"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11183 von 13154
neuester Beitrag: 29.08.25 19:24
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328833
neuester Beitrag: 29.08.25 19:24 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 56792719
davon Heute: 6474
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11181 | 11182 |
| 11184 | 11185 | ... | 13154   

05.05.20 11:26

1113 Postings, 2508 Tage MambaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.20 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

05.05.20 11:29
1

28046 Postings, 4289 Tage GalearisEich`s neuer Leitartikel

05.05.20 11:41
9

15454 Postings, 5378 Tage SchwarzwälderEben in N-TV:

"BUNDESVERFASUNGSGERICHT ERKLÄRT STAATSANLEIHENKÄUFE FÜR TEILS GG-WIDRIG  !  "
                                         R o t e  K a r t e  f ü r  M e r k e  l !

Was hat eigentlich das oberste dt. Verfassungsorgan die ganzen Jahre seit Draghi`s
EU-Vertrags-Rerchtsbrüchen (lt. dessen waren Staatsfinanzierungen durch diue EZB untersagt),
getan, während Geldvernichtungs-Mario monatlich bis zu € 60 Mrd. bis zu seinem Abgang       €-Billionen der Mitgliedstaaten ohne nennenswerte Erfolge in den Sand gesetzt hat und wofür
dieser von den angelernten VWL- u. Finanzexperten Merkel u. Schäuble auch noch geehrt wurde ?

Allein dt. Steuerzahlern wurde AUCH Dank Merkel u. Schäuble bislang nach Expertenschätzungen
dem dt. Steuersclaven und Sparer insgesamt zwischen € 600 - und 650 Milliarden an Sparguthaben
ergo teilw. Alterszusatzvorsorge geraubt, welche Rentenzusatzvorsorgen ja von gerade dieser sogen.
Regierung seit Jahrzehnten immer richtig zur Überlebenskleinrente unablässig angehalten wurde,
(um die absolute Armut im Rentenalter zu vermeiden.
Gerade Merkel und Schäublke waren es auch doch, welche einen ganz wesenltlichen
Beitrag dafür geleistet hatten, daß Mario Draghi (ein Ex-Goldman Sachs - Mann) in den Sessel des
EZB-Präsidenten gehievt wurde. Und zwar ganz gegen die Mahnungen renomierten dt. Ökonomen
welche den Bundesbankpräsidenten Jens Weidmann wegen seiner nachhaltigen Finanzpolitik
präferierten aber leider ungehört von den "Experten" Merkel u. Schäuble  blieben !
Das Ganze war seitens Merkel u. Schäuble nat. nicht nicht ohne Kalkül, denn dadurch wurde u.a.
derBun T eshaushalt schön gerechnet durch die enormen Zinseinsparungen für Billionen an Staatsschulden ! Bezahlt von dt. Steuergebeutelten mit den 4.-höchsten Steuersätzen weltweit,
dem geringsten Wohneigenttum europaweit, mit der geringsten  Vermögensquote europaweit,
aber mit den höchsten Kosten f. Draghi`s  Staatenrettungsgelder welche jeden der 80 Mio.
Deutschen bei € 600 Mrd. Enteignung rund € 7.500 pro Nase gekostet haben.
Und la Garde will ebenso weiter machen, wenn auch mit etwas gebremstem Schaum.... !! ??

Kann`s eine bessere Steilvorlage für die AFD  geben, jetzt der Merkel Community den Spiegel
vorzuhalten wo doch gerade diese immer von einem "zu schützenden Rechtsstaat" faseln ?
Seit Jahren hat die böse AFD bereits diese aktuell zum. teilweise als Rechtsbruch eingestuften
Vorgänge seitens der Regierung angeprangert u. wurde dafür immer wieder abwertend verlacht ?
Wie oft schon in der letzten Zeit hat das BVG der Regierung den Spiegel dessen vorgehalten
was Rechtstreue im Gegensatz zur Regierung aus der Sicht des BVG bedeutet !  

Tja, als Fazit beleibt zu kostatieren, das sind die Staatschefin, welche 87 % der Urnengänger
(nicht wie fälschlicherweise oft geschrieben wird "von Bürgern/Deutschen") immer und
immer wieder gerne im Vertrauen gewählt wurde !  

Eigentlich müsste die Regierung verpflichtet werden, diese vereuntreuten Gelder von der
EZB zurück holen, nur leider sind diese Gelder für immer weg bzw. die angekauften Staatsanleihe
marode d.h. absolut wertlos ! Außerdem, was wäre die EZB o. die EU-beliebte Gernebezahlmerkel ?      

05.05.20 11:47
3

1113 Postings, 2508 Tage MambaJa ,

das Verfassungsgericht schwenkt auch schon auf SHAEF-Kurs um . Die BRD-POlitkasper haben dem VGH nichts mehr zu befehlen .  

05.05.20 11:50
1

28046 Postings, 4289 Tage Galearissie könnten verpflichtet werden die Goldreserven

an die Bürger auszuzahlen oder zu geben. Da ist doch noch  was da, was man verwerten kann,
dann sollten sie abgeholt werden !.  

05.05.20 12:01
1

22177 Postings, 4704 Tage silverfreakyEben nicht!

https://www.welt.de/wirtschaft/article207742431/...assungswidrig.html

Das wird behauptet.Schon jahrelang verhält sich das Verfassungsgericht so.Sie tun als ob sie was kritisieren, es passiert aber nichts.

Die Anleihenaufkäufe sind klar verfassungswidrig.Das Gegenteil wird aber von unseren Richtern behauptet.  

05.05.20 12:16
3

28046 Postings, 4289 Tage GalearisÖsterarms Tourismus-sektor

geht wie es scheint, bald langsam die Luft aus.
Was nützt es, wenn die  Piefkes und Hollander rein lassen sollten, wenn die bei der Ausreise wieder Zusatzurlaub daheim nehmen müssen ,um sich 2 Wochen nach dem Urlaub in Quarantäne zu begeben ?
Ergebnis: da kommt wolhl kaum jemand.
Mögliche Lösung: Zugeben, dass es ein Hoax war und alle Beschränkungen, alle ! sofort aufheben.
Das traun sie sich aber  nicht.  

05.05.20 12:41
5

4015 Postings, 3226 Tage QasarDer Lockdown zerstört die Gesellschaft

vor allem durch die Zerstörung der regional geprägten Mittelschicht. Geschäfte und Geschägsleute, Gastronomen, die alle ins Risiko gehen müssen, wenn sie ihr Geschäft betreiben, und denen jetzt niemand hilft, während ihnen der Staat ihren Geschäftsbetrieb verbietet.
Was man überall sieht, sind Lebenmittellastwägen, Essen auf Rädern, usw., alles wird von den Maulkorbmenschen irgendwohin transportiert, zumeist im Auftrag der globalen Konzernriesen. Seht euch nur den Aktienkurs von Amazon an.
Das schlimmste ist jedoch, dass eine Gesellschaft so nicht funktioniert, weil der Mensch ein soziales Wesen ist, und Kontakt und auch Abwechslung braucht. Geselligkeit, steckt ja drin im Begriff der Gesellschaft.  Die Folgen dieses Psychoexperimentes sind mE nicht absehbar.
Die wirtschaftlichen Folgen sind absehbar, nämlich die ökonomische Zerstörung der Mittelschicht.

Falls mir mal einer dieser Politiker über den Weg laufen sollte..... so ganz zufällig mal....  

05.05.20 12:51
2

31933 Postings, 5384 Tage charly503nachdem ich nun wieder

den  1Tageskartzer verlassen durfte, möchte ich mal ne kleine Lanze für die Moderatoren brechen denn, es sind gar nicht die Moderatoren, es sind die shadow boxers, die backgroundworker welche schon mal aus den Post aussortieren, melden, was ihnen nicht in den Kram passt. Ich kenne da Einige und zwar absolut sichere Patienten, welche zum Beispiel in vieklen Foren mit mehreren Namen opperieren.
Immer wieder interessant dass es Poster gibt, welche seit gut 20 Jahren dabei aber kaum Beiträge geleistet haben. Die grünen besagen gar nichts denn, die fängt man auch wenn man tippt, welch Schwachsinn. Der Avatar vertpetzt das nämlich!!  

05.05.20 12:54
6

28046 Postings, 4289 Tage Galearisund die Wut der Maskierten

stelle ich auch fest steigt auch immer mehr. Nur einige Alte und schon  Depressive verkriechen sich hinterm Maulkorb, stellen sich beim Bäcker auf die Strasse jeweils personenbezogen  4 Meter weg, statt nur 1,50 bis 2 m usw. . Die machen mit wie Lemminge. Sie übertreiben es auch noch.
Unglaublich was eine kleine Clique , sich auf  paar staatsbezahlte Viros  berufende, da angerichtet hat.
Was ist bloß aus unserem Land geworden. es muss bald Hilfe kommen, dringend,  SHAEF usw. kommt bitte bald.  

05.05.20 13:14
3

4015 Postings, 3226 Tage QasarErst Unfähigkeit, dann Willkür und Zerstörung

so könnte man die Reaktion der Politik auf die Krise beschreiben.
Komisch nur, dass deren Beliebtheit in der Bevölkerung zunimmt. Vermutlich nimmt sie mit der Angst zu, für die diese Politik zusammen mit den Medien sorgt.
Wochenlang auf ARD 20:15 Die C... La(ü)ge, das hat gesessen bei der Bevölkerung.
Mörkl und Span hantieren mit getürkten Zahlen, um die Impfpflicht zu untermauern.
Eine Impfung gegen ein Virus, das schneller mutiert wie die Virologen es messen können. Die Natur selbst ist unschlagbar erfindungsreich; Ist es nicht die Evolutionslehre, die das sagt?
Frau Mörkl taucht ja manchmal wochenlang ab. Wir erfahren dann auch nicht, was sie machte und wo sie war. Aber im Sept. 2019 war sie in Wuhan. Was für ein Zufall!

Im Feb. und März, als die Reproduktionsrate weit über 2 gestiegen war, gab es keinerlei Maßnahmen von der Politik. Keine Hygienemaßnahmen, keine Einschränkung des Flugbetriebes. Wir als vorsichtige Eltern rieten den Kindern, in den öffentlichen Verkehrsmitteln einen Mundschutz zu tragen, um sich nicht ins Gesicht zu fassen. Damals trug niemand einen Mundschutz, als die Ansteckungsgefahr sehr hoch war. Jetzt sollen wir alle diesen Maulkorb tragen, wo es total unsinnig ist, in Geschäften, wo man als Einzelner drinsteht, jetzt wo die Ansteckungsgefahr viel geringer geworden ist...

Trump sagte kürzlich, dass man die Wahrheit manchmal nicht beweisen kann, sondern sie den Menschen direkt zeigen muss, da sie es sonst nicht glauben. Sie müssen es am eigenen Leib erleben.
Ich hoffe, er meinte damit nicht die Unfähigkeit unserer Politik, denn die dt. Bevölkerung begeht lieber Harakiri als seine beliebten Politiker zu kritisieren. Die wollen doch nur unser Bestes...

05.05.20 13:17
4

10388 Postings, 5344 Tage farfarawayGegen das Grundgesetz gehandelt

Kontrollaufgaben nicht nachgekommen, also grob fahrlässig oder kriminell! Kommt da einer in den Knast? Solange es um Milliarden geht, bestimmt nicht.

Ob das Verfassungsgericht noch ernst genommen wird? Oder werden Richter entlassen, solange bis das Ergebnis stimmt?

Nun wird es langsam penetrant. Da wurde ein Crew von ZDF angegriffen, es gab Verletzte; man konnte lediglich Antifa bekannte Auto Abfackler ausmachen; keiner konnte der AfD zugeordnet werden.

Als in Chemnitz ein angeblicher Nazi einem Provokateur hinter her lief, wurde der Steinmeier gehässig und lud Antifa Leute zu einem Gegenkonzert auf. Auch in Hanau, als ein Psychopath einige Menschen umbrachte, seine Mutter gleichsam, wurde er zornig und ließ sich in Hanau blicken. Allerdings nicht am Tatort selber, der ist nämlich im Rotlicht Bezirk, nein, das konnte man ihm nicht zumuten. Hanau ist ein Hort der Dealer, Clans, Zuhälter, mit einem ethnischen Mix der explosiven Charakter aufweist. Das war schon lange so, nur wurde durch Merkels Öffnung seit 2015 die Situation deutlich verschärft.

Kein Wunder, dass dort laufend die Zündschnur brennt...

...Denn nach einem 23-jährigen Albaner sowie einem 26-jährigen Syrer musste die Kripo diesmal nicht besonders lange suchen. Beide sind seit dem blutigen Geschehen bereits von Ärzten ver- und vom Pflegepersonal im Klinikum Hanau umsorgt worden. Dort „sorgten“ sich dann am Wochenende plötzlich auch die Mitglieder der fünfköpfigen Kripo-Sonderermittlungsgruppe um die beiden Männer, die nun als Hauptverdächtige des Gewaltexzesses gelten. Die Beamten verkündeten beiden ihre Festnahmen direkt am Krankenbett.

https://www.hanauer.de/hanau/...-festnahmen-krankenbett-13747619.html

Kam da irgend ein Kommentar von Steinmeier?  

05.05.20 13:22
6

22905 Postings, 7578 Tage pfeifenlümmelzu #578

Darauf trinke ich heute abend einen.
Über Deinen Beitrag ( Info) kann ich mich nicht genug freuen!
Der Draghi kassiert aber noch das Bundesverdienstkreuz, jetzt biegen sich die Balken vor Lachen!
Ws kommt jetzt noch?
Wahrscheinlich wieder eine Kaufprämie für die neuen Karren, um die Preise bei den Autos hoch zu halten.
Merkel, go!

05.05.20 14:04
3

6712 Postings, 2214 Tage KK2019Das BVerfG Urteil ist nix wert

Man macht ein neues Etikett drauf (auf den Anleihenkauf, z. B. dient nur zur Ankurbelung der Inflation und ausdrücklich NICHT zur (in)direkten Staatenfinanzierung) und schon ist alles gut. Volkswirtschaftlich weiter begründen muss das auch niemand. Dazu kommt, die x Billionen sind ja schon weg. Und das nächste Urteil braucht wegen CoVid20, 21, 22, 23, 24, 25 nochmals 10 Jahre. Es lohnt sich nicht drüber aufzuregen, denn der Euro ist schon vorher tot. Schade nur um die ganzen Nominalvermögen, die weg sein werden.

Ich kann nur auf:

https://www.youtube.com/watch?v=RAaMvmr1220

ab ca. 15. Minute verweisen.

Das Schützen des EKs  der Banken durch Merkel-Helikoptergeld wird nicht klappen. Im Herbst werdens dann auch alle wissen.

Deswegen GOLD! Und NRG-5.  

05.05.20 14:17

6712 Postings, 2214 Tage KK2019Mamba

Wie machst du das? Alle deine Beiträge werden gemeldet aber du nicht gesperrt? Ich werde hier wegen einer simplen Frage gleich auf Strafbank gesetzt. Tststs

Mamba, gibt es denn noch die UdSSR? Also Neu-Deutsch Sowietunion?

Und wer ist davon der Chef? Tatsächlich vermutlich der (böse) Putin aber in Wahrheit?

Also ich glaube ja, dass es kein Shaef oder Qanon gibt. Da fehlen einfach die Belege/Beweise.

Was Fakt ist: Die Inkompetenz der Merkel und die Anfälligkeit für Korruption (Bahr, Riester, Schmidt, Scheuer, vdL, Barley, etc.).

Schön wärs trotzdem, wenn ich mich täusche ;-)  

05.05.20 14:24
2

28046 Postings, 4289 Tage Galearisglaube nicht, dass eien Neukauf Krax`n Prämie

was bringt. Die Masse hat fertig. Die kaufen Nudeln, Reis und Klopapier. Und nin Urlaub geht´s in den Harz, wenn überhaupt, eher auf den Balkon und fehlt der, in den Park, mit den Türken zum Grillen.  

05.05.20 14:25
3

6712 Postings, 2214 Tage KK2019ich hab heute gelesen

den Kommunen geht die Kohle aus (Gewerbesteuer):

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-corona-krise-16754779.html

Ob Muddi noch Kohle für Neu-Bürger dann demnächst haben wird? Also für die nicht-selbstzahlenden Gäste? Gäste könnten auch ungemütlich werden, wenn sie nicht mehr den Standard erhalten, den sie im Moment noch bekommen.

Ich bin froh mich rechtzeitig auf Gold zum Vermögensschutz festgelegt zu haben. Sicher ist sicher.
Im Topf am Ende des Regenbogens, versteht sich.

05.05.20 14:26

28046 Postings, 4289 Tage GalearisWenn

die Trulla tasächlich in Wuhan war, dann auf ner Pillen -in-spe -Party eingeladen in Gäjts dortiger Laborbude.  

05.05.20 14:32

31933 Postings, 5384 Tage charly503man wird regelrecht irre,

wenn man die konträren Meinungen zu dem Irsinn liest.
War schon regelrecht kribbelig als ich das Video gestern, weil mein Knast ja insofern komfortabel weil ja auch Internet zur Verfügung und Zeit vorhanden war, Euch nicht zeigen zu dürfen.
Vor allem der gute Starbiker sollte es sich gut anschauen, man kommt der Menschwerdung sicher näher aber, von Affen war da weit und breit, keine Rede!! Wird Interessenten überraschen, brandneue Erkenntnisse aber eben nicht Schulbuchreif.
müßt aber googlen
x The Lost Ancient Humans of Antarctica  x  

05.05.20 14:34
2

6712 Postings, 2214 Tage KK2019Nudelkaufprämie

+ Tomatensauceprämie das wärs doch.

Die Deutschen haben zu essen.
Die Italiener kriegen Euros.

Guter Tausch, denn Euros werden bald nix mehr wert sein.

Maduro hat angeblich 9 t des gelben Metalls in den Iran bringen lassen. Da werden sich die nachfolgenden Generationen in Venezuela noch bedanken.

So sind sie die Sozialisten.
---
Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), Friedrich Wilhelm Nietzsche, deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Quelle: Nietzsche, F., Nachgelassene Fragmente. Juni – Juli 1885

05.05.20 14:43

6712 Postings, 2214 Tage KK2019War es in der DDR eigentlich

erlaubt F. Engels zu lesen? Ich zitiere:
---
Nur das eine ist sicher: das siegreiche Proletariat kann keinem fremden Volk irgendwelche Beglückung aufzwingen, ohne damit seinen eignen Sieg zu untergraben.

Friedrich Engels (1820 - 1895), deutscher Philosoph und sozialistischer Politiker, gemeinsam mit Karl Marx auch Autor

Quelle: Engels, F., Briefe. An Karl Kautsky, 12. September 1882
---
Eine Sardelle ist ein Wal, der alle Phasen des sozialistischen Aufbaus durchlaufen hat. (Aus Jugoslawien - muss vor/nach Tito und Milosevic gewesen sein.)  

05.05.20 14:45
2

6712 Postings, 2214 Tage KK2019und das ist der beste Spruch

Autor leider unbekannt:

"Papi, was gab es eigentlich vor dem Sozialismus?"
"Alles, mein Sohn, alles!"  

05.05.20 14:46

6712 Postings, 2214 Tage KK2019Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 13:49
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

05.05.20 15:03

6712 Postings, 2214 Tage KK2019Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 13:49
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

05.05.20 15:24
3

28046 Postings, 4289 Tage Galearisschöne Sozi Sprüche

leider wieder einige gelöscht oder gemeldet. Ich kann Sozis  nicht ausstehen. Aber die Masse anscheinend schon.

Seite: 1 | ... | 11181 | 11182 |
| 11184 | 11185 | ... | 13154   
   Antwort einfügen - nach oben