, wo ich noch bei 58,xx eingekauft habe.. So'n Sch..... Trend! es Klebt irgendwo ,wie auf dem Kanzlerstuhl... Na dann festhalten... bis zu Divi wird es nix.. Dann wieder eine neue Verkaufswelle. Jetzt amüsieren sich alle bei CES in Las Vegas .. Ich drehe auf meinem Hammer Cardio Ergo..mit der Hoffnung: die KI-Operatoren, (sag' nicht mehr Algomaschinisten)...(oder die Ampel), wechseln die Richtung. Gute Woche Liebe Investoren!! seeblitz1 |